25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • 25. Kaunertal Opening
    Morgen zema,


    da sich der Sommer so langsam dem Ende zu neigt :D, die Tage werden kürzer, die Nächte länger, die Temperaturen fallen un der Schnee beginnt zu rieseln, wollt i scho a mal vortasten wer evtl. oben isch?


    Bis jetzt steht zwar nur der Termin (15.10-17.10.10 im Kalender frei halten), aber des isch ja schon mal was.:)
    Am Programm wird noch gefeilt un sobald es was neues gibt hau ies hier nei.
    Oder ihr lest es auf kaunertal-opening.at.


    gruß Moemle

    Never Forget To Have Fun :cool:


  • mhm...ich hätt starkes Interesse...Frau Holle sitzt schon in den Startlöchern :D

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • hmm..mmm...auch Interesse...mal sehen, ob ich zwischen den beiden Schulungen das noch packen kann :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Interesse!!! :D - Muss schauen wie es mit dem Urlaub in der Firma aussieht.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.


  • Bin wahrscheinlich auch dabei. Brauch no a guat's Pistenbrettl. Wollte da ein paar Test fahren. ;)

  • Bin wahrscheinlich auch dabei. Brauch no a guat's Pistenbrettl. Wollte da ein paar Test fahren. ;)


    sooo waaaaasss....habe ich nicht noch im Ohr vom letzten Samstag oder war es Sonntag? dass ich all dein Zeugs bekomm - weil Du nie nie nie wieder aufm Brettl stehen wirst :eek:


    aber klasse....dann können wir ja gemeinsam diw Wintersaison einläuten....wenn alles klappt :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • sooo waaaaasss....habe ich nicht noch im Ohr vom letzten Samstag oder war es Sonntag? dass ich all dein Zeugs bekomm - weil Du nie nie nie wieder aufm Brettl stehen wirst :eek:


    Ich musste Dich doch irgendwie schocken. ;) Hat auch Spaß gemacht, dass Du das zuerst geglaubt hast. Werde sehen, ob es die Saison wieder geht. :D Deshlab muss erstmal ein stinknormales Pistenbrettl her. :p

  • Ich musste Dich doch irgendwie schocken. ;) Hat auch Spaß gemacht, dass Du das zuerst geglaubt hast. Werde sehen, ob es die Saison wieder geht. :D Deshlab muss erstmal ein stinknormales Pistenbrettl her. :p


    na okay...ich verbuch das mal als Payback wegen 4 Monate Davos :p


    ich bekomm nächste Woche wohl Info, ob ich in der einen Woch noch die Schulung halten muss. Wenn nicht, bin ich zu 98% im Kaunertal anzutreffen :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • ich bekomm nächste Woche wohl Info, ob ich in der einen Woch noch die Schulung halten muss. Wenn nicht, bin ich zu 98% im Kaunertal anzutreffen :D


    Na das will ich doch schwer hoffen, dass das bei Dir klappt. :)

  • sehr schön! ich glaub das ich da auch wieder nüchtern bin und am start sein kann :D
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die woche davor sind wir in slovenien zum kajak fahren und canyoning ... saison ausklingen lassen :)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • sehr schön! ich glaub das ich da auch wieder nüchtern bin und am start sein kann :D
    bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub die woche davor sind wir in slovenien zum kajak fahren und canyoning ... saison ausklingen lassen :)


    und ich dachte du hättest die schnauze voll nach der tour mit unserer truppe.... :D


    hab gestern auf der heimfahrt noch nen super wassersportgebiet fürs raften gefunden, die A7 bei Ulm, da war gestern platzregen und kurzfristig extreme Aquaplaning angesagt.... :D

  • Ohh ja ich bitte drum , das kann ja so nicht weitergehn ;)


    gestrige Schlafensgehzeit: 23:13
    ich weiss noch lang nicht an Stevie-Anforderung - aber steter Tropfen höhlt den Stein :D



    ...schon irgendjemand wegen Unterkunft organisatorisch unterwegs?

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • ...schon irgendjemand wegen Unterkunft organisatorisch unterwegs?


    Bin auch schon am Überlegen. Nicht alles auf den letzten Drücker. ;) Kommt auch darauf wie lange jeder bleibt. Hey Anna, mit Dir teile ich mir immer wieder gern das WC. :p


    Moemle:
    Machsch Du dua a Interessengemeinschaft auf?

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Bin auch schon am Überlegen. Nicht alles auf den letzten Drücker. ;) Kommt auch darauf wie lange jeder bleibt. Hey Anna, mit Dir teile ich mir immer wieder gern das WC. :p


    Moemle:
    Machsch Du dua a Interessengemeinschaft auf?


    IG mach i die Tage :cool:
    sag a mol, hasch die do an schwäbisch oder bayrisch versucht


    Von der KTO Seite:
    KTO vom 15.-17. Oktober 2010
    Der erste Schnee ist gefallen und es ist nicht mehr lange bis zum Kaunertal Opening 2010. Kicker und Lines sind in Planung, und ihr solltet eure Boards und Bretter bald aus dem Keller holen!


    Ein viertel Jahrhundert Opening, 30 Jahre Kaunertal Gletscher. Ein guter Grund wieder einmal richtig Party zu machen. Contests, Side Events und Party wird organisiert. Top Bands, die euch im Zelt mit bestem Sound versorgen, werden gecheckt und gebucht.


    Dazu der KTO-Website-Relaunch im September und bis dahin laufend Infos und Updates zum Kaunertal Opening 2010 auf unserer Facebook Page. Einfach "anfreunden" und immer am aktuellen Stand sein!


    Mit Buchen würd ich noch ein, zwei Tage warten!
    Bis sie ihre Packages raus hauen, sind meist ganz vernünftige Preise!!!

    Never Forget To Have Fun :cool: