• Die bringen mMn auch nix ;) Und mein Slytech hat sowas nicht :p Aber ich bin voll aufm Rücken gelandet, nichts passiert - guter Protektor, wäre das Handy nicht gewesen.

    Ja geht schon wieder, ich bin danach ja weitergefahren, nur die Landungen warn n bissl schmerzhaft.

    btw. der Trick is H**enschwer!! ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • gute Besserung K-J und Glückwunsch Kicker :)


    btw: Shredbuddie ist heute genau das gleiche passiert. Kicker erst einmal gefahren, heut grad first try 3er rüber - war aber viel schneller als letztes mal, schön verspickt und jetzt Rippe geprelllt/brochen oder so was die Richtung :/


    btw: meine 3er klappen wieder halbwegs *freu* jetzt noch den style reinbringen und dann bin ich wieder auf vorjahreslevel, scheiss Sommer :/


    backscratcher ist so oldschool dass er nicht mal mehr stylisch sondern einfach nur noch hässlich ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • fahre nun 7 Jahre, Prellungen gehören dazu. Ein kreuzband riss, Steißbein 2x gebrochen, rechte bein 1 mal angebrochen beide arme jeweils einmal angebrochen, angepbrochene rippe, und kleine schrammer, hoffe das ich die nächsten jahre erstmal verschont bleibe :D

  • fahre nun 7 Jahre, Prellungen gehören dazu. Ein kreuzband riss, Steißbein 2x gebrochen, rechte bein 1 mal angebrochen beide arme jeweils einmal angebrochen, angepbrochene rippe, und kleine schrammer, hoffe das ich die nächsten jahre erstmal verschont bleibe :D



    Das jetzt nicht dein ernst?!?! Die Verletzungen sind alle vom Snowboarden?
    Dann haste ja so gut wie keine Saison unbeschadet überstanden!

    Alles Gute K-J!



    Der Sack :) steht schon wieder auf am Brett, so schlimm kanns ned gewesen sein :p.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Das jetzt nicht dein ernst?!?! Die Verletzungen sind alle vom Snowboarden?
    Dann haste ja so gut wie keine Saison unbeschadet überstanden!



    Der Sack :) steht schon wieder auf am Brett, so schlimm kanns ned gewesen sein :p.


    ja so ungefähr kann man es sagen, wobei ich auch das ganze jahr über boarden fahre :D
    letzte saison ahbe ich mir steißbein gebrochen, nachdem das gut war 2 tage später linken arm angebrochen :D
    naja, passiert, wenn man sich übernimmt und einfach nur pech hat ;D

  • respekt fürs weitermachen, Jussi boarder. Weiss jetzt nicht, ob ich nach so vielen kaputten Saisons (Verletzt drinnenhocken bei pow :/) noch snowboarden würde oder ob mir das die Lust komplett genommen hätte.

  • respekt fürs weitermachen, Jussi boarder. Weiss jetzt nicht, ob ich nach so vielen kaputten Saisons (Verletzt drinnenhocken bei pow :/) noch snowboarden würde oder ob mir das die Lust komplett genommen hätte.


    Man muss ja nicht drinne sitzen ;)
    Bei gebrochenen Arme bin ich gefahren, nur eben sicher und das was wierklich zu 100% sitzt, keine neuen Versuche gemacht und so, um eben einen Sturz zu vermeiden!
    und prellungen und so, kann man auch fahren!

  • Ne hatte beim zweiten bruch so nen ding bekommen da saß ich richtig komisch aber eben nciht wierklich aufm arsch, und beim ersten bruch,. so viel gelaufen wie es geht und möglichst auf dem bauch gepennt :D


    Boa da hb ich ja richtig schiss vor!! Zudem weil ich mich automatisch immer beim Schlafen auf Rücken oder Seite drehe! :O Das währe dann die Hölle!

  • Nachdem ich jetzt am Samstag auch Boarden war kann ich mitreden :O
    Rechtes Knie geprellt ist ziemlich dick und blau und die rechte Schulter war ausgekugelt :S
    die hat mir aber mein Lehrer einfach wieder reingedrück :D
    Ich weiß nicht ob ich nur Glück hatte oder ob das normal ist, aber mir hat die Schulter nur 1/2 std. lang wehgetan und dann gings mir wieder normal tut zwar och bissl weh wenn ich iwas schweres hebe aber ansonsten nix weiter! :)


    So und jetzt hoff ich einfach mal dass ich dann für den rest der Saison verschont werde!

  • ahhh, grad fast Genick gebrochen, scheiss Frontflips mann.


    Dafür 1nen halbwegs gestanden, sogar beim 2. Versuch Frontflip überhaupt. Ich dreh mich aber in der Luft immer irgendwie, also lander 90/180 grad zum Absprung. Hat da wer spezifische tipps oder halt üben und Bewegung sauberer ? Weil haben viele Leute das Problem glaub ich.


    btw: Shredbuddie kann/konnte (Saison arbeitsbedingt Pause und ist wieder am rantasten) 10er aber keine front/backflips Oo

  • hab jetzt auch was auf zu listen. und zwar ne quetschung ders Außenmeniskus im Rechten knie. Falls ich in 10 Tagen noch schmerzen habe das komm ich in die röhre, denn dann ist er warscheinlich gerissen.

  • Vor ein paar Wochen ,habe mir beim Schuss Fahren voll die Rippe geprellt.Scheisse verkantet,und ich kannte die Strecke nicht.Konnte mich eingie Wochen sau schwer bewegen,liegen ,aufstehen ging garnicht jetzt hab ich nur noch ein Husten und wenn ich auf die Stelle Drücke tut es noch etwas weh.


    Mit mal vol mit dem Knie auf die Box geknallt dank Knie Schoner ,tat es kurz Weh und die Hose war etwas auf geraut.


    Investiert in Schutzkleidung.Aber wenn ich Handschoner an habe und ich Falle auf die Hand irgentwie immer auf dem Dauem.Mit Schutz wird ehr mehr belastet als ohne.Überlege mit fahren oder ohne??Da ich das gefühl habe das es mit Schütz ehr mehr belastet wird.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Habe mir vor 2 Jahren das Kreuzbein verstaucht. Das Resultat waren knapp zwei Monate Krücken und bis heute immer wieder mal Schmerzen. Passiert ist es, weil ich im Vollspeed verkantet und im weiten Bogen geflogen bin...
    Bin mal gespannt wie invalide ich im wirklich hohen Alter bin :)


    Wünsche allen frisch Verletzten "Gute Besserung".