Was zieht ihr drunter?

  • Hey Bianca,
    also ich trage oben herum meist son langarmshirt mitm t-shirt drüber und unten sowas zwischen strumpfhose und leggins und darüber die gute protektohose:)
    das reicht vollkommen, wenns nicht grade - 30 °C aufm berg sind.
    lg, katta

  • Bin gerade dabei eine Umfrage zu basteln (mit meinen Jungs :o), mal schauen was dann dabei rum kommt. Bin tatsächlich gespannt, wie die Mädels das hier sehen. :cool:


    Also ich fände es schon ganz gut wenn es "unsere Ecke" bleibt. Die Buben haben ja genug Platz und die Spielwiese ist ja groß genug :)

  • Tall Tee (nicht zu tall) wenns dann gaaanz kalt wird so'n odlo langarmshirt + lange Unterhosen, ist aber sehr selten nötig.


    edit: soll schon mädelsecke bleiben, aber bei manchen Sachen, z.B. wenn wer nach Girl Camps fragt ists schon sehr sinnlos wenn da nur Mädels Camps vorschlagen dürfen, die sie kennen. Macht ja genau 0 Unterschied, ob sie nen Girl-Camp von nem Mädchen oder "Buben" ;) vorgeschlagen bekommen. Das gleiche bei Suche nach One-Piece um mal 2 Themen von der 1. Seite zu nehmen,
    Wenn jetzt wer durch Freundin/sredbuddie weiss wo's one-pieces für mädchen hergibt und das nicht posten darf ist das hart sinnfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • Katha und german_boarder_girl:
    Denke das auch und so wird es auch bleiben.


    painbrain:
    Das Mädelsforum ist aus der Idee entstanden unter sich zu sein. Wie Klatsch und Tratsch auf dem Frauenklo. :D Hast Du Dich da schon mal verirrt? Und wie haben die Mädels darauf reagiert? ;)


    BITTE AKZEPTIERT ES JUNGS. ;)


    Wenn Du zufrieden bist, verschiebe ich gerne alle Material-Threads in den Materialcheck. :)

  • painbrain:
    Das Mädelsforum ist aus der Idee entstanden unter sich zu sein. Wie Klatsch und Tratsch auf dem Frauenklo. :D Hast Du Dich da schon mal verirrt? Und wie haben die Mädels darauf reagiert? ;)


    BITTE AKZEPTIERT ES JUNGS. ;)


    Wenn Du zufrieden bist, verschiebe ich gerne alle Material-Threads in den Materialcheck. :)


    joa, hab n camp gepostet, als wer girl camps gesucht hat. Du hasts gelöscht soweit ich weiss, sonst gabs keine Reaktionen ;)


    Klar, kein problem, aber wie gesagt bei manchen Themen wärs halt so, dass Jungs den Mädels mit Infos oder sowas helfen können und da sollte man nicht zu strikt sein imho. Aber werd mich (wie bisher) von da fernhalten.

  • joa, hab n camp gepostet, als wer girl camps gesucht hat. Du hasts gelöscht soweit ich weiss, sonst gabs keine Reaktionen ;)


    Klar, kein problem, aber wie gesagt bei manchen Themen wärs halt so, dass Jungs den Mädels mit Infos oder sowas helfen können und da sollte man nicht zu strikt sein imho. Aber werd mich (wie bisher) von da fernhalten.


    Echt jetzt? War soeben in dem Thema und sehe dort keinen gelöschten Eintrag. :) Ist das schon länger her?


    Danke für Dein Verständnis. :) Ich weiß jetzt schon, dass es nicht die letzte Diskussion darüber war. ;) Es werden sicherlich mit den anderen Boys noch einige folgen. :D

  • Echt jetzt? War soeben in dem Thema und sehe dort keinen gelöschten Eintrag. :) Ist das schon länger her?


    Danke für Dein Verständnis. :) Ich weiß jetzt schon, dass es nicht die letzte Diskussion darüber war. ;) Es werden sicherlich mit den anderen Boys noch einige folgen. :D


    Da bin ich mir sicher! ;D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • Echt jetzt? War soeben in dem Thema und sehe dort keinen gelöschten Eintrag. :) Ist das schon länger her?


    Danke für Dein Verständnis. :) Ich weiß jetzt schon, dass es nicht die letzte Diskussion darüber war. ;) Es werden sicherlich mit den anderen Boys noch einige folgen. :D


    joa, war auch verwirrt als ich s gesucht habe. Ist aber wennschon ne halbe Ewigkeit her, gabs irgend nen reset oder so ? Hab im Kopf, dass der Thread "Girl Camps gesucht" oder sowas hiess, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr.



    edit: haha hab das "hast dich da shcon mal verirrt" erst jetzt gecheckt, war wohl bisschen lahm heut morgen.


    war btw schönstes Parkwetter heut und mir tut alles weh

  • back to topic ;)
    ich habe grundsaätzlich so ne 3/4 funktionshose an damit sie sich nicht mit den socken überlappt und ein Funktions T-shirt, bin da vom Fußball her sehr gut ausgestattet. Kann das nicht leiden wenn meine Haut feucht ist.
    und je nach dem noch nen dünnen Pulli oder nen fleece wenns ganz kalt ist.

  • ich zieh ja nach wetter noch ne lange unterhose an, oder halt net, wenns zu warm is und langärmeliges t-shirt, oder so nen fleecepullover, wenns ganz kalt is

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Verschoben. :)

    Pit: In der Laberecke darfst Du. :D



    ach wie nett :p
    das ist ja absolut diskriminierend...
    wenn du in Zukunft vermeiden willst das sich die Burschen in eure Gespräche einmischen, dann solltest du das Mädelsforum umbenennen.... mein Vorschlag wäre "Küche oder Waschraum" :D :D :D kleiner Scherz am Rande... :p
    ich werde mich aber auch in Zukunft raushallten....

  • Eigentlich immer lange Unterhose, Langarmshirt und gößeres Tshirt drüber :)


    Wenn zu warm wird wird aus dem langarm ein kurzarm ;)


    Mag das auch nicht auf der Haut, wenn die zwischen Bein und Pant nichts mehr ist...

  • joa, war auch verwirrt als ich s gesucht habe. Ist aber wennschon ne halbe Ewigkeit her, gabs irgend nen reset oder so ? Hab im Kopf, dass der Thread "Girl Camps gesucht" oder sowas hiess, aber 100% sicher bin ich mir nicht mehr.


    edit: haha hab das "hast dich da shcon mal verirrt" erst jetzt gecheckt, war wohl bisschen lahm heut morgen.


    war btw schönstes Parkwetter heut und mir tut alles weh


    Kein Ding. ;) Im Girlie-Camp-Thread finde ich wirklich nichts. Tut mir sehr leid. :( Ich muss aber noch was zu meiner Verteidigung sagen. War in der Sommerpause selten on. ;)


    ach wie nett :p
    das ist ja absolut diskriminierend...
    wenn du in Zukunft vermeiden willst das sich die Burschen in eure Gespräche einmischen, dann solltest du das Mädelsforum umbenennen.... mein Vorschlag wäre "Küche oder Waschraum" :D :D :D kleiner Scherz am Rande... :p
    ich werde mich aber auch in Zukunft raushallten....


    Ich finde auch so einiges diskriminierend. ;) Aber schon ok Pit. :p

  • Zieht eig. jemand Hoodies mit Kaputze an? Stört euch das beim fahren oder lasst ihr sie einfach raushängen?


    Ja ich trag den Hoodie mit Kapuze... Deshalb heißts ja auch Hoodie :D Stört beim Fahren eig nicht, auch wenn ich mit Jacke fahre und Hoodie drunter, die Kapuze hängt da einfach hinten raus... Da bewegt sich nicht viel. ;D

  • Also hab sicher hier irgentwann mal was geschrieben....Wenn es sau Kalt ist Thermo Unterwäsche,hab da welche vom Tchibo und muss sagen die ist echt gut.Sonst Halt Auch ne Sporthose,ehr im Frühjahr.Über die Thermowäsche kommen die Protec Hose und Der rückenpanzer dann noch ein Lässiges Shirt .Oder Eishockey Shirt sonst immer Hoodie.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.