CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi

  • Fahren eine Woche später nach Sölden und deshalb wäre es krass so viele Kilometer in einer Woch zu schrubben... :(



    Das (siehe oben) ist das Problem...


    Lösungsansatz:


    Routine
    If [Barb and Andimiti Sölden Termin] > = [Termin CT 6.0]
    THEN create [Urlaubsverlängerung]


    Definition
    Urlaubsverlängerung = Barb and Andimiti Sölden Termin + Termin CT 6.0



    ?? :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • die Definition sollte aber vor der Routine kommen :D

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ja ääääääh mmmmmmmmmhh ja, is noch immer nicht sicher, klärt sich aber bis ende der woche ;).
    wasn mit dem hc_steve?
    was mit dir Masl?
    SÖLDEN!?!?!?!?!?! naaaajaaaaa da fahr ich lieber ins stubaidal!!

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • das skigebiet an sich is gut!! keine frage:)! nur hat das klientel an leuten die nur zum saufen un ein auf dicke hose machn dort hinfahren in den letzten jahren so zugenommen, das es einem schon ma vergehen kann:(.
    liftpersonal un hotelpersonal war des letzte ma auch total unfreundlich un, sölden is eigentlich ein tiroler gletscher seilt sich aber von der snowcard komplett ab!!! :(

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • sagen wirs mal so, der termin ist halt ganz doof für mich.
    Ich könnte wenn dann nur sonntag und Montag ins Stubi fahren, und kann nicht mal Samstag Nacht wirklich anreisen, nur ganz spät. Würde eigenltich gerne, aber ich denke das bekomm ich ned hin. Ich spiel am 19. und am 22. Tischtennis...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ja ääääääh mmmmmmmmmhh ja, is noch immer nicht sicher, klärt sich aber bis ende der woche ;).
    wasn mit dem hc_steve?
    was mit dir Masl?
    SÖLDEN!?!?!?!?!?! naaaajaaaaa da fahr ich lieber ins stubaidal!!



    Ich bin doch am Start mein lieber ;)


    Übrigens ist mir grad dein Spruch aufgefallen , ich bin ja Fussballer und Snowboarder , jetzt weiß ich warum sie alle auf mich stehn ;)

    Never stop boarding ...

  • In diesem Fall nicht, Masl - das ist ne Ahle-Wurscht-Definition, die kommt erst hinterher ... :cool:



    aaaahhhhhhhhso, ja dann ist klar ;) die Coding rules sind mir noch ned so geläufig, dafür muss ich noch ein paar mal mit euch unterwegs sein

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • sodale :), der urlaub is ma so zurechtgerückt das es hinhaut!!
    un nu nur noch ne unterkunft, ne neue schneehose, ne neue bindung un ein neues goggleglas ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    sodale :), der urlaub is ma so zurechtgerückt das es hinhaut!!
    un nu nur noch ne unterkunft, ne neue schneehose, ne neue bindung un ein neues goggleglas ;)



    Schön das du auch mit auf den Ausritt kommst! Wird sicher wieder seeeehr lustig werden.


    Hast scho bei der FEWO angefragt, die haben doch noch ein Zimmer daneben frei. Sonst frage mal den Marco (Profil ansehen: wk1172 - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de) der wollte auch mit und sich vielleicht eine Pension suchen.

  • Hallo all!


    I guess most of you have been to these CT's before and probable know eachother so I shall briefly introduce again in case you are wondering "who the f** is she, intruding our topic". I'm Elsa, silly Dutch girl, can't properly speak or write German but I can understand a bit and learning...or atleast trying XD. My appologies for this. Summary: Game nerd, artist, comics, snowboarding, surfing, longboarding.


    Actually I would love to go to this CT. I would love to go to the mountains once more this season and with the moving and everything, leaving a full week isn't an option for me. This weekend would be quite ideal -but- there's just one problem, well maybe two. First is that I don't know nothing about the details of this trip :P. How much will it cost me, where are you guys actually going (does it still have snow? :P)? Is there still a spot some place or people looking to fill an appartement/car seet?


    The other thing is, my better half made plans for the weekend involving my parrents in law visiting and stuff >_> so, I'm still negotiating about my options to actually leave Hamburg for a weekend:P.


    sorry for all the questions, I hope you understand them :).

    I can understand German replies :)
    Selling: Ride Canvas Tokidoki 153 (wms) + Burton Lexa Bindings (L 38-41) PM if interested

  • sodale :), der urlaub is ma so zurechtgerückt das es hinhaut!!
    un nu nur noch ne unterkunft, ne neue schneehose, ne neue bindung un ein neues goggleglas ;)


    es scheint ja n´ super Trupp zu werden :D
    willkommen am Bord

    • Offizieller Beitrag

    es scheint ja n´ super Trupp zu werden :D
    willkommen am Bord


    Auf jeden Fall!!!
    Schade das die Barb-Fraktion nicht mit am Start ist :(
    Vielleicht klappt's ja dann im Sommer wieder?
    Was ist eigentlich mit dem Timo ??? Der muss auch noch mit!

  • Auf jeden Fall!!!
    Was ist eigentlich mit dem Timo ??? Der muss auch noch mit!



    Hat er sich noch nicht gemeldet??? Der schläft bestimmt noch seinen Genf-Aufbau-Messe-Rausch aus :rolleyes:
    Timoooooooooooo und Annaaaaaaaaaaaaaa :mad:


    IIIIIIIIIIIIIIIk - ich hab ja noch keine Penson fällt mir ein .... :(

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    • Offizieller Beitrag

    Hat er sich noch nicht gemeldet??? Der schläft bestimmt noch seinen Genf-Aufbau-Messe-Rausch aus :rolleyes:
    Timoooooooooooo und Annaaaaaaaaaaaaaa :mad:


    IIIIIIIIIIIIIIIk - ich hab ja noch keine Penson fällt mir ein .... :(



    Klar doch, Du bist doch in unsere Fewo fest mit eingeplant!!!! = Bettnachbar vom Pit und mir ;)

  • Klar doch, Du bist doch in unsere Fewo fest mit eingeplant!!!! = Bettnachbar vom Pit und mir ;)


    Achsoooooo .... das nenne ich komfortabel ... Danke! Jetzt mach ich mir aber um die Unterkunft des Moemle Sorgen .... bin ja schon so an ihn als Pensions- oder Zimmernachbarn gewöhnt ... :cool:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.