Jap und die andern Vereine bezahlen ihre Spieler mit Kartoffeln und Reis
Was freut euch gerade
-
-
Zitat
...Kommerzverein da
Bayern und Kommerzverein ja ne is klar ...:P
-
Oh tun mir die Augen weh, wenn ich Bayern München seh' :p
Ginge mir auch so, wenn die Lederhosen gewinnen. Also, ab in den "Geht mir auf den Arsch"Thread.
-
Jetzt geht's an die erste Ladung Plätzchen *freu*
-
Das das Bus Unternehmmen mir ne gute möglichkeit bietet mit Sack & Pack ins Skigebiet zu fahren......was ja ohne eigenes Auto nur schwer gut zu machen ist.
Es gab Würstchen für ein Preis deer nicht überteuert war
Der zugstieg wird auch angefahren wenn ich da nur stehe
Man kann Zeugs was man auf der Piste nicht braucht im Bus lassen.Darum gehts nächsten Samstag wieder los mit den Bus zum Gletscher
-
gerade aufgestanden.... und es schneit juhuuuuuuuu...
[ATTACH=CONFIG]7371[/ATTACH]
-
Zwei neue Nachhilfe - Kinder bekommen, 4 STD Nachhilfe mehr die Woche, sind dann geschmeidige 100€ mehr, die ich zum Boarden ausgeben kann
-
Zwei neue Nachhilfe - Kinder bekommen, 4 STD Nachhilfe mehr die Woche, sind dann geschmeidige 100€ mehr, die ich zum Boarden ausgeben kann
des is natürlich geil
hab letztes jahr auch nachhilfe gegeben, haut aber dieses mal wegem stundenplan nicht mehr hin, was man dann sofort am geldmangel spürt -
Jau der erste Schnee der halbwegs liegen bleibt.........wenn ich auf der Arbeit weniger Frei mache ,bekomme dann auch mehr raus.
-
yeah, auch hier endlich der erste Schnee
-
Yes, die ersten Schneeflocken in Beerfelden im Odenwald!
[ATTACH=CONFIG]7376[/ATTACH]
Es sind zwar nur 400m Abfahrt, aber der kleine Park wird dieses Jahr ganz spaßig, inkl. neuen Kickern und neuer wall :cool:
-
seit gestern Nacht wird am Wurmberg/Harz ordentlich beschneit. Saisonstart ist für den 06.12.2013 angepeilt.
Wurmbergseilbahn Braunlage - Aktuelle Informationen rund um den Wurmberg -
Jawoll, endlich schneits bei uns auch mal etwas. Schade dass ich in der Arbeit rumsitzen muss^^
-
bei uns liegt der schnee auch schon seit gestern
Mein Lobster Parkboard ist gekommen, habs gleich beklebt!
Kleiner Nachtrag: Das 148 Parkboard hat ungefähr den gleichen Flex wie das 151 Jibboard. (Vielleicht ist das Parkboard noch 10-15% härter), aber recht vergleichbar)...
-
seit gestern Nacht wird am Wurmberg/Harz ordentlich beschneit. Saisonstart ist für den 06.12.2013 angepeilt.
Wurmbergseilbahn Braunlage - Aktuelle Informationen rund um den WurmbergNa das wird sich doch gleich ma in den Kalender eingetragen ...
-
bei uns liegt der schnee auch schon seit gestern
Mein Lobster Parkboard ist gekommen, habs gleich beklebt!
Kleiner Nachtrag: Das 148 Parkboard hat ungefähr den gleichen Flex wie das 151 Jibboard. (Vielleicht ist das Parkboard noch 10-15% härter), aber recht vergleichbar)...
Sieht verdammt lecker aus :o
-
Das ich den Dienst nicht tauschen muss,und ich ruhig Nein sagen darf.
Bin ja nicht die,die für alle springt.Wer immer ja sagt wird dann immer nur benutzt bis andere es besser haben aber man selbt bekommt nichzts wieder ausser nochmal und wieder für andere Dienste zu tauschen.
SAY NO
-
Heute hat´s zum ersten Mal geschneit! Zumindest bei uns…leider blieb der Schnee nur bis zum Mittag aber was soll´s
Und was mich besonders freut: Mein Snowboard ist endlich bestellt und soll die nächsten Tage eintreffen!!!
Schade, dass die meisten Lifte erst ab dem 6.12 eröffnen
-
Bei uns liegen seit gestern immerhin 2 cm
6.12. is ja eh schon bald
-
Und passend zum Schnee in der city lag heut meine Pleasure im Briefkasten;)