Welchen Style bevorzugt ihr???

  • ich Trage auch zwischen bissel breit(gangster) und normal... aber auch ne analog protocol gerne mit nem breiteren hoodie(volcom,DC, Deliverclothing)... auf übelst breit wie ich einige skifahrer im park sehe finde ich schon sehr übertrieben. :thumbdown:



  • hahahahaha :D du hast so recht...sehe jeden einzelnen vor mir...mich hauts grad voll weg!!! :thumbup:


    Ich bin dann also Men in Black!! 8)

    There´s no I in Frends!!!

  • "Normal"? Dem hängt die Hose doch auch in den Kniekehlen :D Oder hat er nur 50cm Bein? ^^


    Anliegende, gepolsterte, normal geschnittene Winterklamotten sind bevorzugt, keine extrem bunten Muster. Was drauf steht ist mir egal, ich schnapp halt beim Schlußverkauf was passt und gefällt.

  • Möchtegern 1 ..... Ich will immer Gangster rüberkommen vorallem im Park, aber da ich meine Hoodies auch so anziehe und da ich auch noch wachse, bin ich dann eigentlich ''relativ normal'' und nicht wirklich Gangster, nur in meinem Kopf ;D

    Hier könnte ihre Werbung stehen !

  • kann eigentlich nicht genau sagen was ich bin,
    ich hab ne orange Hose ein bisschen breiter und mit vielen Taschen,
    meine Jacke ist Gore-Tex in Grau mit Orangenem Reisverschluss

    Ohne große Verlierer gibt es keine großen Sieger

    Einmal editiert, zuletzt von ItsFlo ()

  • Ich bevorzuge den Schneepanade Style, ohne Schnee in der Hose oder im Genick, sonst gerne überall. Geht leider nur an fetten Pow-Tagen. Mit Pow-Donut im Gesicht wie Eric Jackson muss nicht sein, auch wenn man sich so die Anschaffung eines Airhole spart. Als Grundlage eignen sich am besten Sachen aus Wolle. ;)

  • Shreddpro: Schick, sogar mit etwas Schneepanade, aber unaufällige Farben. Geht man da nicht oft verloren?


    Mein Bild ist auch da links, allerdings ohne Wolle, ohne Schneepanade und ohne Schneedonut


    Keine Ahnung welcher Style das ist.
    Mir wurde schon gesagt das Orange sieht aus als würde ich für die Stadtwerke bzw. konkret für die Müllabfuhr arbeiten.
    Volle Mülltonnen am Pistenrand wurden mir gezeigt, mit dem Hinweis dass die doch geleert gehören.


    Ich trage u.a. auffällige Signalfarben damit meine Mitfahrer mich nicht so leicht verlieren bzw. dass ich nicht so leicht verloren gehe und andere Leute mich nicht übersehen/umholzen.