Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Tja Mario,


    dieser Thread hilft zumindest, ein wenig Dampf abzulassen. Nicht jeder hat ein FB-Account. ^^ Außerdem hat es den ein oder anderen bestimmt geholfen, nach einem Post hier, so a la "hier werden sie geholfen" :)


    Nene, lass nur.


    Viel Spaß der Truppe im Chillertal.


    Oh mann, hier oben wird's langsam auch saukalt (vorher bestenfalls etwas lau), etwas vom weißen Gold kommt runter (bleibt aber leider nicht liegen) und ich muss neidvoll zu euch runterblicken. Noch mal in die Berge sind schön. Ist halt aber nimmer drin. Bäh :/

    • Offizieller Beitrag



    Satte 4cm hat es heute Morgen in Randhamburg/Niedersachsen gegeben :)
    Damit kann man nicht leben, aber auch nicht sterben. Sitze im Moment am Flughafen und warte auf den Vogel...dauert aber nimmer lange und dann sehe ich nur noch "weiß" :)

    • Offizieller Beitrag

    Zum Thema noch mal: bricht das Brett, zerreißt es die Bindung oder fällt mir der Kopf nach einer Kickerline ab...dann passt das hier her!
    Aber solche Dinge wie: "die rechte Tür von meinem Schuhschrank ist kaputt, mein Arbeitgeber ist scheisse oder die Teletubbies werden nur noch in schwarz/weiß ausgestrahlt" haben hier meiner Meinung nach echt nichts verloren.
    Bitte die Themen etwas separieren.
    Wie schon erwähnt, Domian hat seine eigene Sendung da kann man anrufen wenn einem danach ist.


    Gruß

  • Morgen Chemie Klausur und evtl Reli abfrage, Donnerstag Mathe Ex und am Freitag Physik Schulaufgabe. am Wochenende dann wohl Burnout :D
    scheint für lehrer echt schwer zu sein, halbwegs passende Termine zu finden.
    bzw der Lehrer in Mathe könnte auch mal vor sowas drüber nachdenken, dass man kurz vorm Notenschluss ja nochmal Noten braucht, weil irgendwelche (bzw einer) 0 Punkte in der Klausur und 0 Punkte in einer anderen Ex gehabt hat und somit eigentlich durchfallen würde... Und anstatt ner Abfrage, bzw nem unterrichtsbeitrag muss es dann ne Ex für alle sein :mad:

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Mit geht ÜBELST auf den ARSCH, das dieser Winter kein Winter sondern eine Frechheit ist. Den ganzen Sommer hab ich jeden Tag vom boarden geträumt und jetzt ist seit Wochen "Winter" und noch nicht einmal anständigen powder gehabt...

  • Hast du Marios Post über dir gesehen ;)



    jop, hab ich ;) stimme aber auch nur teilweise zu, is ja in der "Laberecke" natürlich sind Sachen zum Thema Snowboarden besser angebracht, aber das musste jetzt einfach mal raus ;) bin ja auch nicht jemand, dem alle 2h was aufn arsch geht :D


    ums jetzt aber trotzdem nochmal zu verbessern:
    die Hauptursache für meine schlechte Laune ist der Schnee-Entzug aufgrund des schneelosen Wetters hier.
    Das schlägt sich natürlich auch auf Alltagssituationen nieder und kommen dort eben primär zur Geltung, weshalb ich halt auch eher diese Situationen als Ärgernis erwähnt habe :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

    • Offizieller Beitrag

    Mit geht ÜBELST auf den ARSCH, das dieser Winter kein Winter sondern eine Frechheit ist. Den ganzen Sommer hab ich jeden Tag vom boarden geträumt und jetzt ist seit Wochen "Winter" und noch nicht einmal anständigen powder gehabt...


    DAS ist mal eine ordentliche Meckerei!!!!!

  • Mir geht das richtig auf den Arsch.dass mich so ein Arschloch auf zwei Brettern abgeschossen hat und natürlich abgehauen ist.Ergebniß,rechte Schulter ausgekugelt,aber wieder reingesprungen.und das Proto wohl Schrott ist.Nach Untersuchung in Insbruck mit Schlaufe und Bandage entlassen.
    Und heute schneit es Haufen vom Himmel:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Manche Leute sind sowas von kaputt im Hirn, das ist unglaublich.
    Die müsste man mal übern haufen fahren...dann wäre das Gejammer aber groß. Egal wer wem reinfährt. Einfach klären, ob es beiden gut geht, Equipment checken und fertig. Dauert ne halbe Minute.:mad:

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Zugegeben,ich bzw. wir trinken auch schon mal ein,zwei Weizen und den einen oder anderen Hirschen.Aber was sich besagte da auf den Hütten reinsaufen ist schon pervers.Die schleppen ganz locker Vodkaflaschen mit hoch,saufen die leer und knallen dann ohne Kontreolle los.Da gegen müßte langsam etwas unter nommen werden.Das nimmt überhand:pDarum hauen auch die meisten ab,weil sie voll und feige sind und Angst bekommen:p

    Mountainbiken und Snowboarden ist einfach nur geil

  • Versteh schon nicht wie man "1-2 Weizen und den einen oder anderen Hirschen" trinken kann. Nach 1 (2 ?) Liter bier und 2-3 shots macht mir boarden nur noch ein viertel soviel spass weil ich einfach merke, dass das Gleichgewicht nicht mehr 100% da ist und nicht alles genau so klappt wie ichs will / gewohnt bin.


    Nach dem boarden geh ich meistens was trinken, während dem boarden praktisch nie. Höchstens wenn wir irgendwo kicker bauen & hochlaufen (nehmen wir auch musik mit wenns geht), nach den Öffnungszeiten noch bisschen die rails/boxen/kleinen kicker im park fahren & hochlaufen geht sich manchmal 1 bier aus.

  • Sport und Alkohol passen für mich nicht zusammen.


    Hast Recht,früher in den 90ern war Sölden noch richtigRustkal einpaar neuere Clubs aber nicht so wie jetzt wo die ganze Hauptstrasse nur noch ne reine Party meile ist.Da war zwar immer viel los auf der Strasse aber der extreme Alk Konsum geht mir echt auf den Keks..darum fahre ich nicht zu Schinkenstr.Da ich zum Schnitzel Essen dann ehr zu Haus bleib.
    Verstehe das das Eimer saufen verboten ist.


    Ja und es sind echt viele Leute Kaputt im Kopf.......................


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Hast Recht,früher in den 90ern war Sölden noch richtigRustkal einpaar neuere Clubs aber nicht so wie jetzt wo die ganze Hauptstrasse nur noch ne reine Party meile ist.Da war zwar immer viel los auf der Strasse aber der extreme Alk Konsum geht mir echt auf den Keks..darum fahre ich nicht zu Schinkenstr.Da ich zum Schnitzel Essen dann ehr zu Haus bleib.
    Verstehe das das Eimer saufen verboten ist.

    Ja und es sind echt viele Leute Kaputt im Kopf.......................



    Jop, ist so. Von mir aus können die Leute sich die Birne wegballern, aber andere zu gefährden ist einfach total unverantwortlich. Sollen sie weder die Skier, noch ihr Board anschnallen. Saufen kann man auch im Tal...


    Eigentlich müssten die Gebiete daunten mal was dagegen machen.
    Nicht falsch verstehen, gibt genug Leute die auf ein paar Bier klarkommen, manche kennen aber leider ihre Grenzen nicht...
    und wenn man dann sowas liest, wie vom Never Summer Proto.
    Freund von mir wurde letztens sogar in Neuss einmal umgemäht... Der Typ ist einfach abgehauen, er war weg! Abgehauen! :mad:
    Naaaaaaaaaaaja, genug Frust rausgelassen.. Wochenende! Board wachsen :o

    Spreading magarine all over the slopes!