Ich hab keine Lust mehr zu warten , ich fahr morgen auf den Hintertuxer. Mal sehen ob's diesmal wenigstens Sicht hat
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Webcams sahen heute gut aus. Laut Vorhersage Morgen etwas zugezogener.
-
Webcams sahen heute gut aus. Laut Vorhersage Morgen etwas zugezogener.
Ich schau auch schon die ganze Zeit drauf
Ich hab mich gebissen, dass ich mir heut nicht freigenommen hab und da war. Super Wetter und auch angenehm leer.
Morgen soll's mieser werden, joa. Naja, solange man was sehen kann (im April war ich mit meinem Bruder und auf der gefrorenen Wand war an dem einen Tag 30m Sicht) passt alles. Zeit, dass die Saison ordentlich los geht
Edit:
Wenn jemand aus München mitfahren will, dann einfach melden. Ich fahr so um 630 los -
auf die Frage des Threads: Snowboarden! hab ich zumindest vor. wo würdet ihr hinfahren? hintertux? mölltal? stubai? dachstein? die schneeberichte sehen ja bis auf mölltal nicht rosig aus. hat sonst jemand vor am WE zu fahren?
-
Samstag gehts nach Landgraaf für 8 Stunden. Die echten Berge müssen noch bis Dezember auf mich warten.
-
auf die Frage des Threads: Snowboarden! hab ich zumindest vor. wo würdet ihr hinfahren? hintertux? mölltal? stubai? dachstein? die schneeberichte sehen ja bis auf mölltal nicht rosig aus. hat sonst jemand vor am WE zu fahren?
Wochenende Tux! wird zwar sau warm, aber du hast wenigstens sau viele Pisten über und der park ist auch schon recht fett!
-
4 Tage Hintertux Opening gewesen!
-
tux mit der gäng... sonst noch wer?
-
Und dieses Wochenende Kauntertal Opening!
-
zu Hause sitzen und Facharbeit schreiben...
-
Sind aufm Stubaier Gletscher
Hoffe des wird was. -
Hey!
Ich wusste nicht ganz wohin damit, aber wer Lust auf die Skihalle in Bottrop hat, der kann sich bei Urlaubspiraten für 16 euro eine Tageskarte kaufen.
LG -
Samstag und Sonntag Stubaier Opening
-
Dann drücken wir mal die Daumen, dass es noch kälter wird und etwas schneit!
-
Definitiv fett Spaß für Dich!!!
Berichte mal! -
Danke euch beiden. Wetter verspricht ja zumindest mal Sonnenschein
Bericht erfolgt dann freilich. Mein erstes Opening -
Bin zwar nicht aufm Opening, aber am Wochenende drauf gehts ins Stubai
hoffentlich schneits noch n bisschen bis dahin
-
Wochenende wieder Hintertux. Soll ja mega viel schneien. Also hoff ich mal das ich den ersten Pow der Saison shredden kann
-
Ich würd so gern im Süden wohnen
. Samstag und Sonntag in Bottrop.
Falls jemand auch da sein sollte sagt Bescheid -
Lernen
und von den großen Bergen träumen, die noch auf mich warten müssen