ASTRA Rotlicht geht mit. Ich brauche ja immerhin Tauschobjekte.:D
Wie wäre es mit dem "kleinen Mönch" als Tausch objekt wäre ein guter gegensatz zum Rotlicht
ASTRA Rotlicht geht mit. Ich brauche ja immerhin Tauschobjekte.:D
Wie wäre es mit dem "kleinen Mönch" als Tausch objekt wäre ein guter gegensatz zum Rotlicht
Eyyy.....ich check das mal mit den Flügen von Berlin oder HH. Guter Rat
noch geht da was habe ich gesehen. Man muss halt schauen wie ab Salzburg weiter....per ÖBB passt das aber.
Ich brauche ja immerhin Tauschobjekte.:D
Auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf Astra habe, fühle ich mich verpflichtet euch Armen Schlucker aus dem Norden die Möglichkeit zu bieten endlich mal an was anständiges zu kommen. Was steht denn so auf der Wunschliste?
Mir eigentlich egal, Hauptsache perlt!!!!
Auch wenn ich eigentlich keinen Bock auf Astra habe, fühle ich mich verpflichtet euch Armen Schlucker aus dem Norden die Möglichkeit zu bieten endlich mal an was anständiges zu kommen. Was steht denn so auf der Wunschliste?
Hallo,
also wenn Du schon die Wunschliste rausbringst, wieso nicht gleich ein helles Bier vom Münchner Hofbräuhaus Das letzte Mal, als ich dort war und dort das süffige Bier (2 Maß gleich, hab das gespürt
) ist schon ewig her. Nur keins vom Löwen oder das gehackte-pschorrige. Brrr.
@Mario, danke fürs Angebot für die Flieber , aber ich werde morgen die Tickets für den Zug kaufen. Das kommt mir billiger, wenn es klappt mit Bahncard 25% pro Fahrt knapp 60€, da bin ich billiger dran als mit 2x Fliegen für 155 plus von Salzburg nach Kaltenbach bzw. Umgebung. Zwar 4x umsteigen, dafür ist die Ankunft am Samstag, wenn die Abfahrt noch am Freitag abend ist.
Nur fehlt mir jetzt nur noch die passende Unterkunft. Wäre beknackt, wenn ich ewig unterwegs bin, nur um zum Treffpunkt zu kommen. Aktuell stehen Kaltenbach (Nähe zum Hochzillertal 1 und 2 und ein paar Abfahrten später bin ich beim Treffpunkt) auf dem Plan, allerdings sind Uderns und Fügen bzw. Fügenberg auch drin.
Die günstigste Unterkunften sind das Haus Hirschhuber in Fügen und die Pension Pair im Fügenberg (je 64€ als Einzelperson).
Ich klappere mal die Fahrplanliste ab, mit dem Bus sollte es glaub ich hoch zur Panorama gehen. Elende Sucherei
Evtl. klappt es, dass wir uns schon unten treffen, wenn am Abend dann sogar ein gemeinsames Essen auf der Liste steht.
@insight: Check aber gleich auch die Bahntickets, wenn Du eine BC hast, kommst auch einigermaßen gut durch. Wenn Du also noch nix hast, guck Du hier: http://www.bahn.de, meine Abfahrt wäre am FR um 20:01 am HH Hbf. Ankunft wäre am Sa vormittag. Können dann zusammen runter.
Grüße
Snowbie
In welchen Ortschaften seit ihr unter gekommen?
Ich habe es doch geschafft, mich vom 24.-28.01 frei zu schaffen und suche die Tage ein Hotel...
Wär prima, wenn man sich abends noch auf nen Bier treffen kann wenn die Unterkünfte nicht 10km auseinander liegen
Dann bist du zum Beispiel in Fügen nicht ganz verkehrt aufgehoben
Hallo,
also wenn Du schon die Wunschliste rausbringst, wieso nicht gleich ein helles Bier vom Münchner HofbräuhausDas letzte Mal, als ich dort war und dort das süffige Bier (2 Maß gleich, hab das gespürt
) ist schon ewig her. Nur keins vom Löwen oder das gehackte-pschorrige. Brrr.
Die sind alle drei eher grausig für bayrische bzw. Münchner Verhältnisse
Andechser, Augustiner, MaxlRainer, Tegernseer, die taugen was (Kopfschmerzen machen die hier alle )
Kopfschmerzen machen die hier alle
Zeig mir irgendwas Alkoholisches von dem ICH keine Kopfschmerzen bekomme...
Bei Tegernseer gehe ich definitiv mit! Feine Kicherbrause!!!
In welchen Ortschaften seit ihr unter gekommen?
Ich habe es doch geschafft, mich vom 24.-28.01 frei zu schaffen und suche die Tage ein Hotel...
Wär prima, wenn man sich abends noch auf nen Bier treffen kann wenn die Unterkünfte nicht 10km auseinander liegen
Hallo, ich bin noch auf der Suche, irgendwo zwischen Fügen und Kaltenbach
grad checke ich die Buspläne Fügen-Hochfügen, wobei ich da noch nicht ganz so schlau draus werde.
Denke mal, es ist zuerst die Rote Linie zuerst zur Spieljochbahn und dann Anschlussbus Graue Linie Richtung Skilifte Hochfügen.
Haus Hirschhuber mit 500 m zur nächsten Bushalte oder Ferienhaus Pair mit 500 bis dorthin. Sind die günstigsten Unterkünfte dort.
Naja, dann haue ich mal bei letzterem dort an, ob noch was frei ist.
Die sind alle drei eher grausig für bayrische bzw. Münchner Verhältnisse
Andechser, Augustiner, MaxlRainer, Tegernseer, die taugen was (Kopfschmerzen machen die hier alle )
Beim Andechser Bockbier sag ich auch nicht nein Es ist das Rote Spezial Hell (nicht ganz so stark), Bergbock Hell (der schon etwas stärker ist)
Zeig mir irgendwas Alkoholisches von dem ICH keine Kopfschmerzen bekomme...
Deine Rübe hätte ich gerne Tauschen wir?
Bei Tegernseer gehe ich definitiv mit! Feine Kicherbrause!!!
Hehe, sag das mal so einem ordentlichen Ur-Bayern, dass sein Bier Kicherbrause ist, der freut sich
Beim Andechser Bockbier sag ich auch nicht neinEs ist das Rote, Bergbock
Ich mach mir mal ne Liste
Ich glaube ich hab mich im falschen Forum angemeldet... wusste nicht, das sich hier die anonymen Alkoholiker treffen
Es gibt halt überall ne Randgruppe
Sooo anonym ist es ja nicht, dass hier aber geübte Schluckspechte sind, kann ja was werden.
So, Übernachtung steht, in Fügen ein günstiges Einzelzimmer abgestaubt. Jetzt noch die Zugtickets holen, und es ist fix. Geplante Ankunft um 9:00 am Sa, wobei ich da erst mal nicht shredde, von der Zugfahrt werde ich zu fertig sein.
Erst mal umsehen und evtl. ein kleiner Umtrunk, wenn wer da ist.
Grüße Snowbie
PS: Gerade die Zugtickets geholt. Jetzt nochmal die Bindungen nachstellen, sonst habe ich wieder Probleme wegen meiner Füße
anonymen Alkoholiker
Es gibt halt überall ne Randgruppe
Anonyme Alkoholiker Randgruppe von Snowboarden.de?! Hier!!!
"Hand in die Luft streck"
Ugly Bierkontest wäre geil, jeder bringt den abartigsten scheiss mit den es gibt aus seiner Gegend
Ugly Bierkontest wäre geil, jeder bringt den abartigsten scheiss mit den es gibt aus seiner Gegend
Den willst du nicht trinken, glaub mir
Seevetaler Flockenwirbel hätte ich da anzubieten
Evtl wird es hier tatsächlich etwas zu bierlastik? FSK 16+?
Das widerlichste war mal dieses komische 0,5-l-billig-dosenbier.
ein paar schlucke, der rest ging den abfluss runter. Nur der silberne Tequila ist schlimmer, ich krieg das zeug nicht runter.
Lass dieses Flockenwirbel im Regal, wo es immer gibt. zurück zum CT.
Wer ist eigentlich schon am Sa da? Ich werde wegen der zugfahrt noch nicht boarden gehen, vom kleingeld mal abgesehen bin ich dann schon seit 6:00 wach am Freitag.
Welcher Mod ist für die Rubrik Drive and Ride Österreich zuständig? Ein Thread (https://www.snowboarden.de/for…-fuer-das-ct15-10495.html) kann gelöscht werden. Wurde nur gelesen, aber keine Antwort.