Family und Kumpels sind schon vor Ort. Muss wegen Termin nach reisen. Das ,,freut mich,, zur Zeit garnicht. ![]()
Beiträge von Urtan1
-
-
-
-
-
-
nen krack ????????
Na dann ist ,,freak,, genau der richtige ...........
der weiss alles ....... ( beängstigend hi,hi )
-
Jooppp.........
-
Klar...
Könnte jetzt auch K2 empfehlen , doch man brauch nur einmal die ganzen Foren lesen und man ,,kann,, sich seine Frage fast selbst beantworten -
kann Böööörten bald nicht mehr hören. es gibt genug andere firmen die preis/leistung..... Material genauso gut sind wie die...
sorry...
-
that´s right.........
Dein Kumpel ist warscheinlich froh seinen schrott los zu sein .....
freak hat recht , paar euros mehr und du bist auf der sicheren seite. kauf dir alles neu und lass dich beraten sonst wird das nix. du sollst ja spass dran haben -
Weiß nicht welche K2 Chinch Bindung deine Freundin gefahren ist aber ,,HART,, ist anders. Einstieg ist nicht einfach , da hast du recht , doch gewöhnungssache. Hast sie ja selbst noch nicht gefahren , oder ?
Ich find`s top. Ansichtssache halt.
nicht bööss gemeint...... -
Schneebrett: K2 Instinct
Schnallen: K2 Chinch
Stiefel: Salomon... -
So wie ich das erlesen kann willst du dir dann in der nächsten Saison ein neues Board zulegen , daher würd ich dir raten die Bindung gut raus zu suchen damit du die aufs neue Brett mit übernehmen kannst um nicht zweimal zu kaufen.Also nicht nur nach Bindung sondern auch mal wegen Board schauen sonst bringts garnichts.
-
,,READY,,
-
wenn du das geld ausgeben möchtest dafür ist das ok.
375 euronen ausgeben für 2 teile ? Naja , glaube wenn nicht Börten drauf stehen würde , würdest du die hälfte bezahlen .glaube andere hersteller sind mindestens genauso gut und verlangen weniger.
nicht böse gemeint..... -
oh ja freak das 88 ist der hammer. fahre selber voll auf trek ab. nur ist das nicht meine preisklasse. hab jetzt ein commencel tour. vieleicht gewinne ich ja mal paar euronen.
-
Klingt gut vorallem die DH Bikes. Welche hätteste denn gern? Meinst die paar Liter von dem süffigem Gerstengetränk reichen?????
-
so ein scheiß...
-
Jetzt wird´s ernst Freak,
SCHLAG DEN FREAK.......
Alles worüber ihr Fragen habt , und Freak ,,muss,, antworten .
Nichts bleibt unbeobachtet. 136 Kameras, 16 Prüfungen und viele viele Boarder.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
let`s go Boarder
Lg Urtan
-
Na dann geb ich dir mal nen besen und fünf eus .....
ich hoffe es ist alles sauber bis die anderen kommen , die haben durst.....