25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • eieieieiei.....Freude...Freude...SnowAddict hat schon alles gesagt...


    Die Gletscherstrasse ist bis ZwotausendSiebenhundertnochwasmeter ja problemlos befahrbar :D !


    egal schraub nachher glei no winterräder drauf:D schonmal allesklar machen:)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Des ich schon korrekt, hast noch Platz für a Board un a Frischling in dieser Saison? :D


    Servuuuuuuuuuuuus!


    Sers, ha ha:D hast ihn gefragt odda??? :cool:Ein Anfängeropfer:D!!!!


    Hoffe die lieben Leute vom KTO hauen demnächst a mal ihr Programm raus!!!:(

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • also...weil wegen Umstellung und leider paar Posts verloren gegangen...


    nochmal: ich bin auf JEDEN Fall dabei :D

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Möchte hiermit auch nochmals meine definitive Teilnahme (somit ergo Bezahlung) verkünden...physische Teilnahme kann nur an 3 Dingen scheitern:


    1. Bein fällt ab..:mad:
    2. ungewollte Schwangerschaft :confused:
    3. Probleme mit dem Chef :mad:...aber das ist nicht sehr wahrscheinlich :cool:


    Hab den Urlaub soeben offiziell beantragt... :D:rolleyes:

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Möchte hiermit auch nochmals meine definitive Teilnahme (somit ergo Bezahlung) verkünden...physische Teilnahme kann nur an 3 Dingen scheitern:


    1. Bein fällt ab..:mad:
    2. ungewollte Schwangerschaft :confused:
    3. Probleme mit dem Chef :mad:...aber das ist nicht sehr wahrscheinlich :cool:


    Hab den Urlaub soeben offiziell beantragt... :D:rolleyes:


    rofl
    1. wär ich auch :mad: passiert schon nicht
    2. lebe ich ab sofort im Zölibat - kann also auch nicht passieren :cool:
    3. auch schon eingegeben....

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • rofl
    1. wär ich auch :mad: passiert schon nicht
    2. lebe ich ab sofort im Zölibat - kann also auch nicht passieren :cool:
    3. auch schon eingegeben....



    zu 1. schön, dass ich da mit meiner :mad: nicht allein stünde. Ich konstatiere: es liegt bei mir keine emotionale Störung vor...:cool:


    zu 2. möchte an dieser Stelle meinem, durchaus belustigten, Erstaunen :p und gleichzeitig Respekt, für deinen Willen alles dem Boarden unterzuordnen, Ausdruck verleihen... :D:D:D mich dünkt, dass diese Bemerkung noch Anlass für den einen oder anderen interessanten Beitrag geben könnte...vielleicht stranden wir noch bei einer Diskussion über die Metaphysik oder einem religiösen Diskurs (Stickwort: Zölibat)...


    zu 3. löblich, löblich :)

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • na dann sind wir ja shcon zu viert, mit dem Moemle z'am :D
    da könntet ihr doch schon fast euch auf die Pirsch nach nem Schnäppschen machen, oder`nicht?

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • na dann sind wir ja shcon zu viert, mit dem Moemle z'am :D
    da könntet ihr doch schon fast euch auf die Pirsch nach nem Schnäppschen machen, oder`nicht?



    Aufjedenfall, seh ich auch so.


    Moemle sag mal hast du noch die Adresse von denen wo wir zu 2 geschlafen haben??
    Glaub das wäre nicht schlecht.
    Ansonsten schau ich mich mal so um, ich denke aber das wir aufjedenfall da in dem Ort bleiben sollten, also Feichten oder Unterhäuser dann können wir Abends wieder schön ins Zapadello :P


    Das Prob ist das die meisten Ferienwohungen min 3 Übernachtungen fordern und wir haben ja nur 2.


    Vllt nehmen wir auch einfach, dieses etwas größere Ding in dem der JOnas das letzte mal gepennt hat.
    Kostet 28-35 Euro die Nacht mit Frühstück denke das wäre okay.
    Sind halt dann ganz normale Hotelzimmer.


    http://www.hafele-kaunertal.co…p?site=preise&menu=preise


    Erscheint mir aber als günstigste Lösung, hab mal ein bissle die anderen Angebote durchgeschaut.

    Never stop boarding ...

    Einmal editiert, zuletzt von hc_steve ()



  • Sers,
    nö hab nix mehr von DER, glaub ich. Hab aber au keinen Bock mich mit DER nommel auseinander zu setzen.


    Die Frage is halt, wollt ihr so Package buchen oder einfach nur a Ferienwohnung? A Package lohnt halt nicht für jemanden der a Snowcard hat!! Dafür aber um so mehr für den der keine hat.


    Die Barb wollt doch au no mit oder lieg ich falsch?:)
    Un beim Bennsen stehts noch in den Sternen.

    Never Forget To Have Fun :cool: