... wenn du behauptest, dass Softboots auf der Piste nichts zu suchen haben.
Das hat er nicht gesagt
und " zu Hause" ist da, wo man sich wohlfuehlt.
... wenn du behauptest, dass Softboots auf der Piste nichts zu suchen haben.
Das hat er nicht gesagt
Das hat er nicht gesagt
JaJa Johann Knieschluss du mit deinem Forward Stance in Sulden, da ist nicht jeder zu Hause
Wie ist die Lage dort in Südtirol bezüglich Ischgl Fieber? Wieder Covid Einschränkungen, oder Full House all season?
☝️Und gibts wieder ein neues Südtirol Werbevideo für 2022 das so gut ist wie das für 2021? Das Ischgl Fieber Video war auch top... und weils so schön war muss ichs gleich nochmal anhören.
Auf der Greitspitz do gibts koa Sünd! Und im Schatzi und Kitzloch gleich dreimal nicht.
Dieses Jahr gibts in Ischgl wieder Party👍
Mal was aus Japan wieder
Sehr schön, aber viel zu lang.
Ja, und viel vom Gleichen. Aber egal, wenigstens gibt es Kapitel und den Anfang kann man sich ansehen.
Ja genau. Es gibt sicherlich Filme, die mich auch über 12 Minuten hinaus fesseln können. Ich bin ja nicht mit der Aufmerksamkeitsspanne von Generation MTV gestraft. Aber hier in diesem Video wird es rasch etwas eintönig. Trotzem schöne Moves dabei.
Hey!
Ich bin Generation MTv (86er) mit Pimp my Ride, Cribs und co.
Die Aufmerksamkeitsspanne der Gen Y und Z reicht nicht mehr für 5min+ Videos, aber ich kann locker HDR extended cut ohne Pause schauen.
Nun mal wieder was neues, gute Musik und klasse skills.
Best Euro Trip Ever!!!! - YouTube
Vorfreude auf die Season 21/22.
Austen Sweetin, Scotty Stevens, Max Warbington, Phil Hansen & Matteo Soltane..
Wird mal wieder Zeit fuer ein richtig cooles
Carver-Video!
Die sind aber flink auf den Füssen! :neid:
Und fahren einen ziemlichen Forwardstance.
Die sind aber flink auf den Füssen! :neid:
Und fahren einen ziemlichen Forwardstance.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die tatsaechliche Geschwindigkeit um mindestens 10% angehoben worden ist, aber der technische Level der Fahrer ist so oder so allererste Sahne. Da kann man mehr als neidisch werden
Es geht wieder los die Bekloppten sind Unterwegs und machen auf Fun, selber durchzudrehen.
Es geht wieder los die Bekloppten sind Unterwegs und machen auf Fun, selber durchzudrehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das waer' doch mal was fuer den SixtyNiner ...
Jetzt war ich tatsächlich neugierig…
Na ja, immerhin ist die Mucke gut.
Da ja noch nicht viel los ist hier und die Season grad am starten ist.
Hier die nächsten Bekloppten am Start.
Ich erlaube mir mal hier wieder was zu psoten.
nach den ganzen schoenen Bewegtbildern kommt nun wieder ein echtes Lehrvideo.
Also Lautsprecher aufdrehen und lernen😏
Gutes Video das eine der Gefahren des Heelside laydown Carvens zeigt.
Auf der schwarzen Pitztaler Gletscherpiste haette der am Montag nicht fahren duerfen, der haette alle abgeraeumt.
Ausserdem hat er Glueck gehabt dass es ihm beim ersten Aufstehversuch das board nicht unter dem Ruecken durchgezogen hat.
jepp das ist mir auch schon passiert, schön danach die kilos schnee aus der Wäsche geholt. 😁