Ride A-10 vs Union Atlas Pro vs Nx2 Carbon vs Bent Metal Solution

  • Ja eigentlich reicht das du innerhalb der 14 Tage per Mail bescheid gibst das du zurücksendest.

    Das hast du ja gemacht.


    Denke nicht das die sich da quer stellen.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • so...ich habe das gemacht. Ist nix besonders. Ob das besser ist, werden wir am Sonntag schauen


    PS von Union noch nix...langsam denke ich über die Möglichkeit die Bindungen weiterzuverkaufen. Ich warte noch ein bisschen , aber trotzdem finde ich das komisch.

    Heimat ist wo das Herz ist

  • so...ich habe das gemacht. Ist nix besonders. Ob das besser ist, werden wir am Sonntag schauen


    PS von Union noch nix...langsam denke ich über die Möglichkeit die Bindungen weiterzuverkaufen. Ich warte noch ein bisschen , aber trotzdem finde ich das komisch.

    haettest ja auf eigene Kosten an die Reklamations Adresse schicken koennen,

    mit Ruecktrittserklaerung.


    Gratis Rueckversand gibts halt nicht immer.

    Hat vielleicht bei deinen letzten 99 Bestellungen geklappt, aber.klappt halt nicht immer.

  • haettest ja auf eigene Kosten an die Reklamations Adresse schicken koennen,

    mit Ruecktrittserklaerung.


    Gratis Rueckversand gibts halt nicht immer.

    Hat vielleicht bei deinen letzten 99 Bestellungen geklappt, aber.klappt halt nicht immer.

    auf eigene Kosten ist so wie so.

    Aber ich habe keine Adresse. Steht nix. Normalerweise steht immer in der Website "Retouren bitte dort XXXX" oder im Widerrufsformular.

    Zb die Ride habe ich die Adresse im Widerrufsformular gefunden.

    Aber für Union habe ich nix gefunden. Ich will nicht die Bindungen einfach so an die zentrale Adresse schicken.

    Wie du gesagt hast, kann sein dass es klappen wird, aber manchmal klappt das nicht.

    Das habe ich auch bei meiner Arbeit vielmals erlebt, und sogar innerhalb Deutschlands.

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • meinst du hier?

    Help & FAQ's | Union Binding Company
    Need help? Union customer support is here to help with all questions regarding shipping, returns and exchanges, warranty, bindings parts and more. Contact us…
    eu.unionbindingcompany.com


    diese ist die allgemeine Adresse. Ich will nicht dort. Weil manchmal man eine Refund Nummer oder etwas ähnliches braucht , und außerdem, wenn sie eine verschieden Reklamation Adresse haben, das Paket wird dort nach dem Hin und Her verloren, oder sie finden das nicht, oder k.a.

    Und das kann ich aus eigene Erfahrung bestätigen.

    Wenn das 10 Euro wäre, werde ich das dort rausschicken und egal. Aber nicht für etwas das über 300 Euro kostet

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Lass die Bindung auf 50.000€ versichern und hoffe, dass das Paeckchen verloren geht...

    Wenn du von Vornherein immer und ueberall nur das Schlechteste erwartest, dann solltest du morgens gar nicht erst aufstehen :D

    Überlegmal : die Bent Metal Bindungen, sind schon zurück (Holland) und ich habe die Storno Rechnung schon gekriegt.

    Für die Union (Italien) ich warte noch auf eine Antwort. Ich glaube das sagt alles.


    was du sagt hat nix zu tun mit einer Lieferung in Sud Europa. Du hast keine Erfahrung mit Paketdienst in Italien Griechenland etc oder? Sonst wenn du denkt dass alles gut wird, kannst du 300 in meinem Paypal Konto überweisen, und wenn ich das Geld zurück von Union bekomme, kriegst du auch das Geld zurück. :saint:

    Heimat ist wo das Herz ist

  • so oder so, Union hat endlich geantwortet und ich kann sie zurückschicken.

    Yes bleibt das Thema Flow-ADV


    ich weiß nicht wann, aber vielleicht mache ich die Kombination Adidas Liner - Burton XXXX

    Wann weiß ich nicht. Vielleicht bevor der nächsten Saison?

    Heimat ist wo das Herz ist

  • so oder so, Union hat endlich geantwortet und ich kann sie zurückschicken.

    Yes bleibt das Thema Flow-ADV


    ich weiß nicht wann, aber vielleicht mache ich die Kombination Adidas Liner - Burton XXXX

    Wann weiß ich nicht. Vielleicht bevor der nächsten Saison?

    Würde die Aktion jetzt starten denn es dauert bis du nen passenden günstigen Boot findest.

  • Hab meine Burton ION für jeweils ca 80€ gekauft. Waren beides wenig genutzte. Halt mit SL aber war mir egal.


    Die passen halt Form technisch super zur Flow.


    Ob die Kombi deinen Fuß passt… das musst halt herrausfinden und ob du die Burton aussenschale ne halbe (moderat) oder eine MP ( eng ) kleiner nimmst.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Kommt darauf an wie eng der Adidas bei dir jetzt scho sitzt.


    Ich mein das ist halt etwas ausprobieren.

    Ich habe das eine ganze (1MP) kleiner gemacht.

    Ist schon straff aber geht.


    Wenn der Adidas aber eh schon unter deiner Fusslänge trägst und du eh nicht um jeden mm kämpfen musst dann mach doch 0,5MP kleiner wie der Adidas in MP(J) am Etikett stehen hat.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Die adidas habe ich minimal kleiner als die Fußlänge : 27.5 vs 27.75

    Ich glaube ich werde mit 27 probieren


    Die Frage ist wenn ich zb ein paar Ion finde, wie weich sind sie. Bringt mir nix, wenn sie wie die Adidas sind, außer dass ich mit den ION kein Problem mit den Haken - Bindungen verursachen.

    Oder ich warte auf die nächste Saison und kaufe ein paar Neue wenn Burton wieder diese Pro Black Friday hat.

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()

  • Aber auf jeden Fall müssen die burton kleiner sein oder? Sonst ist dien aussenschale zu groß für doe adidas liner oder?

    Heimat ist wo das Herz ist

  • hm...ich werde mit 0.5 MP kleiner versuchen.

    Trotzdem wie kann das sein dass meine Füße mit 27.7 in 27.0 MP Schuhe passen würden? Sind die Burton liners so dick?

    Heimat ist wo das Herz ist