Alles anzeigenDie 4cm sind wenn du tiefe carves anstrebst. wir rechnen für normales fahren mit 5cm also wärst du bei 265mm aufwärts.
Beim Alternator kannst du ja locker auf das 162w gehen, beim 160 wärst du ja auch schon wieder über der Gewichtsrange.
Da würde ich mit den 264 mitgehen. 256 sind sehr schmal.
Bist du auf Nitro eingefahren? Oder biste auch offen für andere Hersteller?
Kannst dir mal K2 Passport, Rome Stalefish, Capita BSOD anschauen. BSOD wahrscheinlich dann schon too much.
Evtl auch mal bei den Amplids reinschauen, die low camber wenn du dir unsicher bist ob du mit nem höheren Camber klar kommst.
Danke für die superschnelle Antwort.
Ja, das Alternator gefällt mir gut. Bin auch offen für andere Boards und noch keine Nitros gefahren. Bin nur bei Nitro gelandet, weil ich viel gutes über die Boards gehört habe / oft empfohlen wurden und ich ehrlich gesagt froh bin, in diesem Angebotsdschungel etwas Orientierung zu haben.
Ich schaue mir die von dir genannten Boards ebenfalls an, bevor ich eine Entscheidung treffe. Da ich noch keine Bindung habe, bin ich hier noch flexibel.
Was die Camber angeht, bin ich auch noch unsicher. Wie macht sich der Unterschied zwischen low und höherer Camber bemerkbar?