Beiträge von Pipo

    Hätte auch Lust mit dabei zu sein. Woche wär mir egal. Hab im Sommer leider kein Auto. Wenn sich noch ne Fahrgemeinschaft ergeben würde wär das nice. Ich komm so grob aus dem Kölner Raum.

    Danke für deinen Bericht. War auf der Suche nach einem Rücken Protektor und hatte von dem Hersteller bisher nichts gehört.
    Hab mich jetzt auch für einen Slytech entschieden. Bericht folgt wenn der Praxistest erfolgt ist.

    Jo Moin
    Ich bin der Philipp komme aus dem Bergischen Land. Für die die es nicht kennen hört sich besser
    an als es ist hier gibt es nämlich kein Berge zum Fahren.
    Früher war es die Skateboard sucht die durch einen Knie Schaden beendet wurde.
    Dann kam die Paintball sucht die durch eine Überdosis ihr Ende fand und in diesem fall war es nicht der Golden Schuss.
    Jetzt steht die nächste Sucht vor der Tür als ich nach fast über 13 Jahren mehr oder weniger zufällig wieder auf einem Snowboard stand .
    Fahren konnte ich bisher leider nur auf der Postwiese aber zum wieder rein kommen und Spaß haben find ich es da ganz nett.
    Leider ist der Winter ja schon so gut wie vorbei um hier in der unmittelbaren Umgebung fahren zu können.
    Werde dann wohl mit dem Methadon Programm in Neuss starten müssen.
    Wäre nett hier ein paar Leute zu finden die ähnliche Gebiete ansteuern da die Border aus meiner Umgebung nicht so den fahr drang verspüren wie ich.