Beiträge von mario.73

    Moin,
    L
    Jo, habe ich und es war wie neu. Es waren keine Kratzer oder sonstiges zu sehen und der Preis war fast um die Hälfte runtergesetzt...:-)

    Hi,
    Ich habe auch ne weste von Dainese und muß sagen, das ich keinerlei probleme habe. Und genau da liegt der Unterschied. Gehe einfach in einen Laden und vergleiche Teure und Billige dann wirst du den Unterschied erst recht merken.
    Qualität hat eben ihren Preis!

    Hi,
    Habe Grenade, Spy, Forum und SpecialBlend angeschrieben, da ich den Stuff auch benutze und es war überhaupt kein Problem für die, ausser das man selber die Portokosten bezahlen muß. Ne Woche später hatte ich dann ne riesen Auswahl zugeschickt bekommen.
    Ansonsten gibt es noch Ebay, da gibt es ab und an auch mal DecalSticker.
    Peaze!

    Subluxaxion ist ne halb ausgekugelte Schulter mit Abriss des Labrum (Gelenklippe). Mir wurden die Bänder "gestrafft" und ein Titananker Anstelle des Labrum eingesetzt.
    Wie das passiert ist? Habe beim Kicker alles Verkehrt gemacht was nur geht und bin bei der Landung mit der Hand im Schnee hängen geblieben und der Körper hat sich in die entgegengesetzte Richtung weiter rotiert. Kann man sich in etwa so vorstellen, das beim Wurf beim Handball einer das Handgelenk festhält und nach hinten drückt.Hoffe das hat ein wenig geholfen!
    Peaz!

    BoarderKing93 schrieb:
    [quote]ich waiß gar nicht wieso ihr alle was gegen airtracks habt [quote]






    Um das ganze von vornherein zu stoppen, diese Diskusion gibt es schon im Forum, also erst da lesen!


    Beitrag geändert von: mario.73, am: 22.04.2009 00:25

    Hey,


    1. 36 M
    2. Forum Arena
    3. brauche mich nicht hinsetzen, ist ne Sache der Übung!!! :)
    4. hat sich mit 3. erledigt
    5. so wie 4.


    Jeder fängt irgendwann mal an und setzt sich hin, aber das gibt sich mit zunehmender Erfahrung!


    Greetz!

    Nosepress: Gewicht auf den vorderen Fuß verlagern, Arme ausbreiten und Schultern parallel zum Board halten... easy!
    Tailpress: Gewicht auf den hinteren Fuß verlagern, Arme ausbreiten und Schultern parallel zum Board halten... easy!
    Ist eigendlich ziemlich einfach und du wirst nach einigen Versuchen sehr schnell Erfolg haben!
    Greetz!

    Hi,
    Ich weiß das es mal so war, aber mit dem neuen Eigner, keine Ahnung!
    Wenn du aus HH bist kannst du ja mal zu Freerider gehen oder anrufen und fragen!
    Adresse: FREERIDER
    Alsterlacis 18
    20354 Hamburg
    Tel: 040-440867
    Die haben auch die Fleyer für die Boardernight!
    Greetz!

    Hi,
    also grosse positive Winkel werden meistens von Raceboardern benutzt,da sichs so besser carven lässt!
    normale positive Winkel werden meistens von Powderfreaks bevorzugt und ein Duchstance erlaubt es dir Normal und Swtich zu fahren ohne dich dabei verdrehen zu müssen. Der Duckstance wird von Freestylern bevorzugt und deshalb siehst du ihn auch öfters. Du kannst aber auch den Duckstance zum Powdern verwenden,wenn du auf den Kien nicht ganz so empfindlich bist. Hintergrund ist der, das viel Druck auf dem hinteren Bein machst um dem Board mehr Auftrieb zu geben und dadurch dein Knie mehr verdreht!
    Ich hoffe das ist ok so?
    Greetz