noch 3x schlafen und es geht die 1000km von der Ostsee Höhe 4m in die Zillertalarena.
Gestern noch kurzfristig ein neues Board gekauft. Ich hoffe das war eine gute obwohl es eine sehr unvernünftige Entscheidung war.
noch 3x schlafen und es geht die 1000km von der Ostsee Höhe 4m in die Zillertalarena.
Gestern noch kurzfristig ein neues Board gekauft. Ich hoffe das war eine gute obwohl es eine sehr unvernünftige Entscheidung war.
...dass die X Games vor der Türe stehen.
Gestern noch kurzfristig ein neues Board gekauft.
Ich hoffe das war eine gute obwohl es eine sehr unvernünftige Entscheidung war.
unvernünftig wäre daran nur gewesen du hättest es nach dem Kauf im Laden vergessen. So also alles schick
unvernünftig wäre daran nur gewesen du hättest es nach dem Kauf im Laden vergessen. So also alles schick
naja mit unvernünftig meinte ich eigentlich das ein neues Board eigentlich nicht notgetan hätte Das alte hat gerade mal 8 Tage auf dem Buckel und ist unbeschädigt. Dies hätte es sicher auch weiter getan.
Aber wie es nu mal so ist man will immer was besseres und neues .
Besser isses definitiv habe ich am Preis erkannt
naja mit unvernünftig meinte ich eigentlich das ein neues Board eigentlich nicht notgetan hätte
Das alte hat gerade mal 8 Tage auf dem Buckel und ist unbeschädigt. Dies hätte es sicher auch weiter getan.
Aber wie es nu mal so ist man will immer was besseres und neues.
Besser isses definitiv habe ich am Preis erkannt
Es ist eine elendige Sucht! Wenn man das Thema bei den Frauen erstmal hinter sich hat geht's bei den Boards weiter
Zitat
Es ist eine elendige Sucht! Wenn man das Thema bei den Frauen erstmal hinter sich hat geht's bei den Boards weiter
Amen bruder
Lutz Bachmann ist zurückgetreten (von welchem "Amt" auch immer)
Das letzte Mal an den verschissenen Schreibtisch gehockt bevor es in Richtung Berge geht!!!
Das letzte Mal an den verschissenen Schreibtisch gehockt bevor es in Richtung Berge geht!!!
Ich muss morgen noch
Da geht es mir wie Matze. Morgen nochmal malochen und mich über zuweilen verwirrende Konstruktionen den Kopf rauchen zu lassen und über entsprechende Programme ärgern, dann das Zeug abholen und zum Bahnhof.
Freu mich schon auf alte und neue Gesichter, jedenfalls neben der Tatsache, die schööööönen Hänge zu erleben.
@matze330i Du hast ne interessante Farbkonstellation auf deinem Board.
Grüße
ja das Board sieht echt klasse aus
Das schöne Wetter in Sölden aufm Gletscher. Btw.: wer is denn hier aus'm Forum in Sölden unterwegs?! Heute Abend schirmbar?!
4h noch am Schreibtisch, dann noch 3h Schule und dann die restlichen Sachen packen. Morgen früh um 6 gehts los.
Und dann habe ich gestern noch eine GoPro Hero 4 mit Saugnapf, Brustgurt, Helmbefestigung und dem Stock bekommen.
Mal gucken ob das was wird
Es soll nächste Woche ab Donnerstag EXTREME Schneefälle in den gesamten Alpen geben. Donnerstag und Freitag bis zu maximal 1,60m!
Also macht euch auf was gefasst, Powder Alarm!
jau,und am nächsten Samstag geht's an den Arlberg. hoffentlich kommen wir da gut hin. Wenn ja wird's der Himmel. FREU
Nach dem mir ein äußert umsichtiger Boarder in Ischgl (Piste 40) vor drei Wochen mein T Rice zerschossen hat
(an dieser Stelle noch einmal danke Du Penner, dass Du dir die 80 cm Platz rechts neben mir und nicht 4 Meter freie Piste links neben mir ausgesucht hast ! Fuck FIS !?)
Hat mir heute die DSV (Basic) Wintersportversicherung anstandslos den Schaden ersetzt und den vollen Kaufpreis erstatten. Keine Personen zu Schaden gekommen, Schaden bezahlt.... SUPER !!!
Kann ich wirklich empfehlen.
Jetzt steht wohl Board Kauf an Mal schauen, was es wird
DSV (Basic) Wintersportversicherung
Überlege mir auch die oder die Winterversicherung der ADAC zu holen wenns dann ins Ausland zum Boarden geht! Jemand Erfahrung mit beiden?
Um die Zeit in 14 Tagen sitze ich im Flieger von Helsinki nach Osaka.. hoffentlich mit Boardbag und meinem Handgepäck..
Die Nerven sind jetzt schon etwas angespannt..