Selbst gedrehte User Videos - Zeigt her eure Tricks :)

  • Ist jetzt zwar kein Trick, sondern nur Powder, aber es ist mein erstes Snowboard Video was ich erstellt habe :D

    Also zerreißt mich bitte in der Luft ;) Damit ich weiß was ich besser machen kann, denn ich bin auch noch nicht mit allem zufrieden :D



    Das Material enstand in den Tagen vom 26.-31. wo es so viel Neuschnee gab :)


    Gruß cedi

  • Ich hätte vielleicht noch die Tonspur der GoPro rausgenommen, wenn ich ein Song einbaue! ;) Aber sonst ganz gut das Video, auch wenn da mehr Geschwindigkeit im Powder sein dürfte (weiß ja nicht wie oft ihr Powder fahrt etc.)


    Und ein Tipp was jetzt nicht zum Film oder filmen gehört: Pant hinter den Straps raus! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Ok, das nehme ich mal an als Entschuldigung! ;)


    Erstens das und zweitens ist es für die Pant auch wesentlich besser sie nicht im Strap einzuklemmen, wird dadurch weniger schnell dreckig und die Wahrscheinlichkeit das die Pant kaputt geht ist auch geringer!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • haben insgesamt 29GB an Videos und Bildern gesammelt in Mayrhofen, aber habe davon noch nichts da ich meine externe vergessen habe und nun erst nach Hamburg muss, mir die Daten auf meine kopieren und dann werde ich mal anschauen was so zusammen gekommen ist! ;)


    Viel Park ist allerdings nicht dabei, die ersten 4 Tage war geniales Wetter mit Blue Bird da haben wir den Gletscher (gar kein Park aufgebaut) und aufm Penken den Powder unsicher gemacht. Und als die anderen Tage das Wetter eher Mau war (hat ziemlich viel geschneit und war ziemlich nebelig teilweise) waren wir da auch nicht viel im Park. Der Park war auch eher enttäuschend, paar Rails und paar Boxes und nur 2 Kicker. Waren allerdings geil geshaped, war ein 14er und ein 16er!


    Sobald ich das Material hier habe werde ich mal schauen was ich daraus machen kann, was auf jeden Fall ziemlich geil war, war der 2. Tag da waren wir die letzten auf dem Berg und noch ganz oben auf dem 150er und sind dann komplett allein die Panoramaabfahrt runter und im Hintergrund ging die Sonne unter und die Berge färbten sich rot. Das war auf jeden Fall ziemlich fett, mal sehen was die Videos hergeben! ;)


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Cedi:dafür, dass es dein erstes Video war fand ich es echt top! Gute Musikwahl, macht echt Bock auf Powdern ... und den Rest hat Steven schon gesagt, da schließe ich ich mal an.


    I like it! :)

  • Jemand Interesse daran ein Videopart zu sehen, den ich eigentlich als Intro oder Outtro für mein Video geplant hatte, diesen aber nun nicht nutzen kann, weil derjenige der das ganze filmen sollte einfach mal total inkompetent ist? :D

    Ärgert mich wie sonst was, hatte schon alles mit Song und Location im Kopf geplant und dann verhaut derjenige alles! Habe es jetzt auch nur vom Monitor mit dem iPhone abgefilmt und hochgeladen, da es sonst zu lange gedauert hätte! Ist auch nur mit dem Movie Maker zusammengeschnitten worden, hatte keine Lust für die Kameraführung meine Zeit zu opfern! :D

    Aber wer mal sehen will, was ich so in Planung hatte eigentlich soll bescheid geben!

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • wenn so viel Interesse besteht, muss ich das Video noch einmal kürzer schneiden! Habe auf Vimeo nur noch 425mb übrig für diese Woche! Werde morgen mal sehen was sich machen lässt, will dafür wie gesagt nicht so viel Zeit opfern! Regt mich jedes mal auf wenn ich den scheiß mit den Kamerawacklern sehe!


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • nein, der Part ist wirklich schlecht! ;)

    Die Landschaft ist echt geil und auch der Track den ich dazu ausgesucht hatte wie ich finde. Wären da halt nicht diese extremen Kamerawackler bzw. Fehler in der Kameraführung drin, hätte ich den Part echt gut für den Abspann benutzen können (oder was auch immer mir sonst noch besseres eingefallen wäre!)

    Habe jetzt ein kurzen Ausschnitt zusammengeschnitten, kurz Namen dran und den gedachten Song rein damit es nicht nur ein stummer Kurzfilm ist (auch nur billig mit Movie Maker auf die schnelle, also nicht beschweren! :D)! Aber der Ausschnitt reicht schon, um sofort die nervigen Fehler in der Kameraführung zu bemerken, welche ich meine.

    Aber vielleicht sehen ja einige die Idee, welche ich hinter dem ganzen hatte! ;)



    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • OK, der wackler ist echt doof....


    ich hätte ja die "langweiligen" parts wo ihr verschwindet als zeitraffer gemacht, und nur an den stellen mit action(schnee werfen, leute stehen auf dem hügel....) normaltempo gemacht, aber is ja auch nur nen ausschnitt und war als outro gedacht, somit ganz nett!!!!


    und weiter reingezoomt hätte ich von anfang an, eher ganz am ende nochmal rauszoomen für das geile panorama...


    aber die idee is nett... :D