Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • mir geht grad aufn Arsch dass Clubsale großen Snow Season End Sale ankündigt und dann schön direkt der Server abschmiert:
    "Sorry! Unsere Seite ist aufgrund von Wartungsarbeiten temporär leider nicht verfügbar. Versuche es bitte in ein paar Minuten nochmal. Danke für dein Verständnis."

    Na danke...

  • Mir geht folgende Situation richtig aufn arsch:
    Letztes WoE am feldberg, ich mit zwei kumpels im funpark.
    In der mitte vom park steht hinter ner kuppe in der anfahrt auf den grossen kicker n vater mit zwei kids. ich will eigenlich auf den kicker, der typ steht mir aber leider im weg, ich muss hart abbremsen und fahr ihm dabei minimal über die skienden (ohne absicht)
    dann motzt der typ erstmal rum, dass ich doch aufpassen soll. ich entgegne, dass er im funpark in der anfahrt auf nen kicker steht, den eventuell ja auch sogar n paar leute springen wollen. dann kommt er mit seinen FIS-regeln und dss der von hinten kommende immer aufpassen muss. (stimmt eig ja auch)
    Ich entgegne halt wieder dass er in der anfahrt zum kicker steht.
    dann rastet er völlig aus, sagt was für ein (originaltext) "rücksichtsloser W******" ich doch sei und dass er mir gleich "die fresse mit schnee polieren" werde (hat er sich natürlich dann doch nicht getraut)
    Am meisten hat mich daran eig nur aufgeregt, dass er einfach keine einsicht gezeigt hat, und dass er total rumflippt weil ich ihm über die skienden gefahren bin... und das ganze natürlich vor seinen maximal 8 jahre alte kindern

    Just go down there and jump off something for crying out loud!



  • Erinnert mich stark hier dran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach lächerlich sowas, wer nicht mehr mit Worten argumentieren kann zeigt deutliche defizite :D

  • Erinnert mich stark hier dran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach lächerlich sowas, wer nicht mehr mit Worten argumentieren kann zeigt deutliche defizite :D


    haha ja genau:D nicht mehr ganz sauber sind solche eltern...

    Spray Skiers.

  • mir Wurd auch mal von nem Typen gesagt "Er hoffe meine Kinder werden später alle im Rollstuhl landen" weil er (übersichtliche Stelle) fast in einen meiner Schüler reingefahren ist, als wir am Pistenrand gewartet haben.


    @Topic: Erstmal Kratzer bis auf den Kern geholt im Powder, hoffe mal ich kriegs mit P-tex zu.
    Das erste mal in meinem Leben ne Lawine ausgelöst, bin zum Glück maximal 2m vom Waldrand weggefahren damit ich mich reinretten kann, falls der Hang kommt. Trotzdem richtig beängstigend, besonders weil ich allein unterwegs war (jaja ich weiss, nie alleine im powder aber war zu verlockend)

  • mir Wurd auch mal von nem Typen gesagt "Er hoffe meine Kinder werden später alle im Rollstuhl landen" weil er (übersichtliche Stelle) fast in einen meiner Schüler reingefahren ist, als wir am Pistenrand gewartet haben.


    was für ein kranker mensch, sowas gehört sich echt weggesperrt..


    dass ich diese saison ganze 3 tage boarden war und es bis jetzt nicht so ausschaut, als ob das noch mehr wird :(

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • hab das gleiche problem...


    Das ich Nur Kurz Ende November aufm Gletscher zum boarden..war also nur ganze 2Tage:(
    Und Algemein sehen die Shops schon wieder nach Sommer aus da hängen schon die Schwimm Sachen und die Snow Sachen wandern wieder ab..sehr maue Saison viel zu wenig Powder Deprmierend alles Grün


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • bin diese Saison ziemlich zu gekommen
    woche norwegen,
    2 wochenenden Arosa
    5-6 Tage im Skigebiet um die Ecke (+noch paar Nachmittage wo ich kein bock auf Uni hatte)
    Wochenende Zermatt

  • Das ich Nur Kurz Ende November aufm Gletscher zum boarden..war also nur ganze 2Tage:(
    Und Algemein sehen die Shops schon wieder nach Sommer aus da hängen schon die Schwimm Sachen und die Snow Sachen wandern wieder ab..sehr maue Saison viel zu wenig Powder Deprmierend alles Grün


    Kann ich nicht sagen.Wir haben hier im Stubai Schnee satt.Gute 25cm Neuschnee und es kommt noch mehr:)

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Kann ich nicht sagen.Wir haben hier im Stubai Schnee satt.Gute 25cm Neuschnee und es kommt noch mehr:)



    hör auf zu trollen:


    bergfex: Wetter Stubaier Gletscher - Wetterprognose Stubaier Gletscher - Wetterbericht


    da kommt nix in nächster zeit

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Habe ich etwas vom Gletscher gesagt?Hier in der Schlick hat es letzte Nacht geschneit.Schau auf die Web Cam

    http://www.c-s-t.com/fhp/s2000/webcam/current.jpg



    nagut
    bergfex: Wetter Schlick 2000 - Wetterprognose Schlick 2000 - Wetterbericht

    ein wenig kann man erkennen
    ein wenig

    in summe passt das aber immer noch nicht zu den 25cm und es kommt noch mehr - das hört sich ein wenig an wie 25 und nochmal 25 und nochmal und nochmal...

    gemessen an dieser ansicht:
    bergfex: Schneevorhersage Tirol - Wettervorschau Tirol - Schneefall
    kann da schonmal protest entstehen :)


    nachtrag:


    vllt. passt meine reaktion zu:


    mir geht richtig auf den arsch, dass im gesamten alpenraum alle prognosen der nächsten 9 tage SONNE und plusgrade zeigen
    ich muss noch urlaubstage aus 2013 im märz verbrauchen - es gibt aber keinen schnee (der mir genügt)


    (ich bin leider der pisten leid - brauche also genug um irgendwo im hinterland rumzuwandern)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

    Einmal editiert, zuletzt von supermo ()

  • meine laufbereichtschaft ohne schneeschuhe und splitboard stößt ab 60 minuten an ihre grenzen
    unter diesen bedingungen gibt es in meinem bekannten radius nach 2-4 tagen bei den relativ schlechten bedingungen nichts mehr - auch nicht im norden
    bei guten bedingungen wär das np aber so - kann mich der winter mal !


    (kleine einschränkung
    .. natürlich gilt das nur bei den von mir erarbeiteten routen - man darf dabei nicht vergessen ich komme aus berlin - es badarf also auch relativ guter planung um alle paar wochen in den alpen zu sein - meine reaktionszeit beträgt schon an die 2 tage - sprich wenn ich donnerstag feststelle die prognosen sind genau bin ich samstag um 8 am lift und zieh mich um inkl entsprechender mitfahrer (allein fahren kannste vergessen wenns keine piste ist) und unterkunft
    bei ganzen wochen tiefschneeaufenthalt verhält es sich etwas schwieriger - hier brauch ich schon mind 4-5 tage planung (hauptsächlich freundin und arbeitgeberbedingt - da müssen sich ja erstmal alle drauf einstellen)


    in diesem sinne - eine abmahnung an frau holle bzw die mangelnde bereitschaft tiefe und kalte temperaturen bei konstanten schneefällen zu garantieren - so geht das nicht

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3