Shaun White im Spiegel

  • @Timo


    Auch wenn die Idee der Sticker eigentlich ja nicht schlecht ist, hat das ganze natürlich wieder einen negativ Publicity Effekt der nicht zwangsläufig schlecht für Shaun wäre. Im Gegenteil , man redet über ihn und sein Bekanntheitsgrad steigt nur weiter an , was ihm dann wieder in die Karten spielt.


    Zum eigentlichen Thema kann ich schon fast nichts sagen , weil für mich diese Aussagen grob unsportlich und nahezu assozial sind. Wenn ich jetzt beginnen würde mich darüber auszulassen wäre ich morgen noch dran...

    Never stop boarding ...

  • Zum eigentlichen Thema kann ich schon fast nichts sagen , weil für mich diese Aussagen grob unsportlich und nahezu assozial sind. Wenn ich jetzt beginnen würde mich darüber auszulassen wäre ich morgen noch dran...


    da könnten wir uns zusammen tun...daher habe ich mich bis jetzt auch aus der Diskussion raugehalten - da ich über Whites Aussagen/Kommentare/over-all-Verhalten keine Energie verschwenden möchte.


    Einerseits bin ich schon etwas gespannt, welche Tricks der wieder reissen wird - aber auf der anderen Seite, da wo das Licht scheint und Obi-Wan wartet, hoffe ich sehr stark, dass jemand ihm mal die Kante richtig zeigt...

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Und im Endeffekt mus sman doch entscheiden, was man selber sehen will - ich zB finde die Methods von Mark Landvik (wie zb in Thats it thats all) 1000x cooler als so einer runtergespulter Oylimpiahalfpipelauf, was eignetlich ausschaut wie Kuntturnen.


    ja, was sie in der Halfpipe rumwürgen ist vor allem beeindrucken, aber Style hat's bei den wenigsten. Ich find von daher die Style Wertung z.B. beim freestyle.ch ne geile Sache. (man darf nicht über 540 drehen. Da sieht man mal Stylishe Tricks und nicht sowas wie 1260 nograb.


    Vom Style her find ich ja Nicolas Müller ganz stark.

  • Auch wenn die Idee der Sticker eigentlich ja nicht schlecht ist, hat das ganze natürlich wieder einen negativ Publicity Effekt der nicht zwangsläufig schlecht für Shaun wäre. Im Gegenteil , man redet über ihn und sein Bekanntheitsgrad steigt nur weiter an , was ihm dann wieder in die Karten spielt.


    Das sehe ich ähnlich... Jedoch sind die Ami's da etwas anders... Sie lieben Ihre gefallenen Stars (die ganzen Drogen-Junkie's), doch solche Äußerungen werden nicht so schnell vergessen und sie werden sogar verpönnt und mißachtet...

  • Hier ist wahrscheinlich der Grund, warum White im Moment nicht bei Burton auf der HP gelistet ist. Bin ich grad drüber gestolpert:
    [...]and the International Olympic Committee’s stringent rules of qualification and participants’ sponsorship. For example the IOC insists that sponsors remove their participating riders from any promotional material before and during the Games – hence the disappearance of the top rippers from sites and advertising – presumably to not offend the Olympics’ corporate sponsors.

  • na dann werden wir es ja in 2 wochen wissen!!! entweder er taucht wieder auf, oder eben nicht.....


    erstmal morgen nacht halfpipe anschaun, vielleicht bricht er sich ja was oder wird einfach nur 4. !!! :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube das er da nicht wirklich verkackt...leider...auch wenn es momentan angebrachter wäre denn je!!!
    Man wünscht ja keinem was schlechtes an den Hals, schon gar nicht wenn er den gleichen Sport betreibt...aber wenigstens kurz auf die Fresse fliegen und somit den Sieg verschenken wäre schon mal was ;)

  • pipe finale herren morgen nacht um 4 uhr oder so, also übermorgen früh quasi!!!


    aber das programm hat die letzten tage auch kaum gestimmt, zumindestens was die übertragungen angeht!!!

  • YEAH!!!


    Also doch ne Chance zu gucken ;)
    thx!



    Ja passieren soll ihm nichts...noch besser wäre es doch, wenn er einfach nur den 4. Platz bekommt, was aber bei seinem Trickpensum ohne Sturz schwer möglich is...also doch Sturz^^ (sonen kleinen, leichten ohne Verletzungen natürlich)


    mfg

  • heulend und ohne schneidezähne wär OK, kann sich die behandlung ja leisten!!!


    ...mhm.... man Timo, du bist soooooo gemein :D höhöhö


    Warum nur 4. Platz? Da findet sich ja ne schnelle Ausrede! Am besten wäre Platz 3, geschlagen von einem älteren Fahrer, der seit einem Jahr boardet... :D


    Und die Schneidezähne verliert er erst, als er vor Wut in sein Brett beißt :D, auf dem Treppchen....


    Na, wie klingt das?


    I ride 4 Kevin & Frends! (thx an Barb, guter Spruch)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • 3. platz is scheisse, ist immerhin edelmetall!!! platz 4 hat genau die richtige entwürdigende note des 1. verlierers!!!!


    OK Timo, Platz 4. Aber er kriegt ein Extra-Treppchen mit LED Beleuchtung im Stile von "1-2 oder 3, du mußt dich entscheiden.... *lalala*" :D wo vorn groß "1. Verlierer" draufsteht

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • so, jetzt aber brav auf eurosport mädels boardercross schaun!!! finals haben grad begonnen....



    ich find das voll asozial von ard/zdf das die einfach mal so die boarderinnen total übergehen...
    nicht mal erwähnt haben die in ihren übertragungen gestern das der wettbewerb stattfindet(zum glück noch rechtzeitig eurosport gefunden).


    und ich finds überhaupt voll schade dass wenn überhaupt nur zu olympia snowboardwettbewerbe im tv gezeigt werden ;(;(;(;(



    b2t: noch nie nen halfpipe wettbewerb gesehen und kenne keinen einzigen pro boarder, kann also dazu nix sagen.
    finds jedoch sehr komisch/traurig/whatever dass es in der gesamten szene nur einen einzigen sportler gibt der so gepusht wird von sponsoren.
    in allen anderen sportarten haben die athleten gleiche trainingsbedingungen(zumindest innerhalb einer nation),
    hoffentlich wirds im snowboarding bald genauso

    Board: Skate Banana 10/11
    Binding: Union Contact Pro 10/11
    Boot: Dee Luxe Del Mar 10/11