Liebe freiwillig und unfreiwillig "zurückgebliebene" Community,
hier ein paar Zeilen des Resümees aus dem Zillertal. Unser erstes Treffen mit einem ausgewogenen Nord- Süd-Verhältnis, bezüglich der teilnehmenden Boarder, verlief mit viel Spass und großem Engagement.
Es gab Futterneid auf der Hüttn, kurze Unterweisungen und Tips im stylischen Boarden, für einige Frischlinge erste Erfahrungen ausserhalb der schützenden Blechhülle einer Boardhalle und einen sehr lernfähigen Albenmark. Auch auf unserem heutigen Treffen muss wieder ein ärztliches Bulletin verkündet werden: Die bessere Hälfte eines weihrauchigen Mitboarders "erlag" einem Unterarmbruch, großes Bedauern allerseits, es besteht jedoch Hoffnung auf vollständige Genesung! Mit großer Freude sahen wir auch dem ausstehenden Test des Pussywaggons entgegen, welcher leider doch ausfallen musste, da die Temperaturen im Zillertal zeitweise unter der Stimulationsmindesttemperatur des P-Waggons lagen... Dieser Test wird aber definitv nachgeholt!
Im hier vorliegende Video könnte Ihr Euch einen Eindruck über eine typische CT-Situation auf der Piste verschaffen. Es gibt Minischneeballschlachten (die leider nicht gänzlich aufgezeichnet wurden), kleine Brettlstolper- und Brettlwegrutscheinlagen, schöne Ausblicke, stylisches Fahren und einen Haufen Spass.
[ATTACH=CONFIG]3286[/ATTACH]
Bildergalerie von der Gurken-und-Bananentruppe
und

