Jaja, die Designs sind echt mal top.
Das Process Kilroy find ich super interessant, ist aber nur n Process mit ner anderen Grafik und dem Ausschnitt im Shape oder?
Jaja, die Designs sind echt mal top.
Das Process Kilroy find ich super interessant, ist aber nur n Process mit ner anderen Grafik und dem Ausschnitt im Shape oder?
Ne da ändert sich nichts bzw. die Cartel bekommt das (auch teilweise sinvolle) Downgrade zurück zu einfachen Buckles ohne Aysm und dem Gettagrip Cap, Preis bleibt gleich.
Ich gehe nächstes Jahr von Burton 4x4 weg, hin zu Rome (Targa), da bekommt man deutlich mehr Customising für das gleiche Geld.
Oh....hat das jetzt eher was mit Produktdifferenzierung zu tun oder haben die Doppelratschen Schwächen? Letzteres würde mich doch sehr wundern.
Mir sind doppelratschen am Toestrap an der Mala zwei mal in 5 Tagen kaputt gegangen...
Oh....hat das jetzt eher was mit Produktdifferenzierung zu tun oder haben die Doppelratschen Schwächen? Letzteres würde mich doch sehr wundern.
Schwer zu sagen, weiß ich von Burton auch direkt nichts. Mit den normalen hat man ggf. weniger Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung und die haben sich über die Jahre echt gut gehalten. Bei Gelegenheit frag ich mal nach
Mir sind doppelratschen am Toestrap an der Mala zwei mal in 5 Tagen kaputt gegangen...
Bei dir ist ja auch überall der Wurm drin
Jo, ich dacht halt nur, dass der unterschied zwischen cartel und mala nach dem cartel upgrade nur noch beim highback liegt und an der base....und man mit dem erneuten downgrade da wieder die beiden bindungen stärker voneinander abgrenzen will. Is jetzt aber net sooo wichtig... ...wenn die high end bindungen die doppelratschen behalten, kanns ja nicht an Schwächen derselben liegen.
ist wohl eher eine BWL-Entscheidung gewesen.. Absatzstärkste Bindung im Fertigungspreis drücken und so die Marge steigern.
Kommen die Flux-Boots auch zu uns nach Europa oder bleiben die next year in US??
Kommen die Flux-Boots auch zu uns nach Europa oder bleiben die next year in US??
In ganz kleinem ausgewählten Rahmen.
In ganz kleinem ausgewählten Rahmen.
@K-J bekommt Ihr welche nach Mannheim??
@K-J bekommt Ihr welche nach Mannheim??
Nope. Nicht Probe gefahren und in der ersten Saison nie ein neues Produkt mit reinnehmen
Nope. Nicht Probe gefahren und in der ersten Saison nie ein neues Produkt mit reinnehmen
Hab ich mir schon gedacht!! (das mit der ersten Saison)
Werde aber sicher nächste Saison neue Boots benötigen!
Muss ich mich halt bei den altbewerten umschauen.
Besten Dank!
Ich dachte, die Boots gäbe es bereits ne Weile in Japan und würden jetzt nur in die USA und zu uns durchgereicht...
Die Videos zu den neuen Capitas sind übrigens online
Wo kann man die sehen?
Ok, die Frage war doof. Sorry
Der neue Burton Stuff is dann auch mal online
was ist denn bei burton los
mind 3 bretter diese saison die man als großfüßler fahren könnte
customx 166w (26,6)
custom 170w (27cm)
panhandler (hier wohl eher unabsichtlich)
flight attendant leider trotz größe wieder mädchenschmal
ist mir vorher gar nicht so aufgefallen
Nur echt scheiße wenn man fürs Panhandler zu leicht is
Burton Snowboards
Kann es sein, dass sich die Setbacks bei beiden Customs geändert haben?
Custom
Setback alt: 1 cm
Setback neu: 1,25 cm
Custom X
Setback alt: 2,5 cm
Setback neu: 1,25 cm
Auch wurden die Bretter wohl breiter
Custom 162w
Waist alt: 26 cm
Nose/Tail alt: 30.5 cm
Waist neu: 26.4 cm
Nose/Tail neu: 30.85 cm
Custom X 162w
Waist alt: 26 cm
Nose/Tail alt: 30.5 cm
Waist neu: 26.4 cm
Nose/Tail neu: 30.85 cm
siehe oben @ ww
1 2 3 4 5
Ich hab mal ne kleine Zusammenfassung der Boards gemacht die ich habe resp. haben will.