Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

• Naja es gibt schon kleine Board Bags aber beim Burton Store um die Ecke hatten sie jetzt das Problem das sie lauter kleine Bags geliefert bekommen haben.. so 146er länge

Ja das wäre bei mir schon die richtge länge die 2cm sind dann wohl ehr weniger tragrisch.

Mir ist aufgefallen mein altes Bag hat in drinnen was so bänder um das Bard anzuschnallöen die anderen alle nicht.

Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

• Offizieller Beitrag

Das es in der ganzen Stadt kein passendes Boardbag für mein 144cm Youngblood gibt

Hey, das sollte doch relativ unkritisch sein. 144 ist doch eine ganz gewöhnliche Länge?!

Ich versuche übrigens bislang vergeblich ein Boardbag für das 100cm Board von meinem Sohn zu finden :confused:

• Hey, das sollte doch relativ unkritisch sein. 144 ist doch eine ganz gewöhnliche Länge?!

Ich versuche übrigens bislang vergeblich ein Boardbag für das 100cm Board von meinem Sohn zu finden :confused:

Das kleinste Bag was ich kenn is das Space Sack von Burton is ein 129er Bag...

• Jetzt geht mir was echt aufm keks...beim taekwondo training vorhin kommisch aufm fuss aufgekommen das tut jetzt arsch weh.Hab kühlende salbe drauf ein verband..rum...kann nur mit schmerzen auftreten an der sohle.und mittwoch muss ich wieder arbeiten..hoffe das geht bis dahin mit na banage am fuss

• ich hab dir ja eben schon auf deine mail geantwortet und meine sicht der dinge erklärt. mir hat das ganze einfach nur übel aufgestoßen aber schwamm drüber. hier dazu nur noch so viel:

Problem dabei ist das es wohl anderen aufgestoßen ist und dieser Beitrag gemeldet wurde. In so einem Fall MUSS dann gehandelt werden.

Jedem ist bekannt dass das hier so nicht gewollt ist.

ok, sowas ist nicht gewollt. es kann juristische probleme geben, das weiß ich jetzt und akzeptier ich auch. ich finds allerdings schade, dass es in einem snowboard-forum user geben muss, die solche beiträge melden. das ist kein vorwurf an die admins, sondern ich finds einfach schade von der person direkt (die sich hier vermutlich nicht dazu äußern wird). das war lediglich ein nett gemeinter tipp jemandem (bei interesse) günstig und privat zu einem board zu verhelfen. ich persönlich hätte mich über so ein angebot eher gefreut. ich bin hier nicht angemeldet um irgendwas an den mann zu bringen oder geld zu verdienen, da gibts ganz andere bei denen das vielleicht der fall ist. ich bin auf den grund für meinen post ja gestern schon eingegangen, mehr gibts dazu auch nicht mehr zu sagen.

Also, Arschbacken zusammengekniffen und die paar Tage abgesessen.

na dann kneif ich mal ;)

Einmal editiert, zuletzt von frz_dlx ()

• Mmh, scheisse gelaufen, aber da muss die Saison nicht vorbei sein. 8 Wochen, dann könnte es auch wieder gehen, oder was meint der doc? in 8 Wochen ist mitte Feb, da haste noch 2.5Monate, bis Ende April kann man locker fahren.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• Das ich mir den Mittelfuß Knochen gebrochen.also ist die saison over......werde am 11.dez operiert

Autsch, Vanco.
    Was machst Du nur für Sachen? :) Das ist echt doof, aber bei sehr gutem Chirurg und guter Heilung sollte das wieder schnell abheilen können. Also sollen Deine Selbstheilungskräfte einen Zahn zulegen, dass Du diese Saison noch was davon hast.

Na denn, auch von mir gute Besserung. [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/47/jedi-smilie-laserschwert.gif] Die Macht mit Dir, mag sein. ;)

Grüße
    Snowbie

• Danke für eure Wünsche am 14 Januar bin ich wieder gesundgeschrieben wenns gut läuft.

Da mein Fuß eh schon ne Macke hatte den Senkspreiz Fuß hat es den knochen schneller durch gehauen aber vol quer,da komme ich um ne OP nicht herum.

Es ist beim Taekwondo passiert...das Snowboard kann nicht dafür.

Masl denke auch das ich ende der Saison bestimmt noch etwas fahren kann.Der Doc sagt bis zur vollen belasbar ca maximum 12Wochen.

Naja schade das CT wird für mich auch ausfallen.

Trage jetzt ein Vacopedes ne Hart Vakum Boot mit Sohle

• jaaaa, morgen 5 schulstunden Deutschschulaufgabe über Faust,Don Carlos, oder irgendein Gedicht!!
    Das wird so richtig spaßig in jedes sch**ß wort was rein zu interpretieren, was der Autor bestimmt auch so gemeint hat..

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

• jaaaa, morgen 5 schulstunden Deutschschulaufgabe über Faust,Don Carlos, oder irgendein Gedicht!!
    Das wird so richtig spaßig in jedes sch**ß wort was rein zu interpretieren, was der Autor bestimmt auch so gemeint hat..

Deswegen hab ich deutsch als Ergänzungsfach gewählt gehabt :D morgen soll hier im Norden ein mega schneesturm und so kommen und schule fällt aus. Natürlich ist man als Student nicht drangebunden... morgen und freitag sind aber referate fällig und dann noch freitag und samstag bei vermutlich schnee durcharbeiten -.- wenn schnee kommt, kann man nichts damit anfangen weil man arbeiten muss

• Auf diesen Sturm freu ich mich jetzt schon. :/ Da wäre das Wort Sturmfrei wohl ne ganz neue definition :p

Nun, so lange Xaver mehr Schnee als Wind mitbringt, kann und dieser Windhund egal sein oder? :)
    Nützen tut das aber mir nix, weil ich die kommenden Wochen schlicht nur noch Streß hab bis zum Urlaub. :/

bei mir ists immer so:
    entweder es ist ein interpretiere-jedes-sch***-wort-auf-den-sinn-des-lebens-Gedicht oder ein du-hättest-einfach-nur-schreiben-müssen-was-der-autor-für-ein-bild-beschreibt-Gedicht...
    hier ein beispiel:
    "Rote Winde ziehen ihre Kreise über das helle Blau"
    -> Gedichtstyp nr. 1: Die farbe rot ist ein symbol für das leben und die liebe, aber auch das blut. das leben hat in diesem zusammenhang mit den kreisen kein anfang, es läuft sich alles sehr schnell ab, was auf hektik in einer großstadt und somit die industrielle revolution und das darauffolgende bauen vieler metropolen darstellt, ein wahres ende gibt es auch nicht, sondern man wird durch das wasser der taufe in neues leben gebracht.
    ->gedichtstyp nr. 2: ein leuchtturm beleuchtet nachts den nebel rot über dem wasser

Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

• "Rote Winde ziehen ihre Kreise über das helle Blau"
    -> Gedichtstyp nr. 1: Die farbe rot ist ein symbol für das leben und die liebe, aber auch das blut. das leben hat in diesem zusammenhang mit den kreisen kein anfang, es läuft sich alles sehr schnell ab, was auf hektik in einer großstadt und somit die industrielle revolution und das darauffolgende bauen vieler metropolen darstellt, ein wahres ende gibt es auch nicht, sondern man wird durch das wasser der taufe in neues leben gebracht.
    ->gedichtstyp nr. 2: ein leuchtturm beleuchtet nachts den nebel rot über dem wasser

Zum Glück Arbeite ich und bin nichtmehr in der Schule bzw. Studiere ! :D

wobei ich sagen muss nach em 8ten Bier Kann ich auch so Philosophieren wie im Gedichtstyp 1 ! Es ist nur ein wenig Unverständlich :rolleyes:

Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

Mich !!!

• Ich bin selber auch froh, dass ich mir DAS nicht mehr antun muss. Nicht mal in meiner Schulzeit waren unsere Pennäler so sadistisch drauf. :p

Mischel: 8 Bier? Wo tust du das den hin?
    Ich bin (mengenmäßig jedenfalls, wenn jedes Bier 0,5 L sind) schon bei 2 gut abgefüllt. O.o Mich wundert das immer wieder, wie manchereiner Flüssigkeit in rauen Mengen reinbringen können. Und nein, die "Entleerung" ist nur ein Bruchteil von dem, was oben reinkommt. :p Dabei lasse ich noch den Alkpegel beiseite.

@poli
    Tu tust mir leid. :p
    Ich kenne zwar besagtes Zitat nicht, aber mir ist im Laufe des Lebens das ein und andere Gedicht untergekommen, die so von Symbolen triefen, dass es grausig ist. Vorgestern zB ist mir der Erlkönig und der Zauberlehrling auf YT untergekommen (als Video, aber im letzteren Falle auch als Schüler-Rap - Bitte nicht verhunzen, Leute!!). Wieso ich drauf komme? Schlicht und einfach: Disneys Fantasia, dort kommt der kleine Zauberlehrling vor, und siehe da, dieses Skript basiert auf dem Gedicht vom ollen J.W. von Goethe - worauf ich dann beim Stöbern gestoßen bin.
    Noch schlimmer ist das hier: Herr Roland kam zum finstern Turm von Robert Browning, welcher lose auf King Lear bezieht und die Basis für Stephen Kings Reihe "Der Dunkle Turm" bezieht. Dieses Gedicht war schon heftig. Kenne die Bücher übrigens, habe es gerne gelesen. Was da an Symbolen hervor kommt, könnt ich gar nicht mehr aufzählen. ;)

Grüße

• Mischel: 8 Bier? Wo tust du das den hin?
    Ich bin (mengenmäßig jedenfalls, wenn jedes Bier 0,5 L sind) schon bei 2 gut abgefüllt. O.o Mich wundert das immer wieder, wie manchereiner Flüssigkeit in rauen Mengen reinbringen können. Und nein, die "Entleerung" ist nur ein Bruchteil von dem, was oben reinkommt. :p Dabei lasse ich noch den Alkpegel beiseite.

Also wenn dann sinds immer 0,5 l gläser, sonst kriegt die Bedinung noch blutige Füße ;) !

Und das mit der Menge, Ich Schnwitze halt viel ;) !

Meine Freundin hat den geilsten Ar*** der Welt !!

Mich !!!