Beiträge von euterpeh

    das hört sich ja echt gut an ! Wow ich bin eher noch Park Anfänger aber denke würde mir dafür vllt 2-3 tage frei nehmen und dorthin kommen :) Vielleicht schließt sich ja jemand an :)

    Also ich hab nach paar Wochen dann die Bindung gewechselt.. war auch eine Burton Cartel.. finde das eine Bindung mit der du Lange Spaß haben kannst egal was du damit machst :)..


    Das Board bin ich halt gefahren bis ich so bischen fahren konnte und mich an den Park herangetraut hab und auf der Piste mal 180er machen wollte und gemerkt hab shiit dieses Board ist so steif so schwer, mir schien es einfach unmöglich.. das war damals Salomon Vintage 164w...


    Dann hab ich es halt verkauft und jetzt fahre ich ein Rome SDS Garage Rocker 160W mit ner Rome Arsenal und ein Lobster 154w mit einer Union Contact.


    aber mein Salomon hab ich gebraucht geholt

    los das Happy Place soll es werden :D ich find das Board echt cool das hat was :) natürlich muss das Design einem liegen, hab aber über das Board nur sehr gutes gehört :) Bei dem Libtech kann ich nur vom hören und sagen angeben (bitte korrigiert mich wenn es falsch ist) , dass es sehr sehr drehfreudig ist, sodass man beim gerade aus fahren schon kanten oder pressen sollte, ansonsten könnte es sein das es sich dreht :D selber bin ich es nicht gefahren es war auch in meiner Auswahl vor paar Tagen, doch hab ich ein reines Park Board für die Halle gesucht.


    Das Skate Banana ist denk ich ein sehr gutes Allrounder Talent was den Schwerpunkt auf den Park aber hat und es wird da auch ein wenig auf die Länge des Boards ankommen.

    Guten morgen , Willkommen in der Snowboard Szene :)


    Boots:
    Hast das ja schon super geschrieben :) der Burton Ruler ist ein guter Schuh aber passen muss er ja trotzdem :) Ansonsten evnt. Nitro tls oder sowas am besten einfach anprobieren :)


    Brett: