CT 6.0 - Gemeinsamer Ausritt auf den Stubi

  • Der Pit trinkt schon wieder heimlich...verdammte Axt und ich nicht dabei :)
    Moemelman, gehe mal über den Fewo-Link rein und frage doch mal dort an.



    die anfrage hab ich gestern no rausgehaun, nur noch keine antwort!!! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • naja... das wesentliche stimmt doch... der Moemle sucht grade ne Unterkunft (das ist Fakt) und nur das zählt doch :D
    das mit Steven hab ich iwie verpeilt :rolleyes: könnte damit zu tun haben, das er länger nichts mehr geschrieben hat ob die jetzt auch wirklich kommen :p
    ist doch alles isi :D:cool:
    nobody is perfect :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Da hab ich auch scho frei....;)starten wir da scho was???


    unsere unterkunft is aber erst ab dem 19ten klar!!!

    Wenn jemand ein Zimmer abcheckt, ich wäre auch dabei.
    Anreise wäre bei mir Freitag Abends/Nachmittags oder Samstag früh.


    es ist vollbracht, hab gerade die wohnung nebenan gebucht ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Soo, ich bin leider 100% raus! -.- Habe mir gestern mein Schlüsselbein zerhaun und weiß erst ab Montag was damit ist, aber einen Trip in der kommenden Zeit würde ich ihm nicht zutrauen wollen, will es ja noch etwas länger behalten! :D Hätte aber auch mit der Planung nicht alles so 100% geklappt so kurzfristig bei meinen Leuten und ja! Aber ausschlaggebend war jetzt die Sache mit meinem Schlüsselbein (glaube zwar nicht das es ein Bruch ist, aber eine starke Prellung, möglicherweise auch angebrochen. Sehe ich halt erst Montag beim Doc!)


    Aber wünsche euch allen natürlich viel Spaß beim Shredden! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Allerbeste Beserungswünsche! Manchmal ist ne Prellung auch ja wesentlich schmerzhafter als ein Bruch!

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Soo, ich bin leider 100% raus! -.- Habe mir gestern mein Schlüsselbein zerhaun und weiß erst ab Montag was damit ist, aber einen Trip in der kommenden Zeit würde ich ihm nicht zutrauen wollen, will es ja noch etwas länger behalten! :D Hätte aber auch mit der Planung nicht alles so 100% geklappt so kurzfristig bei meinen Leuten und ja! Aber ausschlaggebend war jetzt die Sache mit meinem Schlüsselbein (glaube zwar nicht das es ein Bruch ist, aber eine starke Prellung, möglicherweise auch angebrochen. Sehe ich halt erst Montag beim Doc!)Aber wünsche euch allen natürlich viel Spaß beim Shredden! ;)greetings Steven


    Das natürlich Mist wenn man anhand einer Verletzung absagen muss!!!:(
    Gute Besserung!!!!!


    Hab gerade die Buchungsbestätigung bekommen, noch is ein Schlafplätzchen auf dem Ausziehsofa frei!!! :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Das natürlich Mist wenn man anhand einer Verletzung absagen muss!!!:(
    Gute Besserung!!!!!


    Hab gerade die Buchungsbestätigung bekommen, noch is ein Schlafplätzchen auf dem Ausziehsofa frei!!! :)



    Hammer!!!!! ;);)
    Ich freue mich...Moemelman und snowfun auch an Board!
    @Stiffmeister...was hast Du da denn angestellt? SnowDome Funpark? Gute Besserung Meister!!!

  • Ja, das Pole Jam im Dome hat mich zerhaun! :D Bin mit 2 Kollegen Freitag Abend noch schnell rum gefahren für ein Abend Ticket, sprich 3 Std. und da hats mich bei ner Session auf dem Pole Jam zerhaun! :D Naja, mal gucken was der Doc morgen sagt und dann mal schauen! :D


    Und danke an alle für die Genesungswünsche! :D


    greetz Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • An alle: Wie siehts mit dem Kochen aus? Ohne Absprache kommen sonst wieder 10 Kilo Pasta raus :)
    Moemle hat mich ja mal eingeweiht und gemeint, dass in der Regel fest gegrillt wird.

    Go, find yourself...

  • So vom Doc zurück und genau das, was ich schon vermutet habe! -.- Kompletter Bruch des rechten Schlüsselbeins! (wusste doch, das ich das Knacken beim Aufprall i.wo her kannte! :D)


    Nunja, das heißt für mich erstmal 6 Wochen Pause, für alle sportlichen Aktivitäten -.-


    Wer Lust hat, kann sich mal ein Bild davon machen:


    greetings Steven

  • Hey ho so ich bin auch 100% raus meine beiden Kollegen können nicht und bei mir siehts auch nich viel besser aus allein schon mit Kohle...!!So n Mist wollte so gern schön den Gletscher shredden....naja beim nächsten CT bin ich dabei...!!Vllt nich ganz soo kurzfristig ankündigen..!?! dann sind bestimmt noch mehr dabei...;)!Aba ma ne andere Sache wie siehts denn mit nem CT im Sommer aus z.b. auf m Hintertux Gletscher soll ja 365 Tage Schnee liegen;)!!Wäre doch ne Option bin grad sowieso dabei so n bisschen was zu planen für n Sommer und wollte eig Boarden evtl wie gesagt auf m Hintertux...vllt kriegt man da ne moderate Truppe zusammen wäre doch Nice....!? Also tighte greetz Snowkid



    @Stiffler
    Das hört sich ja alles andere als gut an.....ziemlich abf**k!! Und das in a Dose bei na 3std session...echt mies auch von mir natürlich schnelle und gute Genesung das de flott wieder aufs Brettchen kommst...;) aba wird schon hab das mit meiner Rippe jetz auch endlich durch zwickt zwar noch ab und zu aber läuft schon wieder...;) also wie gesagt gute Besserung...:)!!

    • Offizieller Beitrag

    @All
    Wegen der Raubtierfütterung habe ich mir überlegt, das ich und meine Freundin für die paar Tage die Nahrung uns schon jagen gehen.
    So weit ich gesehen habe, gibt es einen BrötchenService. Das kläre ich noch ab!
    Für's Frühstück werden wir die üblichen verdächtigen Zutaten mitbringen.
    An den zwei Abenden können wir uns noch überlegen ob wir essen gehen, oder uns was kochen.


    Ich bin dafür, das wir uns von Sa. auf So. was kochen und So. auf Mo. gehen wir essen.


    hc_steve
    Kannst du uns am Fr. schon was mitnehmen? (Kasten Bier und Kochzeug's)


    LG


    Markus

  • SOOOOOOOORRYYYYY !!! In der Zeit maqche ich Sölden unsicher... :D:D:D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • So, ich bin jetzt definitiv raus! Hatte eh nicht mehr die grosse Hoffnung. Die Karre muss inne Werkstatt! Wahrscheinlich nur was an der Zündung... aber wer weiss... Ohne die Kutsche käme ich eh nie in die Berge. Dann sind da noch die Verpflichtungen in der Familie. Machtse nix!


    Na, euch allen wünsch ich aber fettesten Powder und abwechslungsreiche Pasta-Abende! Keep on shredding!


    Cheers

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Danke an die Mädels und Jungs die nicht mitkönnen und trotzdem nur das Beste wünschen!!! Beim nächsten mal seid Ihr dabei!!!


    Und zu 20Kg Pasta...einseitige Ernährung durchbreche ich mit allabendlichem Biergenuss damit wenigstens was gutes mit in den Bauch kommt ;)