S aufen wie eigentlich immer!!
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Pitztal!
-
dieses:
saufen und relaxennächstes:
hamburg, wenn ich nen termin in der werft bekomme... -
Ähm denke wieder arbeiten..........aber dann am 9November Frei..und Gürtelprüfung im Taekwondo
-
Das verlängerte Wochenende von Do bis So ins Stubaital
-
Heute Pitztal gewesen, den neuen Park auschecken. Ist ganz geil und halt übel wenig los, wie ein private park
Ich hoffe, der kommt gut an und die Serfaus Leute/Shaper bleiben da längerfristig dran und investieren hoffentlich.
Heut Abend noch Postland/Periscoping Premiere -
dieses:
saufen und relaxen
nächstes:
hamburg, wenn ich nen termin in der werft bekomme...
Hallo Timowenn Du in der Gegend bist, meld Dich mal per PN. Wohne ja mittlerweile in HH.
Grüße
Snowbie -
Freitag &Samstag Frei!!;)Relax aufm Sofa hocken
-
freitag isen7 premiere in dresden, samstag schredden im snowtropolis
-
Donnerstag bis Samstag Snowboardfilmfestival
-
Do frei, Fr bis 1 arbeiten, Sa Party, So Füße hoch!
-
Nach Sölden zum testival fahren! FREU...Morgen letzterArbeitstag für die Woche!
-
Samstag wahrscheinlich Pitztal. Hat der Park da schon offen?
-
Heute Pitztal gewesen, den neuen Park auschecken. Ist ganz geil und halt übel wenig los, wie ein private park
Ich hoffe, der kommt gut an und die Serfaus Leute/Shaper bleiben da längerfristig dran und investieren hoffentlich.
Heut Abend noch Postland/Periscoping Premiere
Ja, der Park ist offen! Ist halt von den Obstacles etwas gewöhnungsbedürftig, da die Dinger teilweise echt alt sind und fast nur piperails und keine Normalen. Aber macht auf jeden Fall Spaß und ziemlich lange Runs. Auf Fb die Seite Shape.it besuchen, da gibts ein paar Bilder. -
Bei Zeit und Luft mal zum sportplaneten in der City marschieren und mal die Deeluxe ID und evtl bei vorhandensein auch die Deeluxe DelMar anprobieren. Ob ich die kaufe, steht auf dem anderen Blatt. Frühestens erst nach der jetzigen Saison wäre das möglich.
Hab mich mal da richtig eingelesen über diese Boots. So wie ich das verstanden habe, kann man den Flex noch variieren indem noch was eingesetzt wird? :confused:
Beim DL ID hatte ich noch über die TF, PF und CF gegrübelt, bis ich dank der SuFu rausgefunden habe, was die bedeuten.Keine Ahnung, ob so ein Boot was für mich ist, aber für mich wäre evtl. die TF oder die CF etwas für mich, je nach Verfügbarkeit. Mal schauen.
-
was gibts besseres als wochenende? genau 4 tage wochenende!!! freitag schulfrei+ montag schulfrei
-
Füße hoch und heute Abend bissl feiern ...
-
Morgen Stubaier Gletscher!
-
Morgen Timmendorfer Strand
-
gleich arbeiten ihr penner!!!
und das WE danach auch, und dann und dann und dann!!!
werd wohl nur im februar mal ne woche boarden, das wars dann für mich diesen winter...