Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • da der winter sich bis jetzt ausser in der ersten dezemberwoche von seiner unschönsten seite gezeigt hatte, war genug zeit, um einem "alten mann" mal nen hallen-edit zu filmen und zu basteln...hin und wieder ist mir mal die kinnlade runtergeklappt!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    musik: trainspotters-"fucked up" vom eben erschienenen album "Bastards!", veröffentlicht von den random bastards. gibts kostenlos auf TRAINSPOTTERS "BASTARDS!"

  • Schon ein bisschen was her. Aber dachte ich zeig es euch hier auch mal.
    3 Tage Crystal Ground und mein Kumpel hat dann aus dem Stuff schnell mal nen kleinen Edit geschnitten. Leider ist ein Updatefehler vorhanden weshalb das Video angeblich 5 Minuten dauert. Endet aber in echt schon nach 2 Minuten. ;)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Miyagi is das dinosaurs wd board deins? :D
    ich will mir evt. auch eins zutun für urban sessions etc. sind die boards gut? kannst du mir eines der modelle empfehlen? :) danke ;)



    das board hier?

    nope, nich meins, ich bin nur der filmer/editer...
    das board kann man eigentlich nicht zum jibben empfehlen, ist ein prügelharter camber, war selbst dem thomas zu hart. die nose- und tailpresses sind auch mit anderen boards gemacht, geht mit dem dwd einfach echt zu schwer. die flexangabe fühlt sich deutlich härter an als die angegebene 4

    ansonsten...ist halt ein board wie andere auch, nix besonderes dran...hat auch nicht länger gehalten als andere boards, hat aber auch keiner erwartet.
    aber coole firma mit nem ziemlich guten teamvideo dieses jahr übrigens...

    check mal das dwd the rat aus. das soll besser gehen, ein rocker und deutlich weicher.
    http://www.trytheunfamiliar.de…s-will-die-Rat-12/13.html

    sorry, wenn ich dir da nicht so viel weiter helfen kann.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe mit paar Effekten gespielt, bisschen auf die Musik eingestimmt - bitte um Verzeihung das Ihr keine Aufnahmen aus unserem schönen Spitzingsee Park bekommt, ich darf nicht all zu viel Spoilern, gibt am Ende der Saison nen 30 Minuten Edit mit fetter Party für alle beteiligten^^ Sind also beinahe alles nur Quatschaufnahmen :)

  • https://vimeo.com/60397637


    Von letzter Woche in Sudelfeld - waren mit einer Schulklasse als Ski- bzw Snowboardlehrer unterwegs und hatten demnach nicht viel Zeit zum filmen...aber ein paar nette Pow Abfahrten waren schon drin :)


    edit: Wenn ich keine Prüfungen hätte, hätte man aus dem Material bearbeitungstechnisch sicher noch viel mehr raushohlen können :)...hätte hätte hätte :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dommy ()

  • Wir waren ein Wochenende in Laax und haben etwas gefilmt :D

    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Musik von den Drunken masters (Drunken Masters)
    auf soundcloud kann man ihre leider hören (https://soundcloud.com/drunkenmasters)

    Like us on Facebook (https://www.facebook.com/BananasINCrew)

  • So alle die jetzt keinen Rucksack tragen hören bitte sofort das Lesen auf!!!


    Zieht euch diese kranke Scheiße rein


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße von
    Valse
    Slowmotion
    Moemle
    Nura
    DirkDickler
    Snowfun

    Go, find yourself...

    Einmal editiert, zuletzt von snowfun ()

  • hab mir vor einigen Wochen eine Gopro2 zugelegt und mal ein erstes Testvideo mit dem Movie Maker geschnitten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Des war ein Spaß :cool: