Ich will auch endlich wieder auf den Schnee.. Kann aber leider nicht mit. Das Leben ist halt ein Ar***loch
CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi
-
-
Bin auch kurz davor mich krank zu melden und mit in die Berge zu kommen zum shredden!
Finanzmäßig siehts aber auch eher schlechter aus, nach dem komplett neuem Setup, hier was da was!
Konnte ja nicht ahnen, das nochmal diese Saison was nach oben geht!
-
@ Stiffler mach Krank;)!! Und komm mit...aba fällt das nich eh auf n wochenende??
Oh man ich hoffe das bei mir alles klappt bin echt heißer denn je auf Schnee und meine angeknaxte Rippe scheint auch wieder fit zu sein ...;) also auf in die Berge!!:) -
sonst noch jemand der mit will???
mich könnt ihr auf die Position "ja, ich zieh mit" setzen,wenn das möglich ist -
Oh, oh, kann dazu noch überhaupt nix sagen,... Geld könnte klappen,... frei könnte klappen..., wenn da nur nich die Abschlussarbeit wäre...
Mal sehen, was sich da noch ergibt. -
sonst noch jemand der mit will???
mich könnt ihr auf die Position "ja, ich zieh mit" setzen,wenn das möglich istUm die abgegebene Stimme zu revidieren muss laut Markus mächtig was umgebaut werden...besser einfach ein wenig Zeit lassen und dann abstimmen.
Momentan sind wir anders als oben einzusehen 5 Leute Tendenz steigend! -
Hallo zusammen,
der Herr Dr. Brettel war für euch auf der Jagd und hat uns eine schöne FEWO geschossen.
Umgefallen wir hier >>> und hier nächtigen wir. Die 105er FEWO ist somit schon mal voll! (Stand 24.02.2011)Für unsere Nachzügler ist in dem Schloss noch das Verließ hier zu beziehen. Bitte selber anfragen!
[Blockierte Grafik: http://www.stubaital-tirol.net/halder/halder001003.jpg]
Dann hoffen wir alle noch auf viel Neuschnee und gutes Wetter zum Ausritt!
LG
Markus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhhh.....das sieht doch schon prall aus! Dann hat sich die Suche ja auch schon erledigt.
-
hört sich doch super an
-
Zur Erklärung, die erste Fewo ist mit 6 Leuten voll. Wer noch Lust hat kann sich an den Vermieter wenden und die Fewo gleich nebenan beziehen.
-
Die ist für 2-3 Personen und preis pro Tag 36€ plus eventuell ca. 22€ für die Endreinigung hab ich das richtig verstanden?
-
Die ist für 2-3 Personen und preis pro Tag 36€ plus eventuell ca. 22€ für die Endreinigung hab ich das richtig verstanden?
Genau so sieht's aus
-
Zitat von Steven Stiffler
Genau so sieht's ausmmh das hört sich echt ma sehr gut an vllt kriegt man das ja auch noch voll ...nur im moment weiß ich noch nichma wirklich wie ich überhaupt hin kommen soll weil zug und so iwie alles zu teuer was ich so gefunden hab....!! evtl ne fahrgemeinschaft bilden...!? wer is denn jetzt eig überhaupt so alles dabei schon...??würd gern ma die leute hier im Forum kennen lernen!! vllt klappt es ja noch iwie bei mir...!
@stiffler was geht bei dir bist evtl doch dabei....??;)
greetz snowkid
-
Bei mir ist das alles noch sehr unsicher! Bin halt so heiß drauf in die Berge zu kommen nochmal und auch auf ein CT, dass mich die Euphorie packt!
Würde vllt. meinen älteren Bruder, der früher mal gefahren ist und nun wieder anfängt dazu überreden können mit zu kommen und einen meiner Kollegen von der Boardercrew!
Würden halt mit dem Auto fahren (wahrscheinlich T5 oder i.wie sowas, würden ein mieten da wir da recht günstig rankommen!
:D) und somit eventuell noch Platz haben aus dem Raum Hamburg oder dem Weg in die Berge
Aber ist halt alles sehr sehr wage, da wir gar nicht wissen wie das mit der Zeit aussieht und den Finanzen!
Werde diese Woche alles versuchen zu klären und dann mal bescheid geben wie es aussieht!
greetings Steven
-
Dabei sind momentan Markus, Berganderl, Pit, HC Steve, Olli (noch wackelig), Ich
-
So, kann nun zusagen, Urlaub genehmigt... :cool:
-
So, kann nun zusagen, Urlaub genehmigt... :cool:
Oli is Back!!!!!!!!
Schön das Du mit dabei bist!!! -
Oli is Back!!!!!!!!
Schön das Du mit dabei bist!!!
Find' ich auch .... :cool: -
da sind wir doch noch komplett
willkommen am bord Oli...
sonnst noch einer dabei? -
da sind wir doch noch komplett
willkommen am bord Oli...
sonnst noch einer dabei?
... also ... der Moemle-Mann fehlt noch dringend, zusammen mit dem Davos-Annalein!Außerdem rührt sich der Ahle-Wurscht-Club auch nicht ... Baaaaarb, Andiiimit? Was los?