Welches Material fahrt ihr?

  • Für Ground-Tricks, Jibbing und Powder: Burton Hero V-Rocker 152 08/09 mit Burton Cartel EST 09/10 (Straps von Cartel 08/09)


    Für Vollgas und Jumps: Burton Nicola Thost 154 02/03 mit Burton Cartel 08/09 (Straps von Cartel EST 09/10)

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Board: Lib Tech Skate Banana 152, Burton Custom \'99 156
    Bindung: Nitro Raiden Phantom
    Schuhe: Head King


    Beitrag geändert von: MacGuffin, am: 01.03.2009 03:27

  • Boards: CAPITA Stairmaster Extreme 09, Stairmaster 08, Indoor Survival 07, LCW 06 und bald das Horrorscope FK 10. :) Zwei werden aber auch demnächst in den verdienten Ruhestand als Kellerbar-Deko versetzt.


    Bindings: FLUX Titan (orange) 09, UNION Airblaster Inverters 07, TECHNINE MFM Pro 07 und eine antike AGENCY Tro´it 04. Hauptsächlich gefahren werden z.Zt. erstere zwei, die Airblaster hoffentlich noch 10 Jahre.


    Boots: Ein paar Paar, komme aber am besten mit dem SALOMON Maori zurecht.

  • Board: Nitro Team Art Attack 155 `09


    Bindung: Nitro Raiden Blackhawk
    zumindest noch...bin zwar im Großen und Ganzen zufrieden, aber ich möchte gern mehr seitliche Bewegungsfreiheit:silly:


    Schuhe: Nitro ERA
    nach 1,5 Jahre und relativ vielen Tagen (für nen \"Flachlandtypen\") auf´m Board bzw. in dem Boots hätte ich doch etwas mehr erwartet. Nach ca. 3-4 Stunden rutsche ich mit der rechten Ferse leicht hoch. Kann aber nur schwer den Boot noch enger ballern, weil sonst der Grad zum \"Fußkribbeln\" und Halt recht eng wird. Mal sehen wie lang ich mich damit noch zufrieden geb:whistle:
    Jedoch muss der Boots noch den anstehenden Märzurlaub und die komplette Sommerüberbrückung aushalten. Bin eigentlich von mehr ausgegangen :(
    Somit wird die nächste Wahl wohl eher Richtung Salomon oder so gehen...sagen wir´s mal so...passen muss er^^:woohoo:

    [center]Board/Bindung: Atomic Pivot 150 ´09/Flux Team Pat Milbery ´09
    Board/Bindung: Nitro TAA 155 ´09/Ride Alpha ´09
    Boot: Nitro ERA TLS ´08
    [/center]

  • boots hab ich den Nitro Barrage...
    als bindung die Ride ex (gelb)
    und letztendlich mein geliebtes board :laugh: nen O-Matic awesome



    :)

  • Board: Ride DH
    Bindung: Burton Mission, wird aber bald gegen ne ride beta getauscht
    Boot: Burton Ruler


    Beitrag geändert von: tobeyy, am: 01.03.2009 19:00

  • Andy schrieb:

    Zitat


    und letztendlich mein geliebtes board :laugh: nen O-Matic awesome


    Sehr gutes Board. ;)


    tobeyy schrieb:

    Zitat


    Burton Mission, wird aber bald gegen ne ride beta getauscht


    Sehr gute Entscheidung, die wirst du nicht bereuen. Dürftest aber nicht mehr lange warten, Ride Stuff wird nicht gerade überproduziert und in der kommenden Saison wird es keine Beta mehr geben.

  • Fahr seit zwei Jahren des Völkl Squad Jibster. Is anfangs etwas gewöhnungs bedürftig aber dafür gehts voll ab. Echt phates Board!
    Bindung versuch ich heuer die Flow M7, hatte vorher eigentlich mehr negative Einstellung zu Flow aber hat sich seit ein paar Jahren ganz schön was gemacht.
    Und mit meinem Nitro Barrage bin ich auch voll zufrieden


    Völkl Squad Jibster 152 2007
    Jibbing is not a Crime!B)

  • Winter 08/09:
    Board: O-Matic Awesome 153 2008
    Bindung: Flux Titan orange M 2009
    Boot: Salomon F22 2007


    Board: Arbor Element 158 2005
    Bindung: Salomon SPX55 M 2006


    Board: Atom Brigade 153 2007
    Bindung: Union Force M/L 2008


    Winter 09/10:
    Board: Signal Omni Series 153 2010
    Bindung: Union Force green oder Union Force SL M/L 2010
    Boot: ???


    bitteschön Barb ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Hi Masl,


    bist Du mit dem Arbor Elements zufrieden? Hatte letzte Saison auch überlegt, es mir zu holen. Finde das grüne Konzept von denen nicht schlecht.


    greetz
    Barbara

  • japp sehr, aber meine kommt noch aus Kanada von Option gebaut, das letzte was es aus dieser Schmiede gab, die heutigen kommen von der GST in Österreich und sind einfach anderst. Nicht schlecht, bin auch schon ein A-Frame von dort gefahren, aber nen Tick anderst einfach...


    wenn ich mir allerdings nen neunen Freerider kaufen würde, dann nen LTB Classic in 158 oder Poetic (auch wenns nen Damenboard ist), bin ich am sonntag gefahren und das Ding geht super gut...


    Beitrag geändert von: Masl, am: 05.03.2009 18:20

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Board: O-MATIC BORON 162 WIDE
    Bindung:Ride LX
    Boots: Salomon Maori



    Steht ja auch eigentlich alles unten :)


    Beitrag geändert von: SPEEDY72, am: 07.03.2009 20:04

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

  • Björn ich seh gerade, hast Dir jetzt auch noch nen O-MATIC zugelegt :)



    greetz

    Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel