Beiträge von solari

    Kleines Season Edit von einem Crew Kollegen, für sein erstes Vid ganz ok. :cool:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das am Anfang die Abfahrt vom Mittagskogel im Pitztal?

    kann Dir nur was zum T. Rice sagen (hab es selbst in 161,5). Ist ein aggressives Brett, relativ direkt und fordernd. Man sollte schon a bissl Kondition mitbringen um den ganzen Tag Spaß zu haben, da es nur ungern im Schongang fährt. MMn entspricht es Deinen Anforderungen. Es vermittelt beim Powdern kein surfiges Gefühl, weil es dafür zu hart ist. Aber damit machst Du so ziemlich alles platt, was Dir in den Weg kommt. Auch harsche und unsanfte Passagen können dieses Brett nicht überraschen und trotzdem ist es für so einen harten Flex verhältnismäßig "verspielt". Pisten sind damit sowieso kein Problem.

    hab mir vor einigen Wochen eine Gopro2 zugelegt und mal ein erstes Testvideo mit dem Movie Maker geschnitten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenns gegen den monoten Alltag gehen soll

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Servas, ich bin der Flo, 34 Jahre alt und wohne bei München.
    Mit drei Jahren stand ich das erste Mal auf Brettern und bin mit ca. 16 aufs Snowboard umgestiegen und bis heute schwer infiziert. Die letzten Jahre hatte ich eine Tirol Card und war meistens im Zillertal, der Skiwelt und dem Pitztal unterwegs. Diesen Winter habe ich keine und fahr deshalb auch mal wieder in anderen Gebieten. Als inzwischen etwas älterer Shredder interessiere ich mich hauptsächlich für easy Pow Pow (was war das für ein Megawinter letzte Saison!), aber auf ein paar 50/50s und Straight Airs schau ich immer noch gerne im Park vorbei.
    Auf das Forum bin ich vor ein paar Monaten gestoßen, als ich nach nem neuen Brett gesucht habe und gefühlt jede Verlinkung hierher geführt hat. Seitdem habe immer mal wieder vorbeigeschaut und fands recht nice. Entschlossen hier was zu posten habe ich mich nachdem ich den Thread "burton-mal-wieder-eine-sache-fuer-sich-und-wieder-ein-problem-mehr" gelesen habe. Hat mich interessiert, da ein Kumpel ein Custom mit ICS hat und als er eine Bindung montieren wollte festgestellt hat, dass sie nicht passt, da das Channel System geändert wurde und andere Schrauben nötig waren. Auf jeden Fall hat mich der Thread prächtig amüsiert.


    Wünsche allen an guaden Winter und bis dann!