Private "Testival" Januar 2024 / AT ?

  • Hi Leute...


    das ist der erste Versuch von mir ein "privates Test Event" oder auch "lockeres Treffen" zu organisieren.


    Wie gesagt ein "Versuch" evtl. wird das auch nichts...


    Wie habe ich mir das Vorgestellt:


    - Januar 2024

    - Schneesicher

    - Unter der Woche bzw ab SO ( um den Ferien und Wochenendausflüglern aus dem Weg zu gehen )

    - 2-3 Tage private Testival -- Gespräche , Quertest und zusammen gemütliches Cruisen.

    - jeder Bringt an Material mit was er möchte und hat. Alles kann kein Muss... Ihr könnt auch einfach nur mal zum gucken vorbei kommen...

    - Unterkunft und An / Abreise etc. muss alles selbst organisiert werden. Ich persönlich bin einfach vor Ort zum quatschen, testen, riden und jeder kann dazu kommen kann wenn er möchte.

    - Jeder ist für sich selbst "privat" unterwegs. Keine Veranstaltung sondern ein privates Treffen.


    Gebiet:


    - Ein Gebiet in Österreich (welches noch zu wählen ist) mit folgenden Voraussetzungen:

    - Parkplatz gut erreichbar zum Snowboard tausch

    - Gute Liftanlage ( am besten geräumige Gondeln )

    - mind. kleiner Park

    - Piste für alle Erfahung-Stufen
    - ( Liste wird weiter ergänzt, gerne her mit euren Vorschlägen.)


    Regeln:


    - Zwangloses Treffen, jeder darf, keiner muss

    - Wer nicht möchte muss sein Material natürlich nicht zum testen her geben.

    - "Hate" wird nicht toleriert. Jeder darf seine Meinung haben.

    - Es ist kein Wettbewerb

    - Jeder ist privat unterwegs und für Sich selbst Verantwortlich.

    - ( Liste wird weiter ergänzt, gerne her mit euren Vorschlägen.)


    Hier ein Link in den Ihr euch eintragen könnt, welche Tage für euch interessant wären:


    Doodle


    Mal sehen ob überhaupt jemand Interesse hat.


    Gruß Nitrofoska

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

    2 Mal editiert, zuletzt von nitrofoska ()

  • ich wollte gerne teilnehmen aber :

    ich habe nur ein Board und nicht so interessant =O


    Unter der Woche ist für mich fast unmöglich obwohl ich könnte vielleicht ein Tag dabei sein, oder am Sonntag?


    Am meistens zusammen ein bisschen Spaß zu haben, und kennenlernen etc, testen will ich nicht. Dann kommt immer komische "Idee" im Kopf.

    Aber momentan kann ich nix sagen. Im Jan sind alle WE mit dem Skiverein schon "gebucht" aber Sonntags sind Frei.

    Wenn ihr einen Termin fest habt, dann schaue ich ob ich kann oder nicht.


    Trotzdem ich finde deine Idee super.


    Skigebiet : Tirol oder Vorarlberg? Salzburger Land werde ich vermeiden wegen den Bauarbeiten und Straßensperrungen.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • schade, hanuar schaffe ich nicht.


    2 Februar woche würde eher gehen. Aber dann treffen wir uns halt mal so.


    Vorschlag fürn treffpungt,


    Steinplatte, hat auf der Deutschen seite ein Parkplatz wo man ranfahrenkann, und auf der Östereichischen seite mitten im gelände ein Parkplatz, kostete aber 10€ Maut .


    Und sie ist von der lage ziemlich zentral gelegen, ansonsten würde ich ja auch sowas wie Flachau oder Reiteralm vorschlagen, die sind aber sehr östlich gelegen für einige.

  • Am meistens zusammen ein bisschen Spaß zu haben, und kennenlernen etc, testen will ich nicht. Dann kommt immer komische "Idee" im Kopf.

    Ein bisschen Spaß und kennenlernen steht auf jeden Fall im Vordergrund. :thumbup:


    Testen kann ich nur empfehlen, natürlich keinen zwingen, aber dabei machst du manchmal Erkentnisse die du in 30 Tagen alleine riden nie machst.


    schade, hanuar schaffe ich nicht.


    2 Februar woche würde eher gehen.

    Ist jetzt mal der erste Versuch für Jan.. Wenn es klappt folgen evtl Feb / März etc...


    Unter der Woche ist für mich fast unmöglich obwohl ich könnte vielleicht ein Tag dabei sein, oder am Sonntag?

    Verstehe ich. Mir wäre aber für den ersten Versuch ein Wochenende zu unübersichtlich .. Daher hatte ich einfach mal nur Wochentage genannt. Evtl kann man auch SO-MO-DI machen... Da reisen dann die ganzen Wochenend Fahrer wieder ab.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • ich muss auch mal schauen, wie ich frei bekomme. Ich habe schon einige Urlaubstage verplant, aber da wird sich sicher etwas finden. Zur Not bin ich dann halt nur Sonntags da.


    Tirol würde sich meiner Meinung nach am besten anbieten, da es relativ zentral liegt und sich von über all gut erreichen lässt.

  • mal ein kleines Update von mir. Ich würde mich einfach spontan einklinken, wenn ein Termin steht. Ist bei mir momentan alles etwas vage mit der Arbeit, weil so viel zu tun ist. Mein Quiver ist aktuell auch recht klein, aber mal schauen, was dann (noch) da ist. Ansonsten wird halt nur geshreddet und nicht getestet ;)