Boot Ersatz für Nike Kaijus + Board?

  • Über mich:

    Ich bin männlich mein Körpergewicht ist 66 kg, ich bin 174 cm groß, mein Fahrlevel ist 'Snowboard-Experte' und bin derzeit tendenziell Urlaubsfahrer (2-3 Wochen pro Jahr). Früher wars deutlich mehr. Ich bin ausgebildeter Snowboard Lehrer und bin früher bei ein paar bundesweiten (AUT) Boardercross Contests gefahren.

    Ich suche:
    Einen Snowboardboot mit Schnell-Verschluss- oder Classic-Verschluss System. Dem stehe ich offen gegenüber.
    Meine Schuhgrösse in Mondopoint ist 260/265 (L260, R262).


    Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine leider mittlerweile aufgeweichten Nike Zoom Kaijus Ersatz. Gerne hätte ich den mehr oder weniger gleichen Boot.

    Setup:


    Es wurde:

    6.

    Board Capita DOA 154 (23/24)

    Bindung Union Strata M (23/24)

    Boot Thirtytwo TM-2 26.0 (23/24)


    Weitere Setups davor:

    5.

    Board Capita Ultrafear FK 153 (12/13)

    Bindung Union Atlas Team L/XL (11/12)

    Boot Nike Zoom Kaiju (12/13)

    4.

    Board Gnu Park Pickle 153 (09/10)

    Bindung Sp sLab one (09/10)

    Boot Deeluxe C3 Sebi Müller Signature (11/12)

    3.

    Board Forum Jp Walker Pro 154 (05/06)

    Bindung Raiden Phantom Eero Ettala Signature (06/07)

    Boot Nitro Team TLS Eero Ettala Signature (06/07)

    2.

    Board Burton Custom 151 (02/03)

    Bindung Burton ? (02/03) / Burton P1MD (04/05)

    Boot Salomon ? (02/03)

    0.-1.

    Boards Diverse: Heavy Tools Bulldog (94/95), Oxygen Cap Carbon, …

    Bindung Diverse: Burton, …

    Boot Diverse: Skischuhe, Noname Boots, ...



    Board und Bindung liebe ich wie meine Boots, werden aber in Bälde wohl auch ersetzt werden müssen - im besten Fall mit genau dem Gleichen in neu.


    Was mach ich derzeit so am Berg: