Alles anzeigenSiehst ja schon am Video..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alibi-Toestrap... Der formt sich ja nicht mal an den Boot geschweigeden zugeratscht..
Kannst auch weglassen.. gleicher Effekt.. Oder halt trotzdem immer hin und her Ratschen.
IMHO Fase.. da kann man auch eine klassische Bindung nehmen und baut auf die Speed Straps um ( wenn man nicht einfädeln möchte ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kann ich dann wennigstens beide Straps ordentlich ratschen.
in den Videos sind die Straps immer locker, auch bei Flow. Deshalb auch der Hinweis darauf. Wenn der bei der Fase locker sein muss, dass es funktioniert, ist sie unbrauchbar.
Das Video der Speed Straps ist auch geil gemacht haha. Bei der normalen Bindung bewusst alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, damit man überhaupt einen Unterschied zu den "Speed" Straps wahrnimmt. Ich wette, dass ich mit der Ratsche maximal 2 Sekunden langsamer bin.