In Kaltenbach. Wenig Schnee hat's, aber ein paar Spezialisten sind schon unterwegs
Abseits der Pisten is halt einfach beschde
So sieht Kaltenbach zur Zeit aus? Sh*t... bin ab Samstag im Zillertal, mal sehen wie schlimm's ist.
In Kaltenbach. Wenig Schnee hat's, aber ein paar Spezialisten sind schon unterwegs
Abseits der Pisten is halt einfach beschde
So sieht Kaltenbach zur Zeit aus? Sh*t... bin ab Samstag im Zillertal, mal sehen wie schlimm's ist.
heute gabs Pow , der Ritt aus Berlin hat sich schon am ersten Tag gelohnt - bin pennen um morgen wieder fit zu sein und Sonntag dann wieder heim
niedrigste Geschwindigkeit auf der AB war gestern übrigens 23kmh - richtig scön!!!!
War letzte Woche am Arlberg, beim nächsten mal nehme ich einen Schnorchel mit...
Just have a look, winter is back!
powder haben wir hier leider nicht...aber rails mitten in der altstadt von dresden. und nen schnorchel braucht man nur, wenn man nach der landung der elbe zu nahe kommt.
rider: max beyer und kenny hentschel
Und bei euch so?
Love me or hate me
Ich nehm an, auf dem zweiten bist du mitm Splitboard unterwegs und hast vergessen es bei der Abfahrt zusammenzubasteln?
Du Sau!
Hau mal ein Video von nem Powderrun raus
Du Sau!
Hau mal ein Video von nem Powderrun raus
Ich filme mit keiner Aktionkamera, hab ich vor paar Jahren gemacht aber mittlerweile bin ich nur noch mit Dslr unterwegs. Mal schauen vielleicht drehen wir nächstes Wochenende ein paar Videoparts...
Bin gespannt!
..drei vier fünf...
Und bei euch so?
![]()
Love me or hate me
Eindeutig "hate"
Aber ganz ehrlich? Wirklich geil !!!
Und bei euch so?
![]()
Love me or hate me
Hassliebe. Einerseits hasse ich, das ich hier an Werkstofftechnik sitzen muss und nicht in den Schnee kann, andererseits sind die Bilder sehr geil
Letzte Woche Donnerstag meine (unsere) erste Besteigung.
Der Aufstieg, die Aussicht, der Lauf... man will nichts anderes mehr
Letzte Woche Donnerstag meine (unsere) erste Besteigung.
Der Aufstieg, die Aussicht, der Lauf... man will nichts anderes mehr
wann und wo war das denn? gab es denn letzte woche schnee?
wann und wo war das denn? gab es denn letzte woche schnee?
Letzte Woche Donnerstag (28.01.'16), Vormittags
Saalbach-Hinterglemm, Aufstieg Hohe Penhab.
Bis auf Montag (Schneeregen), fiel eigentlich Nachts und Frühs immer mal wieder ein wenig was runter. Tagsüber war dann die Woche über leicht bewölkt und größtenteils Sonne (aber kein Schneefall mehr). Für uns "Freeride-Amateure" Top Bedingungen.
na warte mal ab bis du richtig gefangen bist - und richtig gute bedingungen brauchst das wird erst schlimm
Ich glaube, jeder der einmal dieses Schwebegefühl im Tiefschnee erlebt, ist auf der Stelle süchtig und will das wenn möglich jeden Tag wieder erleben
Bevor es hier zu OT wird bin ich euch noch den Ausblick schuldig.
Wie Bilder doch lügen, dat war viiiel steiler als es hier scheint.
@maarc und @supermo:
Ja das kann ich nur zu gut verstehen. Leider bin ich als flachländiger Nordi nur 1 Woche im Jahr im Winterurlaub.
Das macht das Ganze nicht ganz leicht. Gerade meine Seele hat jetzt schon wieder fernweh
EDIT: aber Berlin und Hannover liegen ja nun auch nicht gerade direkt am Berg. Fahrt Ihr öfter?
Ihr solltet euch auch mal Zeit nehmen, die Berge zu geniessen.....
ahhhh is das fies. An sich ein Top Shot, wenn Bildaufbau und Weißabgleich noch etwas modifiziert wären.
ahhhh is das fies. An sich ein Top Shot, wenn Bildaufbau und Weißabgleich noch etwas modifiziert wären.
d'accord. Das Bild schreit förmlich nach PS