Beiträge von gecko

    also ganz ehrlich...wenn du boarden gehst und den weg in kauf nimmst in eine halle zu fahren, dann will man doch am ende des tages sagen können, dass es geil war und nicht, dass ich mir die knochen an ner eiplatte zerballert hab oder.? ..ich weiß nicht wie ihr das seht, aber dann sch*** ich auf 10 euro mehr oder weniger. zudem die vorstellung die meiste zeit auf nem förderband zu stehen, was eh mehr ausfällt als alles andere :(
    da kann ich nur sagen...jeder ist seines glückes schmied^^
    die einzige alternative die ich sehe wäre evtl. noch landgraaf, aber da ist es mehr oder weniger glücksache, ob du auf ne gut oder weniger gut präparierte piste bzw. park triffst.
    du hast du halt nicht so die einsicht wie in neuss.
    und im großen und ganzen tun die hallen (in der wintersaison) sich von den kosten her alle nix.

    ach neee...der urlauber...wellcome back :-))
    das kann ich jetzt leider noch nicht so genau sagen...aber spätestens donnerstag.
    wenn dann kann ich aber nur von morgens 10 bis ca 17 Uhr, denn ich muss um 19 uhr wieder bei mir im lande sein.
    sag dir aber gleich, dass letzten freitag nicht so der bringer war, weil kaum obstacles am start waren (die kleine "rainbow" und die kurze straight). selbst der kicker wurde platt gemacht und duch nen "hügel" ersetzt :( hoffe die ändern das wieder !!!
    ...wir hören/lesen uns!!
    gruß thorsten

    ...da kann ich slim nur zustimmen..saugeil war´s !!!
    ich fand echt klasse, dass wir´s nach sooo langer zeit noch mal auf die palette bekommen haben, uns mit so vielen leuten gemeinsam in neuss zu treffen.
    somit ein zitat vom slim:

    Müssen wir in naher Zukunft auf jeden Fall wiederholen, bevor ich wieder Entzugserscheinungen bekomme. Und in den nächsten Tagen ist mein Horrorscope FK am Start, das muss eingeweiht werden. :)


    Also, Termine büdde! ;) Freitags ist eigentlich optimal.


    Um es direkt auf den Punkt zu bringen!
    Ich werd wohl am Freitag wieder dort erscheinen.
    (Ich muss ja schließlich Slims Ratschläge versuchen umzusetzten :D ..thx dafür :)


    Jemand Zeit und Lust?


    Gruß gecko

    ...find das neue Forum auf jeden fall schicker als das Alte! !!! vor allem schneller !!!
    Ist zwar schade das einige Einträge und div andere Dinge nicht mit übernommen werden konnten, aber was soll´s...spätestens zwischen Herbst und Winter haben wir das locker wieder aufgeholt ;)

    ...der slim!!!! ich geh kaputt!!! ;)
    schön ein lebenszeichen von dir zu hören/lesen :silly:
    wir sehen uns dann beim nächsten mal!!! :woohoo:


    PS.:
    ...heut mal wieder nach der Arbeit nach Neuss^^:woohoo:

    sauber jungs...war wie immer ne sau geile aktion mt euch!!! :woohoo:
    bin also jederzeit für ne erneute session bereit :silly:
    selbst mit nem potentiell gefährdeten \"schweinegrippen-seemann\" ;) :P


    zudem hoffe ich, dass beim nächsten mal der slim auch wieder am start ist!


    gruß gecko

    geht klar jungs!!! :woohoo:
    dann werd ich auch samstag gegen 10 am start sein!!!


    werde dann aber gegen ca. 16 uhr die biege machen und nix vom polterabend zu verpassen^^ :P ;)


    wär das doch geklärt!!! :woohoo:


    wie sieht´s aus mit der hagener fraktion???

    Ich bin am 25.07. auf nem Polterabend und am 26.07. leider auch schon on Tour.
    Wollte aber am 24.07. (Freitag) so ab 16 Uhr dort aufschlagen und dann bis Ende (~23Uhr) bleiben.
    Wie schaut´s denn am Freitag-abend bei Dir aus? Würdest Du das evtl. packen?


    So langsam wird´s wieder Zeit für ne gemeinsame Session!!!:woohoo:


    Wat sacht denn der alte \"Seemann\" dazu ?!? ;)


    Gruß gecko

    ...wie schon erzählt war ich gestern in der halle.
    man merkt enorm, dass der 27.6. und somit der contest näher kommt - das niveau der rider steigt deutlich^^:woohoo:


    leider haut´s bei mir morgen nicht hin:(


    lass uns doch mal den juli ins auge fassen. wer weiß vielleicht sind dann auch wieder timo und björn mit am start.


    greetz thorsten

    ich würde mich direkt an eine kunststoff-verarbeitende-firma in deiner nähe wenden. natürlich wollen die in der firma die eigenschaften des kunststoffes wissen. vielleicht erklärst du denen dann einfach was du vor hast und die können sich wenigstens ein bild von dem einsatzgebiet machen. aber setz dich dann nicht auf den arsch, wenn du hörst was die kunststoffplatten kosten. so ein hochfester kunststoff ist nicht gerade günstig.

    @timo
    hmmm...ich bin mir da nicht sicher, ob Du deine Prioritäten richtig setzt^^:woohoo: ;)
    ...okok...ich kann dich schon verstehen B)


    Guido
    ...shice da...hatte ich bisher noch gar nicht gesehen:angry:
    am 14. sieht´s bei mir eher schlecht aus.
    aber wie sieht´s denn bei dir mit dem 12. aus?
    da kann ich jeden fall und vielleicht bekomm ich ja auch mal ein paar pflegefälle von mir aktiviert.


    gruß gecko

    @timo
    ...jetzt jammer mal nich rum...man kann halt nicht alles haben^^:P ;)
    es wird sich bestimmt noch der ein oder andere shredd-tag noch finden!


    Guido
    12.06 hört sich erstmal top an. am 13 sieht´s nich ganz so gut aus...aber bis dahin kann sich das eh noch ändern.


    björn hat im moment einiges um die ohren...aber vielleicht packt er´s ja trotzdem irgendwie!


    sooo...nach gestern hab ich nun endlich auch ausgeschlafen und werd gleich meine 7sachen schnappen und nach neuss ballern. ein shredd-tag muss heut einfach sein^^:woohoo:


    greetz gecko

    ...dann bin ich ja beruhigt :)


    Kein Ding! Soll nich das Problem sein...somit hättest Du dir ne ganze Ecke an km und Fahrzeit gespart. Der Leon bietet auch Platz genug für Boards (>155cm) und Boarder (> 172cm) :woohoo: ;)
    Also einfach schreien, wenn´s wieder in den Fingern kribbelt:silly:


    Ist sonst noch wer rein zufällig morgen am Start?

    ...jau...das hat´s auf jeden fall!!!
    auch wenn ich früher abhauen musste als geplant, aber mein kühlerwechsel hatte erstmal vorrang. auto ist somit wieder top-fit und wird nicht meckern, wenn ich evtl. am freitag-nachmittag wieder über die bahn nach neuss jage :woohoo: :whistle:
    ..muss mir ja die überreste, die speedy hinterlassen hat mal angucken *g

    sauber!!! dat wird ne gaudi!
    und zu meiner person:
    braune oder weiße hose, grell-grüne jacke und ein scharz-weißes board...die farbe der ungerbugs entscheid ich aber erst morgen :P :woohoo: