Was geht bei euch im Sommer (Camp, Gletscher)?

  • Moin,


    planen gerade im Sommer eine Woche irgendwo zum shredden hinzufahren! Allerdings sollte das ganze möglichst in Europa bleiben.


    Bisher fällt mir da nur ein, aufn Hintertux zu fahren wo sie wieder einen Summer Park aufbauen. Allerdings denke ich, dass dieser nicht besonders riesig ausfallen wird und daher eine Woche fast zu lang sein könnte dafür.


    Als Alternative habe ich an Les 2 Alpes gedacht, da die den größten Gletscher Park in Europa haben und der auch wirklich ziemlich geil aussieht.


    Also, was plant ihr im Sommer oder wer hätte Lust sich uns eventuell anzuschließen? Könnten wohl noch einen Platz im Auto bieten (falls es was wird). Alter sind wir zwischen 20-25 aber das Alter spielt bei uns eigentlich keine Rolle! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Am Kitzsteinhorn soll auch im Sommer was gehen.Aufm Camp ätte ich aufjeden fall bock ist nur immer ne Zeit/kosten Frage.......imo ist es bei mir ehr schlecht was zuplanen.


    Dachte ehr an Surfcamp in Frankreich mit camping und Busanreise.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Kitzsteinhorn hat im Sommer keinen Park auf dem Gletscher oben nur den normalen Easy und Central Park, der aber relativ lange offen hat. Besser für den Sommer ist der Dachstein Gletscher, werde selbst nach dem Abi für paar Tage mal hochfahren.
    Park ist klasse und hat glaub ich bis Ende Juli rum offen.
    [video]Trick Tip Tour 2012 - #8 Dachstein, Austria on Vimeo[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von shredit. ()

  • Hey, also ich hätte auch Bock bei euch/dir mitzufahren, sollte es was werden.
    Allerdings bin ich weiblich, wenn euch das nichts ausmacht :)
    Kommt halt nur darauf an, wann ihr fahrt

  • Falls was zamgeht wär ich auch dabei, boarden kann man nie genug :P

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”


  • Wenn es das Geld zulassen würde, wäre ich auch im Sommer irgendwann super gerne nochmal aufm Gletscher...
    Aber wat nich is, is nich :D
    Dafür wird die nächste Saison ordentlich!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Hätte auch Intresse mich anzuschließen. Wo hin is mir eigentlich egal. Hauptsache Schnee ist da. Terminlich ist es mir auch egal.

  • Ich wollte ja unbedingt schon dieses Jahr loslegen...also wenn das schlussendliche Ziel auch "anfängerfreundlich" ist und ich das geldtechnisch geregelt bekomme (gebucht sind bisher schon 2 Urlaube und der Winterulaub für nächstes Jahr kommt auch noch dazu) hätte ich auch Interesse ;)


    Aber wo ein Wille ist...:cool:

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"