CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi

  • Wolle mitkommen? 0

    1. Ja, ich zieh mit (0) 0%
    2. Jein, ich bin mir noch nicht sicher will mir alles bis zur letzten Minute offen halten (0) 0%
    3. Nicht dabei! Verfolge aber das wilde Geschehen aufmerksam (0) 0%

    [ATTACH=CONFIG]3868[/ATTACH]Werte Zofen, Ritter der Tafelrunde und Hofnarren des Staates Pow!!!


    Nach langer Abstinenz rufen wir zu einem unserer legendären CT‘s auf, uns Euch anzuschließen um gemeinsame Abenteuer beim "Gemeinsamen Ausritt auf den Stubi" zu erleben.


    Unser Powderfeldherr Dr. Brettel und sein Knappe Herr Dr. Shredd haben sich überlegt im schönen Stubaital die letzte Schlacht der Saison unter dem Wappen des heiligen BRETT zu schlagen.


    Dort herrschen erfahrungsgemäß zur dieser Jahreszeit die besten Bedingungen für einen Erfolg unserer Mission.


    Gemeinsam wollen wir am 19.03.2011 zu Berge ziehen und am 21.03. mit erfolgreicher Eroberung aller Gipfel und Pisten von dannen schreiten.


    Wir rufen euch auf! Ihr Shredder und Pistenwedler, ihr Powdersüchtigen Tiefschneejunkies, ihr Schneehasen und Parkbunnys mit uns den Stubaier Gletscher zu rocken.


    Aktuell sind wir dabei eine adäquate Herberge für uns zu jagen.


    Wer mit uns kommen will, der kann hier oben in der Abstimmung auf "Ja, ich zieh mit" , Jein, ich bin mir noch nicht sicher ob und vielleicht will mir alles bis zur letzten Minute offen halten" oder "Nicht dabei! Verfolge aber das wilde Geschehen aufmerksam".


    Viele Grüße


    Eure Mod's



    [ATTACH=CONFIG]3869[/ATTACH]


    Bewegte Bilder aus vergangenen Tagen:


  • Hätte wirklich lust nochmal diese Saison in die Berge zu fahren, voralldem auf ein CT aber leider lässt es meine Zeit nicht zu! :(


    Wünsche euch aber natürlich viel Spaß bei eurem Unterfangen! Zerlegt die Berge für mich mit ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Jeeeeah da kann ich mich endlich mal wieder anschließen =)=)
    Alle Tage von Anfang bis zum bitteren Ende !!!


    Da hab ich Urlaub und leb die Tage eh nur fürs Snowboarden ;)


    Mario mal sehn auf was für lustige Ideen wir diesesmal kommen ....


    shout out to Moemle:
    You have to come!!!!

    Never stop boarding ...

  • Hmpf , die werte Grossmutter feiert Ihren 90 -zigsten ... , wenn ich da nicht komme werde ich enterbt ....
    Schade , da ich bereits zu dem Zeitpunkt in Elternzeit bin ....


    In dem Sinne : SPORT FREI UND FETZT DIE BERGE

    20.03.19.11.11.06.

  • Wir sind gerade zurück aus dem Ösiland. Schade!
    Das wär mal ein feines Abschlussshredden gewesen.......
    Vielleicht kann man sowas ja nächstes Mal etwas länger im Voraus planen und bekannt geben?
    Auf jeden Fall viiiiiiiel Spaß euch allen!

  • wohl eher nicht, mal schauen... vieleicht mach ich ja ab dem 20. urlaub und könnte das verbinden.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich werde auf jeden Fall versuchen mitzukommen, obwohl es Geldtechnisch schon sehr knapp wird im März.
    die Werkstaat sowie Renovierungkosten haben mich ziemlich ausgeblutet :/
    werde die tage aber noch Bescheid geben wie und was....

  • Ei ei Urlaub is kein Prob!! Den hab ich schon ;)
    Nur wolltn wir da au zum Snöbn, muss mal schaun wie des nausläuft. Sind evtl. eh in Innsbrucklyn :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Jeeeah, weil soweit ich weiß , waren wir noch nie zam shredden -.-



    So sieht's aus, hat immer irgendwie nicht gepasst. Aber wird ja ;)
    Bin auch schon so heiß drauf...bin aus verschiedenen Gründen kaum rausgekommen diese Saison...da muss ich das unbedingt nochmal mitnehmen ;)

  • Hmm wollte ebenfalls mal gern zur ner CT!! Aber am 18. is Matheabi und am 21. Technikabi =/ Wärs ne Woche später....
    Schade! Trotzdem viel Spaß beim Schredden:p

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Ich bin seit ca. ner stunde wieder zu hause und konnte es krankenhaus hinter mir lassen :)
    aber an sowas ist derzeit leider nicht zu denken :(


    euch aber viel spaß!
    greeeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)