Beiträge von Addi76

    sieht stark aus das video. war zwischen weihnachten und neujahr in mayrhofen, da waren auch solche bedingungen und hat spaß gemacht.


    War heute für knappe 3 Std. mal in Söll/Scheffau fahren, und ich muss sagen, es waren Verhältnisse wie mitte Mai, haben es dann auch sein lassen.


    Leute ich glaub ich Lüge nicht wenn ich sage wir brauchen dringenst Schnee und zwar ne Menge :D


    da war ich gestern auch... ziemlich feuchte angelegenheit :(


    addi

    kann man denn eine flowbindung mit softboots(atomic Slasher gr.38 fahren?
    Bilder wären gut


    flowbindungen fährt man mit softboots, wie alle möglichen anderen bindungen auch. also ich wüßte ich nicht, warum es mit deinem modell (atomic slasher) nicht gehen sollte, vorallem da du mit größe 38 noch locker im größenbereich der M bindung liegst. eine flowbindung muß man nur mal richtig einstellen, dazu gibt es aber auf der flow seite ein recht gutes video. gehe einfach mal auf VIDEOS dann in der unteren hälfte mittig bei den channels auf product klicken und dann im unteren fenster ein wenig runterscrollen bis du die M11 gefunden hast.


    bilder lasse ich dir in ein paar minuten per private mail zukommen, die bilder sind auf dem anderen computer, da ich nicht weiß ob es hier erwünscht ist, wenn man bilder für einen verkauf in einen thread hochlädt.


    addi

    würde es sich lohen die gebraucht zukaufen weil ich habe leider nur 100€ zur verfügung?


    sollte eine flow bindung für dich eine option sein, dann könnte ich dir meine flow m11 in größe m anbieten. ich habe diese nur ca vier mal gefahren und sie ist in einem technisch einwandfreien zustand. bilder könnte ich dir auch zusenden (wenn du interesse hast).


    addi

    hallo leute,


    ich bin der addi und habe es nach einer langen zeit des mitlesens nun endlich mal geschafft mich hier auch mal anzumelden. ich komme aus dem schönen franken und fahre noch nicht so lange snowboard, aber da ich mal ganz gut skaten konnte und wakeboarden kann, komme ich schon ganz anständig die piste runter :-). neben dem snowboarden spiele ich noch tennis und fahre mountain bike.


    addi