25. Kto 15.10 - 17.10.2010

  • also ich für meinen teil werde morgen auf jeden hochschauen!!! was die Barb macht weis ich ned.
    nur sollte ich des so langsam wissen wann und wo ihr zuerst hin wollt, da ich des beid der unterkunft anmelden sollte.:)


    wenn ihr hoch wollt müsst ihr schon an der mautstation der gletscherstrasse eure Liftkarten kaufen.


    freak im auto pennen!!!


    ich muss los, muss die würste noch holen ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • ja, auto pennen wäre schon unser plan gewesen. aber die kaltfront die kommt bringt nachts minus 7 grad im tal ... da erfrierst wenn nicht aufpasst oder man hat ne standheizung (homma ned)

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

  • barb, moemle - wie wär es morgen kurz z'am telefonieren, so gegen elf, wo wir alle stecken? Vielleicht kann man es ja spontan koordinieren, ob Shall und ich gleich hoch zum Gletscher oder zur FeWo kommen, um euch zu treffen? Der Olli meinte, dass er gegen zwei erst im Tal ist wegen Busverbindung....

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • barb, moemle - wie wär es morgen kurz z'am telefonieren, so gegen elf, wo wir alle stecken? Vielleicht kann man es ja spontan koordinieren, ob Shall und ich gleich hoch zum Gletscher oder zur FeWo kommen, um euch zu treffen? Der Olli meinte, dass er gegen zwei erst im Tal ist wegen Busverbindung....


    Jo das wäre die beste Idee. :D
    Leg mich gleich schlafen, bin fix und fertig von der Fahrt. :)