Stubai oder Zillertal, wird kurzfristig entschieden
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Es geht nach laax
! -
Fiss-Serfaus-Ladies mit frischem Brett ...man freu ich mich!
-
Irgend jemand Stubai dieses WE? Sieht so aus als ob morgen die saison startet...kein snowpark aber frischer schnee dafür...
Grüsse!
-
Samstag wird die Canstatter Wasen unsicher gemacht!
-
Irgend jemand Stubai dieses WE? Sieht so aus als ob morgen die saison startet...kein snowpark aber frischer schnee dafür...
Grüsse!
geh mal lieber nach Hintertux oder ins Pitztal-Schneelage am Stubaier ist extrem schlecht!
-
geh mal lieber nach Hintertux oder ins Pitztal-Schneelage am Stubaier ist extrem schlecht!
Danke für die aussage! Na dann...
Irgend jemand Hintertux dieses WE? haha
Cheers!
-
1 Tag Kaunertaler Gletscher!!Per Bus am Samstag.
Freue mich schon weiss nur noch nicht welches Board ich nehmmmen soll !!Nitro Rippper,Forum youngbloood oder DC BIddy
-
Per cruiseandride am Samstag Hintertux und Sonntag Stubai,wuhu
-
Morgen früh um 6 gehts Richtung Kaunertal.
Boards sind schon im Auto -
11.12. - 13.12. in Hintertux. Endlich wieder shredden
-
es geht nach ischgl dieses We !
-
Wahrscheinlich Mayrhofen...
Weis jemand ob das Face (Wanglspitz) gut befahrbar ist? -
werde in lanersbach/eggallm/rastkogel unterwegs sein
ist nicht erst vorgestern in schmirn die monsterlawine abgegangen? - das ist ja quasi 2 täler entfernt
edit grad gecheckt, das ne etwas andere ausrichtung der hang der lawine (steilheit ziemlich gleich) hauptteil aber nord nord ost statt wranglspitz rein ost
beim aktuellen altschneeproblem wird von west über nord bis einschließlich ost gewarnt.... + genau die höhenlage der ersten 100-200 meter,
klingt irgendwie wie keine gute idee Oo,just my 2 cents - talk to you on monday -
Da gibt's ja noch einen Thread dazu:
https://www.snowboarden.de/for…er-tux-9690.html?pageNo=1
Ich weiß nicht, Warnstufe 3 voraussichtlich, Osthang, Triebschnee wird's dann auch wieder haben und dann 55-60Grad Steilheit?
Wenn man mal jetzt rein lehrmeinungshaft da die Reduktionsmethode durchgeht, dann bist du bei Warnstufe 3 schon raus, weil da ein erstklassiger Reduktionsfaktor gewählt werden muss, sprich nicht steiler als 40°. -
Ne runde nach Spindel
-
Am kommenden Smastag in den SnowDome Bispingen fahren und mit meiner Freundin und ihr neues Roxy Smoothie Board bremsen und kurven fahren üben.
-
werde in lanersbach/eggallm/rastkogel unterwegs sein
ist nicht erst vorgestern in schmirn die monsterlawine abgegangen? - das ist ja quasi 2 täler entfernt
edit grad gecheckt, das ne etwas andere ausrichtung der hang der lawine (steilheit ziemlich gleich) hauptteil aber nord nord ost statt wranglspitz rein ost
beim aktuellen altschneeproblem wird von west über nord bis einschließlich ost gewarnt.... + genau die höhenlage der ersten 100-200 meter,
klingt irgendwie wie keine gute idee Oo,just my 2 cents - talk to you on mondaySo erstmal danke für deine Einschätzung, war also vor zwei Tagen in Mayrhofen und bin das Face gefahren.
Es hatte ca. 10-20cm Neuschnee, allerdings teilweise extremen Triebschnee.
Nach einem Schneeschichtentest habe ich mich für den Run geschieden. Zwar lagen zwei Schwachschichten vor, diese rutschten jedoch beim Test nicht ab und die unsicherere der beiden Schichten betrug nur10cm Oberschicht, also konnte man das Risiko meiner Meinung nach eingehen.
Am Ende war es ein sehr feiner Tag, mit teils Hardpack und teils geilem (Trieb)Powder...(siehe Thread "Bilder")
Also ride safe und haut rein! -
Ab morgen vier Tage auf den Stubaier Gletscher.
Is noch jemand die Tage am Stubi? -
Kommendes Wochenende ein wenig in der Rhön fahren gehen. Komm gerade aus dem Ötztal, erstmal entspannen