Suche neue Bindung und Boots

  • Was denkt ihr denn bei der Bindung? Ist das eher Geschmacksache, oder merke ich da fahrtechnisch auch einen Unterschied zwischen zB Rome und den beiden anderen?

    erst mal müsstest du entscheiden, ob du einen Heckeinsteiger oder eine normale Ratsche möchtest. Bei den Bindungen hat sich in den letzten Jahren einiges getan. Mit der richtigen Ratschenbindung bist du sehr schnell und unkompliziert angeschnallt und die Heckeinsteiger haben sich ebenfalls verbessert. Ist hauptsächlich Geschmacksache, auf was man Wert legt.

  • Ich tendiere dazu bei Heck zu bleiben. Die kenne ich natürlich viel besser und war immer zufrieden. Und mit GNU und SP hätte ich ja auch die Möglichkeit vorne einzusteigen.

  • Hab mich nun für die Multientry SP entschieden. Bei den Größen könnte ich M als auch L nehmen. Lieber M? Oder ist es egal?


    Liebe Grüße und frohe Ostern!