Boarderautos

  • Achso, na dann viel Spass beim Sparen. Obwohl es sich eigentlich doch recht in Grenzen hält von den Kosten her. Und das schöne bei dem Diesel ist, der schluckt bei 250 nicht mal 10 Liter :D

  • Das Nummerschild ist ja der Hammer. Für so ein kurzes bei meinem TT würde ich ja fast morden.
    Denkemal hier greift der Ami bonus da kein Breites passen würde und des keine EU stoßstange gibt.



    du kannst für jedes auto ein kurzes bekommen (wunschkennzeichen halt dementsprechend^^) aber normal macht dir das keiner weil sie die kurzen für motorräder oder eben sonderfälle wie amischlitten aufheben wollen.
    mit connections gehts aber ;)

    Regensburger (& weitere Umgebung): Meldet euch mal :)
    PN & Pinnwand sind weg, also Skype links.

  • ...der schluckt bei 250 nicht mal 10 Liter :D



    hihi da säuft mein S3 bestimmt das doppelte und es macht den gleichen Spaß :cool: wer beim rasen über Spritverbrauch nachdenkt kann nicht auf den Verkehr achten :rolleyes:;)
    Spaß bei Seite - Bei den Abgaben: Spaßsteuer und Versicherungsprämien die man für solche Autos (>150KW) zahlt kommts auf nen Liter Sprit mehr auch nicht an, so zumindest meine Meinung.
    Aus ökologischer Sicht macht allesüber 130 km/h eh keinen Sinn mehr, und dafür reichen 75KW locker...

    edit: Bevor es zu Off-Topic wird...

    Sowas wäre ganz praktisch: klick nur leider nicht in meinem Fuhrpark :D
    (sorry, läßt sich von meinem PC scheinbar nicht als Bild einfügen)

  • Ich will dir deinen Spass nicht absprechen, aber ob 350Nm denselben Spass machen wie 650, das wage ich mal zu bezweifeln. Und keine Sorge, über Spritverbrauch bzw. dessen Kosten brauche ich mir keine Gedanken zu machen. ;) Und den letzten Satz deines Postings lasse ich einfach mal unkommentiert, denn da hat jeder seine eigene Sichtweise.

  • Wow das ist ja erheblich mehr, dann entschuldige und berichtige ich mich: Meine Karre verbraucht viel mehr und bietet nur knapp den halben Spaß dafür :( - der Tag ist gelaufen, hoffentlich schneits bald...

  • Jetzt wo mein Porsche Cayenne Magnum weg ist...werden die Boards nach Österreich mit nem TT RS gebracht...2 Personen...zwei Boards...alternativ mit nem Zweitwagen Seat Leon....3 Personen und 3 Boards maximal. Wobei Kumpel fährt ne neue C-Klasse mit Dachbox...da gehen auch 4 Leute und 4 Boards !!!

  • Hmm 2 Boards im TT aber nur mit nem Dachsystem :)
    Fahre selber einen TT und da 2 Personen + Gepäck + 2 Bords wird ziemlich eng wenn man dann noch
    über 1,85 ist und den Sitz anschlag hinten hat dürfte das zur logistischen Meisterleitung werden.
    Aber der Haldex Quattro ist im Witter die absolute Spaßmaschiene ohne ESP versteht sich :cool:

    mfg

  • Audi TT RS, Porsche, Audi S3????

    Und mit was zahlt ihr die Autos? Mit Knöpfe vom Papa,Mama und der Oma??

    Ich hab einen Opel Vectra b Diesel mit 101 Ps.
    Muss jetzt auch mal angeben!!! :)

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von FlikFlak ()

  • Soll sowas wie Arbeit geben womit man Geld verdienen kann.
    Aber das kann auch ein Gerücht sein ;-).
    Spaß bei Seite ich zb arbeite in einer Leitwarte im Kraftwerk da kommt man ganz gut über die
    Runden. Es muss nicht immer Gleich Mama und Papa sein nur weil einer ein etwas teurers Auto wie
    Porsche oder TTRS fährt.


    Mfg

  • also zum kurzen nummernschild: ja, bei mir stehts schon in den papieren das nix größeres geht, aber das bekommste sogar so.... zweizeilig war angedacht, aber dafür hätte ich den wagen vorführen müssen, wars mir nicht wert...


    und womit zahlt man das? geld! ich hau das ganze jahr jobmässig rein und bin selbständig tätig für 2 ziele: boarden und die karre!!! dann geht das auch...


    als schüler oder studi natürlich nicht, aber aus em alter is man auch irgendwann raus und will auch was für seine anstrengungen haben...

  • He, in meinen TT passen über Kreuz bei umgeklappten Notsitzen zwei Boards rein (Insight kann das bestätigen). Ich bin 1,80m da geht noch so einiges rein in den TT. Ist ein 2008er, ich weiß nicht welchen TT du fährst?!

  • also zum kurzen nummernschild: ja, bei mir stehts schon in den papieren das nix größeres geht, aber das bekommste sogar so.... zweizeilig war angedacht, aber dafür hätte ich den wagen vorführen müssen, wars mir nicht wert...

    und womit zahlt man das? geld! ich hau das ganze jahr jobmässig rein und bin selbständig tätig für 2 ziele: boarden und die karre!!! dann geht das auch...

    als schüler oder studi natürlich nicht, aber aus em alter is man auch irgendwann raus und will auch was für seine anstrengungen haben...



    :cool: So siehst aus!!!

  • TT 8N Quattro Sport Ja über Kreuz passt das alles schon irgentwie ich muss nur immer wegen der Strebe schauen.
    Benutzt du den TT nur für Tagesturen oder auch für längere ausflüge? weil da wird das bei meinem nix mit Taschen und
    Boards und dem Rest. Glaube aber der TT 8J hat das etwas mehr Platz zu bieten.


    mfg

  • wieso einen TT wenn man mit Boards zu tun hat? Meine werte Mutter hat sich grad erst ein 2012er Audi TT gekauft, finde den extrem unpraktisch und sportlicher als mein Audi fährt der sich auch nicht (2004er S6 Avant) und ich kriege noch ordentlich mehr rein bei mir! Als Snowboarder/Waker mit einem 2 Sitzer würde ich auf Dauer ja wahnsinnig werden! :D

    Zitat

    Audi TT RS, Porsche, Audi S3????

    Und mit was zahlt ihr die Autos? Mit Knöpfe vom Papa,Mama und der Oma??



    oft ist es so, das Autos mit mehr Hubraum etc. sogar günstiger sind als die kleineren Vertreter, weil eben keiner Bock hat soviel Sprit zu verheizen. Und wenn man sich heute mal die Leasing Raten inkl. 0% Finanzierung etc. z.B. anschaut, ist es kein Wunder was für Leute was für Autos fahren (ist jetzt auf keinen hier bezogen, rede eher davon, wenn man mal durch Hamburg fährt und sich anguckt was für Leute in manchen Autos sitzen).

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    3 Mal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Soll sowas wie Arbeit geben womit man Geld verdienen kann.
    Aber das kann auch ein Gerücht sein ;-). Spaß bei Seite


    ja ich hab eeewig gespart auf meinen 2 Wagen: einen Opel KZ mit Innenvergaser und Hackenkreuzschaltung und downpipe...

    [SIZE=1]
    [/SIZE]