Beiträge von m4dman

    Herzlich willkommen in der erlesenen schneesüchtigen ohne Berge in der nähe :D


    .
    schreib boarderline ne mail an die oben genannte adresse dann nehmen wir dich in die Whatsapp gruppe auf :thumbsup:

    Hi, sorry erst stpät gelesen. Fahre auch am 7-8.1 nach horni domky.
    die große blaue abfahrt ist offen das ist eigentlich auch die interessanteste und lustigste. Die anderen Roten konnte ich leider auch noch nicht testen weil die bis jetzt fast immer zu waren wenn ich dort war.
    also einfach lift hoch bis zur mitte und dann nen stück zum lysa hora lift. da dann nach oben und gucken ob es spaß macht ;)


    kannst ja mal bescheid geben wie ich dich erkenne, man sieht sich bestimmt auf dem berg so groß ist das gebiet ja nicht ;)

    Schön wenn es dir gefallen hat snowflow


    Ich muss auch noch sagen geiles Geschenk Lukas, ein fettes fettes fettes :thumbsup: Dankeschön!!! Werde das im Januar dann mal testen. Für dieses Urlaub war es zu knapp ;)
    und die Aufkleber kommen dann auf Board und Helm :saint: Sind auch echt super
    Echt Mega geil!!!!

    Dann gebt ma Bescheid, falls ihr auch fahrt. Bin mir ziemlich sicher, das wir das der Halle vorziehen werden (außer, wenn das Wetter so richtig Grütze wird). Whatsapp is bei mir leider nich, aber @m4dman müsste noch meine Mail haben.
    Wär auf jeden Fall cool, mal auf nem zumindest semi-richtigen Berg zusammen shredden zu gehen. :D

    Jup hab ja deine Handynummer und SMS geht ja ;)

    also bis jetzt steht glaub ich noch kein weiterer termin fest. evtl fahren wir am 17.12 für den samstag nach klinovec. wird donnerstag spontan entschieden. Meld dich mal bei Skyschumi der ist whatsapp Gruppe admin ;)

    jo stimme Chefkoch zu.
    guck mal am Freitag in nem local vorbei und probiere soviel Schuhe an bis du einen findest der perfekt passt. am Freitag ist blackfriday :thumbsup: hab da letztes Jahr nen Schuh bei nem local für 122 statt 199 geschossen. bester Schuh den ich je hatte :P


    und danach guckst du weiter

    Ok ein Geschenk ist natürlich als neuware schon ein muss 8)
    Aber wie gesagt fahren wird er damit auch und wenn er dann richtig Spaß dran hat und er aus dem Board rausgewachsen ist dann bekommt er was anderes


    Achso wollte noch sagen das ich das Board etwas zu lang für ihn finde...

    Geiler Beitrag. Lass dich nicht verunsichern. Einfach probieren und Spaß haben :)


    Hab letzten Winter nen 66jahrigen snowboarder kennen gelernt, er sagte er macht das jetzt seit 10jahren und fühlt sich gut dabei. Also happy shredding :thumbsup:

    Also ich denke du weißt was die Leute hier von stuf halten. Ist halt billig und qualitativ nicht die Wucht, aber ich denke für den beginner passt das schon vor allem passt das ja bei einem 15jährigen auch nicht ewig
    Allerdings ist es vielleicht trotzdem besser nach etwas gebrauchtem und guten zu gucken :)


    Aber back to topic. Meine Freundin hat auch auf nem Trans Board das fahren gelernt, mittlerweile hat sie was gutes aber zum Anfang wo noch nicht mal feststand macht ihr das wirklich Spaß und will sie das wirklich öfter machen war es tatsächlich ne Alternative das Ding zu kaufen statt ne Woche zu mieten.

    Na dann viel glück ;)


    Hatte mir in nem Lokalen Shop mal boots ausgesucht weil die auch gerade super runter gesetzt waren. Hab dann im Laden so ca 10 paar unterschiedliche Schuhe getestet und bin nachher gaaaaanz woanders gelandet... andere Marke anderes Schnürrsystem usw. So ein Laden ist Gold Wert...