Beiträge von Flow3

    Möchtegern 1 ..... Ich will immer Gangster rüberkommen vorallem im Park, aber da ich meine Hoodies auch so anziehe und da ich auch noch wachse, bin ich dann eigentlich ''relativ normal'' und nicht wirklich Gangster, nur in meinem Kopf ;D

    Und nicht frustrieren lassen, bedenke immer wie lang( kurz) du schon fährst, wenn du denkst du kommst irgendwie nicht weiter. Außerdem was ich vorallem vom skaten kenne ist einfach Boardgefühl, um so mehr du einfach nur fährst, um so leichter werden dir auch die ersten Schritte im Park fallen. ( Ich finde das immer etwas traurig, wenn Leute auf der Anfahrt zum Kicker schon so gut wie auf der Fresse liegen und dann irgendwie gleich nen 360 versuchen, start small go big :) )

    Bei den Pleasure Mags steht jetzt immer hinten eins drauf passend zumThema der Issue ... Aber ich bevorzuge auch die Horgasm Zitate vor allem von Dex :D ( Wobei das nicht mehr so viel mit Snowboarden zu tun hat ) Also ruder ich zurück: Snowboarding is my favorite way to escape reality and actually live the moment _ Knut Eliassen von Pleasure 118 ... Aber trotzdem ''That was sooo tits "" :D

    Da ich selber eine Camo-Hose habe, kann ich natürlich nicht ganz uneingenommen schreiben....Was trotz allem auffällt ist das man in amerikanischen Snowboardvideos viel mehr Camo-stuff sieht weil die zum Millitär eine ganz andere und lockere Einstellung haben ( Das sieht man z.B auch beim Spielzeug). Bei denen ist auch so ein Muster mit ''Outdoor'' verbunden. Ich kann Leute hier natürlich verstehen die das nicht so toll finden, wie auch hier schon jemand gesagt hat, weil sie es mehr mit Militär verbinden als mit einer Farbe. Man kann es aber auch nach meinem Geschmack mit Camo übertreiben und dann sieht man mit Camo- Hose, Oberteil, Brille und am besten noch Helm aus wie aus Afghanistan flüchtig :D

    In der Zeit in der ich versucht habe mich hier einzuloggen ( da ich jetzt nicht mehr Flow<3 heiße, auch nicht, wie zwischenzeitlich Flow&;3( oder so ähnlich) sondern Flow3 habe ich ein Geburtstagsgeschenk erhalten von meiner Tante aus der Schweiz... Es war Kaleidoscope also der 2011 Isenseven film ein Jahr davor hatte ich mir erst Away we go und dann fools gold bestellt und ich wollte meine sammlung eben langsam erweitert.. Anscheinend war das die letzte DVD und viele Isenseven Jungs haben drauf unterschrieben... Ich hab das natürlich brutal gefeiert, zum Unverständnis meiner Eltern. Schade das sie sich jetzt ne pause gönnen , aber solange sie nicht aufhören.... Ich werde jetzt einfach weiter sammeln vielleicht hab ich ja nochmal glück :D

    Ich hätte eher geglaubt, dass es so wie im surfen passiert. Hurley wurde ja von Nike aufgekauft und der name nike ist damit verschwunden. Es hätte gut sein können das nike jetzt ne firma wie (BEISPIEL!) Ride oder Nitro aufkauft , also eine firma die gut läuft und ein gutes image hat, um so den profit zu kriegen..

    Haha ich hab die für kurze Zeit die Welt nicht mehr verstanden X/ Mein alter Benutzername war Flow<3 ... also wollt ich im Angesicht des nahenden Winters mich mal wieder anmelden und war erstmal über das neue Design überrascht....Aber die Anmeldung klappte nicht ich hab alle Passwörter und Namen ausprobiert bis ich ich dann einfach in ein thread geschaut habe wo ich das letzte mal was geschrieben habe und dann habe ich festgestellt das aus meinem < ein &It; geworden ist :D Naja shit happens :D

    An deiner Kameraführung solltest du noch etwas arbeiten. Die Musik ist gut aber halt von Torstein's Edit geklaut. Versuche bei den Tricks z.b. beim Bagjump ein bisschen aggressiver und schneller abzuspringen, dann haste auch mehr Airtime. Und ohne Helm fahren geht gar nicht! Ansonsten ein gelungener Edit :)


    Dankeschön, ich versuche alles genannte beim nächsten mal zu verbessern, mit dem Helm ich hab ja eigentlich immer einen auf, aber als ich da zwischen den Bäumen rumgefahren bin, hatte der Lift noch nicht auf und das Hochgehen ist schon ganz schön schweisstreibend....Außerdem
    meiner Meinung nach, finde ich es jedem selbst überlassen ob er seine Birne schützen will oder nicht und im Powder naja. Aber das wurde schon viel zu oft diskutiert. Wegen der Musik: Ich hab 50 % meiner Mediathek von Skateboard-Snowboard Filmen, das ist halt einfach recht praktisch, ich sehe da geklaut im positiven Sinne :D .Aber nochmals danke :)

    Zitat

    Boardercross Strecke waren ein paar lieblos zusammengschobenen größere Hügel, die schon ewig nicht mehr geshaped wurden und der Park besteht aus lediglich vier kleinen Boxen (straight und kinked)


    Leider hast du den richtigen Park übersehen, 10 min entfernt ist ein richtiger Park, der gehört auch zu dem Skigebiet dazu..... Naja dann nächstes mal :D
    [ATTACH=CONFIG]8102[/ATTACH]

    Yolo flip ....das kann ich mit meinen Skieraugen nicht feststellen...unterste Schublade :D Fuck man können die da nicht ein gottverdammten Snowboarder als Kommentator oder ind dem Falle Fachmann im Snowboarden hinsetzen.??? :D Naja ich freu mich für Ipod ..aber dieser japanischer junge war so unreal ... asian :D

    jawoll! Sage Kotsenburg!
    Verdient, wobei ich den Parrot das Podest gegönnt hätte!;)


    Ich finde es gut das man auch ohne einen triple cork mute grab die Sache reißen kann...... Der Style hat gesiegt..Probs to the judges :D

    Wenn ich zu entsprechenden Terminen Zeit hab, denk ich schon.... und wenn nicht,es gibt ja tausende Wiederholungen usw. im Internetz... Es stimmt schon was ihr sagt, das ist schon alles ziemlich hart... Aber das es für Brasilien ziemlich kacke ist, dass dort mega teure Stadien gebaut werden, ist klar.... Trotzdem guck ich mir die Wm an.... So ist das auch bei den Olympischen Spiele ( In meinem Fall Halfpipe u. Slopstyle )