CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi

    • Offizieller Beitrag

    Achsoooooo .... das nenne ich komfortabel ... Danke! Jetzt mach ich mir aber um die Unterkunft des Moemle Sorgen .... bin ja schon so an ihn als Pensions- oder Zimmernachbarn gewöhnt ... :cool:



    Wäre schon eine feine Sache wenn wir alle unter einem Dach wohnen! Ich weiß nicht wie weit der WK nun schon in seiner Planung ist sonst könnte man ja mal anrufen und das Ding für die Beiden festmachen.

  • schweiz abbau ist bis 18., aber da ich den gesamten april und den halben mai durchgehend den ESC in düsseldorf aufbaue muss ich vorher noch einiges erledigen, wie zu beispile den kauf meiner wohnung abwickeln, und noch ein paar vorbesprechungen... :(


    hoffe es gibt noch nen sommer-CT, aber der winter ist für mich gelaufen.... :(



  • hi erstmal.... naja, du solltest erstmal regeln ob du überhaupt kommen kannst bevor du dir sorgen um ein Zimmer machst ;)
    was die Preise aufm Stubi angeht:
    hier ne kleine Info
    ich schätze mal das die anreise das teuerste sein wird. solltest du wirklich vorhaben dich uns anzuschließen, ließ die die letzten Posts durch. der (WK1172 & Moemelman) sind dabei sich was nebenan klarzumachen. musst dich mit den zusammenreden :)

    es liegt also an dir ;):cool:

  • Wenn jemand ein Zimmer abcheckt, ich wäre auch dabei.
    Anreise wäre bei mir Freitag Abends/Nachmittags oder Samstag früh.



    sowie ich das in erinnerung habe:confused:...reisen wir alle Samstag früh an.....
    wegen zimmer setze dich mit (WK1172 & Moemelman) in verbindung...
    kann dir aber nicht sagen ob da noch was frei ist....

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Verdammt, Verdammt...! Warum genau an diesem Wochenende? Habe an dem We leider von meiner Firma aus eine Schulung und kann nicht teilnehmen! So'n Fuck! :(

    Snowboarding is not a crime!

  • sowie ich das in erinnerung habe:confused:...reisen wir alle Samstag früh an.....
    wegen zimmer setze dich mit (WK1172 & Moemelman) in verbindung...
    kann dir aber nicht sagen ob da noch was frei ist....



    ich dachte in der fewo nebenan wohnen schon steven un seine rasselbande!?!?!?!

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • der HC Steven ist doch bei uns untergebracht... ihr solltet doch wegen der Wohnung nebenan anfragen....
    so meine Info :D
    wie groß die ist, und wieviel platz da ist hab ich leider keine ahnung :D
    der mario wird da mehr wissen ;)

  • der HC Steven ist doch bei uns untergebracht... ihr solltet doch wegen der Wohnung nebenan anfragen....
    so meine Info :D
    wie groß die ist, und wieviel platz da ist hab ich leider keine ahnung :D
    der mario wird da mehr wissen ;)



    naaaein pit nicht hc_steve, steven stiffler!!! das hab ich schon mitbekommen mit dem steve ;)
    aber der steven stiffler wollt evtl. ja auch kommen, da wollt ich ihm die behausung nich wegschnappen ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    hahaha... sorry... da muss ich was verpasst haben :D ist bei mir iwie nicht angekommen :D:p


    Der Pit trinkt schon wieder heimlich...verdammte Axt und ich nicht dabei :)
    Moemelman, gehe mal über den Fewo-Link rein und frage doch mal dort an.