Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Sieh es andersrum bzw. sportlich, Vanco:
    Sobald das Gips ab ist, hast richtige Beinmuckis vorzuweisen. Damit der Muskelaufbau einigermaßen gleichmäßig verteilt ist, schnallst am gesunden Bein noch so Gewichte an. :p ;)


    *Ja, ich geb mir Mühe, Positiv zu denken* :o

  • Sieh es andersrum bzw. sportlich, Vanco:
    Sobald das Gips ab ist, hast richtige Beinmuckis vorzuweisen. Damit der Muskelaufbau einigermaßen gleichmäßig verteilt ist, schnallst am gesunden Bein noch so Gewichte an. :p ;)


    *Ja, ich geb mir Mühe, Positiv zu denken* :o


    damit hast du recht,nervt aber trotzdem..trage ein vaco pedes der firma oped


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das es nicht richtig schneit - das der erste herbststurm nur son kindersturm ist - das es nach dem stürmchen am wochenende wieder warm wird - das das stürmchen nichtmal richtig viel schnee bringt - egal in welchem land ich schaue - at - it - fr - ch - überall sind die schneefallprognosen lächerlich + die kommende woche meist zw 3 und 7 grad AUF DEM BERG - was soll die kacke - wollte vom 14-21.12 "spontan" da hin wo am meisten schnee liegt / die meisten stürmchen sind/waren - und jetzt gibts nen sommerloch? kacke kack kack scheiße kack kack mist bock (und das obwohl extra noch kein haus/hotel/unterkunft gebucht wure - ozu blibt man flexibel wenns dann eh nichts brigt)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

    Einmal editiert, zuletzt von supermo ()

    • Offizieller Beitrag

    Die lieben Leute an der See werden deine Meinung mit dem Kindersturm wohl nicht ganz teilen ;)


    Mit Sicherheit nicht! Werde heute Nacht ab 1.00 Uhr mit auf Achse sein und mit schwerer Technik Flutschutztore rings um den Hafen schließen damit die City nicht absäuft...
    Trotzdem entfinde ich momentan die Berichterstattung als etwas überzogen.

  • Weiter südlich wird der Wind nicht ganz so heftig ausfallen, die stärksten Ausläufer gehen bis nach Mittel-DE, wenn ich die Karte vom DWD richtig sehe.
    Insofern muss ich boarderline Recht geben, an der See dürften die 12 bft schon eine Hausnummer sein. Sehe ich dann heute Abend, wenn ich wieder von der Arbeit komme. Denn dann geht es rund. ;)
    Aktuell sind in Dänemark die Brücken für Autofahrer gesperrt, Schiffsverkehr in der Nordsee eingestellt usw. Auch in HH der Flughafen-Verkehr eingestellt. Also von wegen Kindersturm :)

    Lookielookie vom Wetterdienst, zum 05.12.13 aktuell

    Nur wurmt mich das, wenn es sch...glatt wird, statt Schnee also Regen en Masse im Flachland. Bäh, das hasse ich wie die Pest, aktuell regnet es nicht zu knapp. :/ Sind die Bäume bis jetzt recht ruhig, also nicht viel Wind bis jetzt. Mal abwarten.

  • ich korrigiere politisch etwas korrekter:


    kack sturm der im norden zu doll und im süden zu schwach/kurz auftritt
    + kack hoch was danach mit viel zu hohen temperaturen alles an neuschnee wieder kaputt macht


    ich will schnee - viel - jetzt sofort - lang anhaltend - für jedermann - ohne sturm für die die stürme nicht mögen :/


    (besser?)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Ooooh jaa ... Der Sturm regt auf ... Das Wetter ist zu warm ... Ich will endlich auch Schnee vor der Haustür sehen und ordentlich Schnee und tiefe Temperaturen und tolles Wetter in den Skigebieten... Das ganze mal warm mal kalt macht doch nur den Körper verrückt !!!
    Das ist ja auch wahnsinnig wieviele Leute grad krank sind in meiner Umgebung ... Auch meine Freundin, die sonst zum shredden mitkommen würde... Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und ich am Sonntag auf der Piste stehen kann...

    Stay cool ---> Then rule :cool:

  • Das Wetter ist zu warm ... Ich will endlich auch Schnee vor der Haustür sehen und ordentlich Schnee und tiefe Temperaturen und tolles Wetter in den Skigebieten



    ich hab Schnee und Kälte--aber bis zum Urlaub keine Zeit. Dafür Arbeit ohne Ende. Werd langsam richtig pissig weils mich schon seit Monaten in den Fingern juckt endlich wieder shredden zu gehen :rolleyes:

  • Bei uns ist es fix, der Konzern ist dicht. Nur Flutschutzhelfer sind ab 2.00 Uhr open End draußen. Ist aufregender als es evtl klingt und wird von der Stadt HH saugut bezahlt :D


    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht!
    Wenn ich's vorhin richtig verstanden habe, haben sie sämtliche Wanderer vom Brocken geholt (wer geht bei dem Wetter da hoch?)
    Bei uns rappelts inzwischen auch ganz böse ...

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Bin grad von der Arbeit gekommen.
    Pffff, DAS soll ein Orkan sein? Was ich jetzt hier bemerke ist grad mal ein laues Lüftchen :rolleyes: Naja, ein bissel böig, hab aber härtere Winde erlebt.
    Nur der Regen muss nicht sein.


    Auf der anderen Seite, mal abwarten was morgen ist. Über Nacht soll der Sturm noch mal anziehen.

  • dass der schnee von heute nacht wieder komplett weg is ... *grummel*



    Das find ich auch scheisse...aber der nächste kommt bestimmt :)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Meinst den Sturm, zippace? :p


    Also, dass die nächste Ladung Schnee kommen sollte, will ich auch der Frau Holle geraten haben.
    Hab bei der Fahrt gestern und heute nach und von Chemnitz ein paar Bereiche mit Schnee gesehen. So im Raum Berlin herum und seit letzter Nacht auch in Chemnitz selber.


    War aber außer Sch...kälte nix gewesen außer Spesen. :( In HH außer Nässe bis jetzt nix.