• So. Die Schrauben sind raus und ich kann nur berichten, dass das Rausdrehen eine unangenehme Geschichte war. :(

    Die Schrauben waren bereits in den Oberarmknochen eingewachsen, wobei das Rausdrehen lecker geknackt hat. Bäääh. Der Ellenbogen fühlt sich jetzt super instabil an. Morgen werde ich bei der Physiotherapie wunderbar gequält. Herrlich!

    Hier nochmal ein letztes Bildchen von dem Arm mit Schrauben:


    [ATTACH=CONFIG]5416[/ATTACH]

  • Barb
    uaaah.. Schaut ja brutal aus. :( Hab ja als Zivi und später im Studi-Job auf der Notaufnahme viel gesehen, aber da bekommst ja immer noch ne Gänsehaut bei dem Anblick...


    Aber du hast es überstanden!! :) :)


    Na dann ab in die Reha...

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Aber du hast es überstanden!! :)


    Ja, Gott sei Dank ist das erstmal vorbei. :D


    Uhhh.. Wirklich unschön. Ist das leicht vereitert?


    Nein, das ist angetrocknete Wundflüßigkeit, die jeden 2ten Tag mit der Pinzette enfernt wurde. Hatte auch immer Angst, dass es Eiter ist. Eine Infektion kann nämlich dabei auftreten und ist sehr gefährlich. Aber der Arzt meinte nur, dass so lange es nicht stinkt alles in Ordnung sei. ;)

  • CYBORG ^^ das mitm Rausnehmen kenn ich. Bei mir warens so Nägel und der eine war auch fies eingewachsen. Hat da sicher 5 Minuten mit der Zange rumgewackelt und geschaukelt, bis der sich bewegt hat.
    Aus rache hab ich ihr dann aber den ganzen Tisch vollgeblutet XD

  • Barb Gratz fürs Schrauben los werden. Den rest schaffst du sicher auch locker.


    Ich muss am 02.04 zum MRT. Die Schulter, die ich mir am 15.01 ausgekugelt hab will nicht heilen...

    Woher soll ich wissen, was ich denke bevor ich gehört habe, was ich sagte?

  • hehe ;). Du bist durch. :D


    also DA kann ich nur zustimmen!!! :D
    aber unter den richtigen drogen ists schon manchmal lustig einfach alles vollzubluten, hatte das mal mit ner OP am fuss!!!


    haben mich mit verband nach hause geschickt, und nach 2 minuten hab ich eine rote spur aus fußabdrücken hinter mir gefunden, bin dann grinsend wieder hoch und meinte da müsste ja wohl nochmal ne lage kompressen drauf.... :D

  • Ihr seit schon krass unterwegs! Man man da hab ich bisher immernoch Glück gehabt! Trotzdem gute Besserung! Euch beiden!


    moment mal, aktuell ist nur die BARB geschädigt, alles andere ist altes zeug!!! :D


    und das die BARB hart im nehmen ist......ist FAKT!!! ;)


    deshalb freak ich ja auch aus wenn sie aus dem krankenhaus raus schreibt sie will wieder fahren wenn die schrauben raus sind, bei jedem anderen ists gelaber, aber die barb MACHT DAS!!! ;) aber dafür lieben wir sie ja!!! :D


    und generell musst du nur einmal im leben die erfahrung gemacht haben das das leben vergänglich ist, dann machst du JEDEN scheiss mit, hauptsache DEIN ding machen, konsequenzen egal... :D

  • und das die BARB hart im nehmen ist......ist FAKT!!! ;)

    deshalb freak ich ja auch aus wenn sie aus dem krankenhaus raus schreibt sie will wieder fahren wenn die schrauben raus sind, bei jedem anderen ists gelaber, aber die barb MACHT DAS!!! ;) aber dafür lieben wir sie ja!!! :D

    und generell musst du nur einmal im leben die erfahrung gemacht haben das das leben vergänglich ist, dann machst du JEDEN scheiss mit, hauptsache DEIN ding machen, konsequenzen egal... :D



    Das muss schon eine ganz besondere Liebe sein, dass ich immer wieder meine Grenzen überschreiten muss. :D


    Heute Nacht hatte ich jedoch derbe Schmerzen. Der Fixateur hat den Arm nur in einer Bewegung gehalten. Der Arm kann jedoch mehr und da gibt es auch noch Muskeln, die seit 4 Wochen nicht benutzt wurden. AUA! ;)

  • und generell musst du nur einmal im leben die erfahrung gemacht haben das das leben vergänglich ist, dann machst du JEDEN scheiss mit, hauptsache DEIN ding machen, konsequenzen egal... :D


    That's it! lebe jeden tag, als wäre es der letzte...





  • Mag sein das man mal was gebrochenes haben sollte,:D oder schrauben in sich trägt,aber eine Erfahrung bezüglich Nahtod reicht, danke an die lieben docs sonst könnte ich heut nicht hier sitzen und schreiben! Und scheiss mache ich genug mit, glaub mir das! Face to face könnte man das mal austesten! :cool:
    Also enjoy every day!

    Zu Barb frauen sind halt doch die härteren oder wie ich zu sagen pflege gute Ware hält sich!

  • Mag sein das man mal was gebrochenes haben sollte,:D oder schrauben in sich trägt,aber eine Erfahrung bezüglich Nahtod reicht, danke an die lieben docs sonst könnte ich heut nicht hier sitzen und schreiben! Und scheiss mache ich genug mit, glaub mir das! Face to face könnte man das mal austesten! :cool:
    Also enjoy every day!


    Krass, wie ist denn das passiert ?


    edit: haha, grad gesehn, Bekannter ist beim CAd Montafon 3. geworden mit gebrochener Schulter Oo

    3 Mal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • Krass, wie ist denn das passiert ?

    edit: haha, grad gesehn, Bekannter ist beim CAd Montafon 3. geworden mit gebrochener Schulter Oo


    Ein Abzess an der Hauptschalgader( Halsbereich) sah aus wie ein halber Handball. In Verbindung mit einer Kiefernklemme grad II. Medizinisch bedeutet das, das du keine NAhrung und keine Flüssikkeit mehr aufnehmen kannst. Und im wahrsten sinne des Wortes die Zähne nicht mehr auseinanderbekommst. Dehydration und eine radikale Gewischtsabnahme sind/waren die Folge. Da der Abzess direkt auf die Hauptschlagader gedrückt hat und innerhalb einer Woche extrem gewachsen ist.Der Auslöser war eine Tonsillen /(Mandel)entzündung. Die Ärzte haben es nicht gleich erkannt. Eine NotOp mitten inder Nacht hat mir das Leben gerettet. Sonst wären es vielleicht noch 2 bis 4 Tage gewesen...laut Aussage der Docs.


    Darum genießt das Leben!

  • So ein Krasser Unfall mit Reha und vielen Artz besuchen ist schon sehr scheisse,was man hier so liest.
    @Beccy das ist ja derbe schlimm mit den Ball am Hals.


    Ehrlich man erlebt im Leben schon viel Dreck,genau so viele schöne Sachen.


    hab mir in der Lehre mit der Aufschnitt Maschine etwas zeigefinger an der Innen Seite abgezeppelt..war tat nicht toll weh.Habe nur das Blut gesehen.Letzte Jahr zuSchnell geschnitten Teill der Fingerkuppe samt etwas Nagel wech.Zum Glück konnte das wieder genähnt werden und das Fäden ziehen nach 4W ziepe nur etwas.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • ich bin auch bisher verschont geblieben und das kann auch so bleiben :) Nicht mal was gebrochen -> zum Glück... Nur eine platzwunde am kopf, ein aufgeschllitztes knie und schienbein aber alles halb so wild. wurde zwar genäht aber war alles eher klein. Wie gesagt ein Glück. Ich muss das alles nicht unbedingt durchmachen was man so von Barb und co liest...