Ohmannnnnn jetzt ernsthaft..... ihr Glückspilze!!!!!! War am Sonntag in Kaltenbach und da lag fast nix, frühs vereisst, nachmittags sulzig. Die Talabfahrt war mehr surfen als boarden
Geniesst es und lasst es krachen :cool:!!
Back to the Spirit of Snowboard - CT 14.0 The crazy SprayWald
-
-
Soderle...Unterkunft ist gebucht dank Stalin :o
Werden zu dritt aus Hamburg City runterfahren um den hohen Norden zu unterstützen...können es kaum noch erwarten!!!;)
-
Soderle...Unterkunft ist gebucht dank Stalin :o
Werden zu dritt aus Hamburg City runterfahren um den hohen Norden zu unterstützen...können es kaum noch erwarten!!!;)
Wo habt Ihr gebucht? -
In Ried; bei Ferienwohnungen Geisler über Bergfex (ich weiß jetzt garnicht ob man das hier so öffentlich posten darf, falls nicht, bitte editieren).
-
In Ried; bei Ferienwohnungen Geisler über Bergfex (ich weiß jetzt garnicht ob man das hier so öffentlich posten darf, falls nicht, bitte editieren).
Doch, doch...das passt schon.
-
***Zur Info***
Treffpunkt ist am Samstag den 25.01.2014 vor dem „8er Treff“ am "snowboarden.de" Banner. Der „8er Treff“ liegt in Hochfügen neben der 8er Jet Talstation.
Wir werden uns um 11 und nochmals gegen 12 Uhr dort versammeln und schauen wer dabei ist. -
Meinst du hier: 47.265106,11.776490 ?
-
Schade hab es jetzt erst hier gesehen.:( Haben jetzt ab dem 15. in Fügen gebucht. Vllt dann nächstes Jahr.
-
Jungs, ich wünsche euch viel Freude und guten Schnee. Habt Spaß und 'ne tolle Zeit beim CT! :cool:
-
Pn geht ja nicht deswegen schreib ich mal eben hier ....
Heut abend wird nix bei mir
Ist morgen was geplant wenn ja wann wo ?
Bis denne Simon -
-
Ein hammermäßiges CT-Wochenende neigt sich dem Ende und wir können mit völliger Überzeugung sagen das wir beste Wetterbedingungen, nice Powder und tolle Leute dabei hatten.
Danke für das tolle Wochenende!!!
Die Gruppe hat gepasst und wir hoffen das alle wieder gut in den Heimatgegenden angekommen sind.Einige von uns schauen auch heute Nacht in den nächtlichen Zillertalhimmel und erwarten fresh pow für Morgen. Wir ziehen also noch weiter durch und vernichten den einen oder anderen Flockenhang.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, ihr seid Spitze!!!
Vielen Dank für die tolle Stimmung,
Euer Mod- Team
-
Das kann ich bestätigen!
Dazu haben wir die CT's ins Leben gerufen, um gemeinsam mit unseren Usern / Freunden den POW zu durchpflügen. Gestern waren dazu nach langen wieder mal optimale Bedingungen.Hat mich gefreut den ein oder anderen Tipps zum Tiefschneefahren (so nannten wir das früher) äh Freeriden zu geben.
Ich hoffe wir sehen uns/euch beim nächsten CT wieder. Eine Terminfindung lauft bereits intern und wird die nächsten Tage veröffentlicht.
Viele Grüße
Markus
-
Von mir auch nochmal thx für das tolle Wochenende!!! Die lange Anfahrt hat sich wirklich in jeder Hinsicht gelohnt!!:D Schön, Euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben und es ist echt scheiße schwer nun zu arbeiten...während ihr jetzt wohl über die Pisten heizt!!
Wäre nice wenn wir das mitm nächsten CT hinbekommen könnten...ihr wisst ja, wann ich wieder oben bin
Greetz and ride on :cool:
-
Also, so wie ich das lese, war das aktuelle CT wohl ein voller Erfolg. Schnee satt gab es auch, hätte ich nicht erwartet.
Für die nächste Saison werde ich mir den Termin festmachen. Schätze mal, der Zeitraum bleibt immer der gleiche.
Und ja, meine erste und letzte Leash kassiert ihr trotzdem nicht ein, diese Tradition könnts bei mir vergessen. :p Hab das Teil übrigens irgendwie verschusselt und bin letztens ohne damit runter gefahren. :o Naja, hab den Dreh mit meiner K2 Cinch mittlerweile raus, so dass ich nicht so sehr drauf angewiesen bin.
Aber erst mal abwarten, was 2014 bringt. Über ungelegte Eier brüte ich nicht mehr, die Angewohnheit hab ich mir abgewöhnt.Grüße
Snowbie -
Kurze Eindrücke aus dem Powderland:
[ATTACH=CONFIG]7894[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7895[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7896[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7912[/ATTACH]
-
Bin leider jetzt auch zuhause eingetroffen
war echt ein super wochenende und auch die tage danach waren noch super genial !
grüße an alle beteiligten und bis zum nächsten.....
-
Noch mal ein Bildchen nachgelegt
-
SOOOOOOOO gemein!!!
-
bin auch wieder in der Realität angekommen
ist ne super geile Zeit gewesen. ihr seid einfach die geilsten