Facebook wer ist den schon da?

  • bin auch in fb und ich heiße Kite Boarder :D
    is echt so :D
    name is scheiße ich weiß aber leider hab ich die maximale anzahl der namesänderungen erreicht :D

  • Wie oft darf man den denn ändern?Da nach googelt aber kein arbeitgeber..also hat dann schon mal was gutes!!


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Doch mancher Arbeitgeber googelt danach. Bei uns ist es zumindest so, deswegen immer nen anderen NAmen wie den eigentlichen! Zwinker. Bin auch bei FB!

  • also ich bin auch bei facebook :) ich heiß da paul roters,
    so jetzt könnt ihr alles über mich herausfinden, was ihr wollt ;)


    aber wer da iwas peinliches posted, was niemand wissen sollte is find ich selber schuld. ich hab aber auch noch ein bisschen zeit, bis ich mir über
    böse arbeitgeber gedanken machen muss, die mich heimlich googeln, oder facebooken :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • bei der frage, wer bei FB ist: ich nicht. und des bleibt dabei.


    einladungen wurden von mir rigoros ignoriert und in den digitalen mülleimer geworfen bzw. gelöscht. bin was FB anbelangt einfach zu misstrauisch, und habe zuviel negatives darüber erfahren, dass ich mich dann auch noch bei FB anmelde.


    ich muss schließlich nicht alles nachmachen, was 1 000 000 000 fliegen tun. brrrr. nee danke auch. ausnahmsweise lobe ich mir mal die EU mit dem reglementswahn betreffend datenschutz. :D


    grüßle vom
    snowbie

  • dürfte noch bedeutend mehr reglementswahn bezüglich datenschutz sein imho. Wer was bei facebook oben lässt, das die Karriere beschädigen könnte ist 100% selber schuld. Aber was das betrifft, wird imho übertrieben. Auch wenns n Foto von euch gibt, wie ihr auf ner Party grad mit irgendwem am rummachen seit oder am boden liegt - ich denke mal jeder Chef hat sowas selbst mal gemacht und jedem Chef ists bewusst, dass jeder Bewerber sowas mal gemacht hat.


    Topic: habe Facebook, werde den Namen aber hier nicht reinschreiben (öffentliches Forum und so ) wens interessiert bekommt ihn per PM.

  • dürfte noch bedeutend mehr reglementswahn bezüglich datenschutz sein imho. Wer was bei facebook oben lässt, das die Karriere beschädigen könnte ist 100% selber schuld. Aber was das betrifft, wird imho übertrieben. Auch wenns n Foto von euch gibt, wie ihr auf ner Party grad mit irgendwem am rummachen seit oder am boden liegt - ich denke mal jeder Chef hat sowas selbst mal gemacht und jedem Chef ists bewusst, dass jeder Bewerber sowas mal gemacht hat.



    Genau so siehts aus. Und wenn der Chef des ned versteht, dann passt ich da auch nicht rein ;)

    Bis jetzt hatte ich da noch nie Probleme und war gelegentlich bei meinen Nebenjob mit meinem Chef unterwegs bzw. auf ner Party ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • mein chef hat wahrscheinlich mehr angst davor, dass ich ihn "facebooke", als ich davor, dass er es tut ;)

    "Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules." (The Big Lebowski)

  • Mein Arbeitgeber "Facebooked" mich zum Glück nicht, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit bei 64.000 Mitarbeitern ziemlich gering :D .. Generell sollte man trotzdem nie seinen Namen (Vor- oder Nachname) komplett auschreiben, denn es gibt viele böse Menschen, die mit diesen Daten (Name, Bilder, Ort, etc) böses anstellen ... ;(


    :D


    Klar kann man sich von Facebook distanzieren, aber ich würde an Informationsmangel aus der Welt sterben...:D Fb hat nunmal Svz, Jappy, Icq, wie se alle heißen überrannt ... Hört sich nach ner Sucht an?...Nene ich könnte auch ohne :D

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p

  • so ich out mich mal als ex faceboookerXD


    mir wurde das jetzt mit der chronik defintiv zuviel


    ich weiss meine daten werden nicht gelöscht aber ich hab alles im von mir verfälscht und auch nie meinen richtigen namen angegeben....

  • Mann kann sich jederzeit ein anderen namen zulegen zum glück..hab dort nicht mein echten Namen.
    Ich benutze die chronik nicht..wozu?


    Leider gib es Menschen die Daten klauen und Fakeprofile erstellen dise Leute gehören hinter schwedische Kardinnen.


    Jeder muss selber wissen was gepostet wird,würde dort nie Partybilder oder alle Arbeitgeber rein schreiben auch nicht die GBDaten ,Stadt..das ist zu viel.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ja leider posten manche Leute echt Sachen die kein sinn Machen.
    Das Internet ist so ein wichtiges Medium...besonders das sich fast alle vernetzt haben.Amazon dir Produkte vorschlägt.
    Gmail und Youtube sich verlinken und Icq und FB.Dann hänge manche permant am smartphone und checken FB.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wie sagt Travis Rice so schön am Beginn des Filmes: ..


    Zitat

    "Irgendwie ist es komisch was mit uns geschieht. Unser Leben ist digitalisiert worden. Unsere Freunde sind jetzt virtuell. Und alles was man wissen will ist nur einen Klick entfernt.


    Aber das Leben nur aus endlose Informationen aus zweiter Hand zu erleben, ist nicht genug. Wenn wir Authentiziät wollen, müssen wir etwas dafür tun."


    WELT.


    :)

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p