Vorschau Snowboard Gear 2017/2018

  • Jaja, die Designs sind echt mal top.


    Das Process Kilroy find ich super interessant, ist aber nur n Process mit ner anderen Grafik und dem Ausschnitt im Shape oder?

  • Ne da ändert sich nichts bzw. die Cartel bekommt das (auch teilweise sinvolle) Downgrade zurück zu einfachen Buckles ohne Aysm und dem Gettagrip Cap, Preis bleibt gleich.
    Ich gehe nächstes Jahr von Burton 4x4 weg, hin zu Rome (Targa), da bekommt man deutlich mehr Customising für das gleiche Geld.

    Oh....hat das jetzt eher was mit Produktdifferenzierung zu tun oder haben die Doppelratschen Schwächen? Letzteres würde mich doch sehr wundern.

  • Oh....hat das jetzt eher was mit Produktdifferenzierung zu tun oder haben die Doppelratschen Schwächen? Letzteres würde mich doch sehr wundern.

    Schwer zu sagen, weiß ich von Burton auch direkt nichts. Mit den normalen hat man ggf. weniger Probleme bei der Ersatzteilbeschaffung und die haben sich über die Jahre echt gut gehalten. Bei Gelegenheit frag ich mal nach ;)

    Mir sind doppelratschen am Toestrap an der Mala zwei mal in 5 Tagen kaputt gegangen...

    Bei dir ist ja auch überall der Wurm drin :D

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • @K-J


    Jo, ich dacht halt nur, dass der unterschied zwischen cartel und mala nach dem cartel upgrade nur noch beim highback liegt und an der base....und man mit dem erneuten downgrade da wieder die beiden bindungen stärker voneinander abgrenzen will. Is jetzt aber net sooo wichtig... ;) ...wenn die high end bindungen die doppelratschen behalten, kanns ja nicht an Schwächen derselben liegen.

  • Nope. Nicht Probe gefahren und in der ersten Saison nie ein neues Produkt mit reinnehmen ;)

    Hab ich mir schon gedacht!! (das mit der ersten Saison)


    Werde aber sicher nächste Saison neue Boots benötigen!
    Muss ich mich halt bei den altbewerten umschauen.


    Besten Dank!

  • was ist denn bei burton los


    mind 3 bretter diese saison die man als großfüßler fahren könnte


    customx 166w (26,6)
    custom 170w (27cm)
    panhandler (hier wohl eher unabsichtlich)


    flight attendant leider trotz größe wieder mädchenschmal


    ist mir vorher gar nicht so aufgefallen

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3

  • Burton Snowboards


    Kann es sein, dass sich die Setbacks bei beiden Customs geändert haben?


    Custom
    Setback alt: 1 cm
    Setback neu: 1,25 cm


    Custom X
    Setback alt: 2,5 cm
    Setback neu: 1,25 cm


    Auch wurden die Bretter wohl breiter


    Custom 162w
    Waist alt: 26 cm
    Nose/Tail alt: 30.5 cm
    Waist neu: 26.4 cm
    Nose/Tail neu: 30.85 cm


    Custom X 162w
    Waist alt: 26 cm
    Nose/Tail alt: 30.5 cm


    Waist neu: 26.4 cm
    Nose/Tail neu: 30.85 cm

    ride hard - ride long - ride snowboard

  • siehe oben @ ww
    1 2 3 4 5

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3